Silent Valley

V 1.0 BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.461
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Liebe Community !

 

Es ist soweit ,nun will ich sie euch nicht länger vorenthalten ,die silent valley map  mit BGA !

(erlaubnis schon vor monaten von wohlstandskind ,dem ich hier noch einmal danken möchen , liegt vor)

 

An der Grundstruktur der Map wurde nichts verändert . Es wurde eine vollfunktionstüchtige BGA gebaut ,da dies ja schon oft danach gefragt wurde . Sie ist nur eine Ergänzung ,aber ich hoffe dennoch dass sie euch gefällt !

 

Nach wie vor ist die map sowhl für low-pc´s ,als auch für bessere modelle geeignet , da besonders darauf geachtet wurde die Map klein zu halten kann ich euch mitteilen ,dass ,sogar nach dem Verbau einer BGA nur eine größe von 78mb vorliegt .

 

Um auf der Map gut spielen zu können werden noch die folgenden mods benötigt ,die ihr euch  aber selbst holen müsst :

  - silent valley fruits

  - silent valley milktrailer

  -alle BGA scripts

 (-für den idealen spielspaß empfehle ich noch den headheaptrigger)

 

ich möchte auch noch einen ganz besonderen dank an alle richten modder deren eigentum bereits in der map war , an die ,deren eigentum ich selbst noch hinzugefügt habe ,und natürlich an wohlstandskind ,ohen deren erlaubnis ich die map nich hätte zum download feistellen können .

 

 

nun bleibt mir nichts zu sagen übrig ,als euch viel spaß damit zu wünschen und zu hoffen dass sie euch gefällt :)

 

(ich hoffe ihr nehmt es mir nicht zu übel ,dass ich das PDA noch nicht angepasst habe und noch keine bilder gemacht habe...)

Credits

MAP - wohlstandskind
Umbau -JOKER 13

Änderungen

  • 13. Januar, 07:13 Uhr
    Version 1.0 BGA

Bilder



Dateien

13.01 2012
Modhoster Userbewertung
2.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
SilentValley_BGA.rar
76,3 MB 1461
13. 01 2012 1.461

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Es ist definitiv die beste Map die ich je bespielt habe... Genauso wie Silent Valley 2. Es wäre wirklich super toll wenn sie für LS 2013 konvertiert werden könnte.


  2. darkgreen78 15. 09 2012

    silent valley v.2 geht bei mir net, weil der downloadlink fail ist wenn ihr die v2 doch haben wollt nehmt den http://www.ls-uk.info/d/5/21838


  3. HANFBAUER 15. 07 2012

    wo kann man die milch verkaufen bitte um pm danke :-)


  4. scubadoc 13. 05 2012

    wo finde ich diese 2 Sachen - silent valley fruits

    - silent valley milktrailer , zum runterladen?


  5. DieFendter 14. 01 2012

    das sind keine beleidigungen sonder kritik die jeder abhaben muss wenn man so was macht!


  6. Hellendorfer 13. 01 2012

    Hallo, also jetzt mal an alle hier, macht euch ni verrückt gegenseitig und respektiert die Arbeit von anderen, ich find die BGA auch nicht schön, andere wiederrum schon. Ich hab woanders gelesen das die Silent Valley 2 schon als Beta existiert und getestet wird. Also haben wir geduld und enstspannen uns mal und hörn auf mit den beleidigungen anderen gegenüber. LG


  7. DieFendter 13. 01 2012

    sorry ich muss mich verbesser das ist ein witz, hab sie auch umgebaut für privat ohne erlaubniss! etwas mehr felder; bga und eine neu seitental straße! seht selbst!


  8. oscar 13. 01 2012

    es wäre schön wenn hier nicht der aufguss der silent valley 1.2 ist ,sondern wenn hier endlich die lange versprochene v2 version zum downlaod stände . bitte wohlstandskind laß uns nicht hängen !


  9. DieFendter 13. 01 2012

    ragger dein kommenta ist überflüssig weil di eigentliche silent valley ohne bga ist!
    ich find es gut gelungen und vor allem hat die map alles was auch andere haben bis auf die tolle sache das sie so schön klein ist an mb, soviele zusatz mods hab ich auf keiner anderen map!
    ich hatte mir in die alte auch schon eine bga eingebaut und noch drei hangfelder für privat und sie laüft immer noch wie an der schnurr gezogen das einzige was da stört ist das die pda nicht mehr so schon passt!

    aber die ,map ist der hammer!


  10. Raggnar 13. 01 2012

    Warum müssen eigendlich alle schönen maps mit einer BGA verunstaltet werden.Es giebt durchaus auch sp spieler,was um alles in der welt sollen die mit einer BGA.Die map ist echt super aber eine BGA ist auf kleinen maps überflüssig.


  11. Tobias311997 13. 01 2012

    Naja ich finde für ne Map hast sie etwas wenig MB, aber dann braucht sie wenigstens nicht so viel Speicher.


  12. Also ich habe die BGA nie vermisst oder gebraucht... ohne ist die Map viel schöner... und zutun gibt es auch ohne BGA genug!


  13. maex 13. 01 2012

    also die map ohne bga ist schon gut


  14. sennebauer 13. 01 2012

    naja ich finde da geht der scharm dieser schönen kleinen map ein wenig verloren deswegen musste die bga nicht wirklich nötig es hat sowiso ein wenig überhand mit den ganzen bga's genommen das jetzt fast in jeder map schon eine drin steckt aber nunja wers mag


  15. Saarlandbauer 13. 01 2012

    Die Map hat jetzt endlich ne BGA tolle Sache nur leider funzt die net und wie Dackel05 erwähnt hat auch die BGA Control net,ihr könnt jetzt alle Scripte reinmachen die irgendwas mit BGA und Silage zutun hat, die BGA wird trozdem net funzen.Man kann zwar die Silos voll machen und auf und zudecken aber kein Silo in den Fermenter füllen. Das liegt am Fliegl Fermenter der geht net,gab vor paar Monaten schon einige Maps wo die sogenannte "neue" BGA drin war und die ging auch net. Hier muss Jocker 13 dringend nochmal ran.Sonst schöne Map die man auch imSP super spielen kann.


  16. spichek 13. 01 2012

    Mal ganz ehrlich, die BGA ist nur hingeschustert. Dann verzichte ich lieber auf eine BGA. Die Bäume stehen in der Güllegrube und der Betonboden ist auch nur schnell, schnell zusammen gebastelt. Da mus der Modder nochmal ran. Eine Waage sollte auch verbaut werden.

    Hier nochmal die Links zu den Scripten
    HeapTipTrigger: http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=12958&pageNo=1
    BGA Silo v2: http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=12960&pageNo=1


  17. BlackHowk 13. 01 2012

    Die Map im Original v2.1 findet man hier http://www.modhoster.de/mods/silent-valley-12
    Die dort enthaltenen Bilder sollten Euch einen guten Eindruck vermitteln können.
    Ein paar Bilder der BGA und Standort dieser solltest Du schon dazu packen ;O) So weit ich informiert bin, ist wohlstandskind schon an einer BGA Version am fummeln ;O) mal sehen wann sie kommt.

    - Bilder Position BGA einstellen ;O)
    - Benötigte Mods als Link in der Beschreibung

    PS: Wenn Ihr Euch die Version oben im Link installiert, sind die Mods schon enthalten ;O)
    "headheaptrigger" wat macht der? Kenn ich nicht... ;O)

    VG Black


  18. bigseppel 13. 01 2012

    Beide Links Fehlermeldung



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574044119