Silo anlage

V 1 By Blackdragon223 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.342
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Dieses silo habe ich für euch gefertigt es kann mit der schaufel entladen werden es liegt eine schaufel mit bei. Ich wünsche euch viel pas damit und verbeserungen und anregungen sind gern gesehn.

Die schaufel wurde von mir noch mal überarbeitet.und hat daher keine log fehler mehr bezüglich utf-8.

Ganz wichtig ist das ihr die beiligende radme lest den dies ist ein model zum einbauen in eure map für einbaufehler hafte ich nicht.

Das Mod-Paket darf auch auf anderen Seiten zum DL angeboten werden, aber nur unter Verwendung des DL-LINK für alle anderen Seiten!!

This Mod-Pack can be released on other Websites, but only by using the DL-LINK for other sites!

Cette Mod-Pack peut libérer à vos Homepages mais seulement avec utiliser l'original lien de cette Mod!

 

 

Credits

Blackdragon223

MULTIPLANE SHOVEL von FENDT-820

  • 01. August, 12:57 Uhr
    Version 1 By Blackdragon223



Dateien

Hashtag: a2bf6daa21e0c1dce79547822dd3e81b
Version: 1 By Blackdragon223
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: Multiplane Schaufel 1850 l
Beschreibung im Shop: Weizen,Gerste,Roggen,Hafer,Raps,Mais,Sojabohnen,Sonnenblumen,Kartoffeln,
Karotten,Mist,Silage,Gras,Heu,Mohn,Zuckerruben,Dungemittel

Modell/Textur/Edit: CLAASVEET81
Multiplane edit and script edit by Defender

01.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 By Blackdragon223
Landwirtschafts Simulator 2011
Silo_readme_beachten_wichtig.rar
8,4 MB 1342
01. 08 2011 1.342

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich bastel zur zeit an einem durchfahrsilo für die standart früchte


  2. LEXI 01. 08 2011

    also is ja schön und gut aber durchfahrsilos wären besser


  3. fendt 100 01. 08 2011

    also für alle man muss das mi dem giants editor einbauen das geht nich einfach so ins spiel und ich glaube es gibt sogar ein tourtal auf modhoter müssst ihr suchen da steht das wie man das einbaut#

    1 Antworten

  4. bauer lutzu 01. 08 2011

    wie macht man sowas ins spiel rein geht das von alleine könnte da mir jemand helfen schreibt PN danke im vorraus



}