Silo Förderband

V 2.6.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
18.145
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Bekannt als MapSiloBand von Marhu.

Förderband
zum einfügen mit dem GE


Folgende Förderbander sind vorbereitet dabei:
Grass, Stroh, Silage, Mischfutter und Kuhmist

 

Da Marhu aufgehört hat und alle seine Mod freigibt, habe ich weil ich keines gefunden habe seins für 2015 vorbereitet.

Wer sich auskennt kann schnell andere Früchtarten einfügen (viele Dateien sind schon dabei)

____________

19.11.14 Marhu

Da mir die Mods auf meinen Account übertragen wurden, und ich schon gelesen hatte das das Band nicht funktioniert, habe ich eine V2 hochgeladen, dabei handelt es sich nur um ein Band für Gras das aber getestet wurde.

Allerdings nur im SP

Andere Sorte eintragen und Textur vom Gras tauschen sollte für Modder kein problem sein.

Ich aktiviere die Kommentarfunktion wieder für Fehlerberichte, Kommentare zu dem was hier vorgefallen ist, bitte unterlassen.

 

Credits

Marhu

Änderungen

  • 19. November, 16:41 Uhr
    Version 2.6.0

    Trigger ersätzt
    Neuer UVShader
    neues PS

Bilder



18.11 2014
Modhoster Userbewertung
2.07 / 45 Stimmen

Empfehlungsrate

25,64%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.6.0
Landwirtschafts Simulator 15
MapSiloBand.zip
1017,7 KB 15520
19. 11 2014 15.520

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mirco1977 30. 03 2016

    Hallo ich baue mir gerade die Westbridge_Hills um. hab auch alles was ich mir vorgestelt habe soweit hinbekommen obwohl ich anfänger bin. dank sehr vieler Moder die bei youTube filme online gestellt haben

    ich habe das Förderband erfolgreich beim holzschnitzellager eingebaut.

    aber jetzt zu meiner frage..
    1.) kann ich das förderband 2 mal in einer karte verwenden
    2.) wie bekomme ich es im Mist lager zu laufen?
    weil es im mistlager verwende lade ich Holzschnitzel..

    Kann Bitte jemand Helfen


  2. peterreiter86 12. 11 2015

    Kann man dieses Förderband auch mit woodchips Machen wenn ja Anleitung bitte Danke Dringend


  3. Gibt es sowas auch für die BGA ? die ist mir nämlich zu hoch, und ich bevorzuge Hänger, um Silage abzukippen.


  4. Wie kann ich das für den Mist machen


  5. Kann mir jemand sagen wie ich das richtig einbauen kann


  6. Jonny_ktm 03. 12 2014

    Bei mir funktioniert es auch nicht!! Wenn ich die Datei des Förderbandes öffnen will kommt ein Fehler und nach dem Einbau in der KArte ist es im Spiel weiß... :(

    Sehr schade!!


  7. Ich glaube das is zwar a blöde frage aber kann man damit silage auch befördern gg


  8. Amarán 27. 11 2014

    Super Mod! ;)
    Bin nur zu doof das umzuschreiben auf den Kuhmist.
    Fänd es mega nett wenn einer ne Kurzanleitung dazu verfassen könnte! Heißt es cowManure? oder einfach nur Manure? Und wo und wie die Particel zu ändern sind würde schon reichen!

    Danke euch jetzt schonmal!


  9. theo 1957 25. 11 2014

    Anfänger mit einem Problem, wo finde ich die Textur für Mist u. brauche ich diese nur in Ordner Textur einfügen?
    ich habe das Förderband mit GE eingebaut


  10. Hallo
    Das macht bei mir immer noch die Log voll.
    Warum nimmt man eigentlich für sowas
    nicht die original Förderbänder braucht man kein
    Script und gehen auch beim nächsten Update noch.

    1 Antworten

  11. pclocke 18. 11 2014

    das Mistband funktioniert ja nur die Partikel fehlen am Auslauf
    siehe Bilder. Die anderen habe ich nicht probiert da ich diese schon eingebaut hatte.
    Hoffe doch dass es noch eine V2 gibt


  12. ich komme zwar mit dem ge nicht so klar aber
    kann man das nicht irgendwie so machen das man das förederband anhängen kan???

    2 Antworten

  13. Marc 1985 18. 11 2014

    Servus
    Bei mir geht es Garnicht


  14. Nemesis01 18. 11 2014

    moin,
    für die aufgeführten sorten könnte man aber auch die von marhu nehmen die für fl oder tl gedacht sind..
    gruss


  15. Mainbod 18. 11 2014

    Der Einbau war easy aber dann kamen die Probleme. Wie Power 74de schon schrieb Funktionieren die nicht, der Fehler sieht so aus.Error: Running LUA method 'update'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Fillable.lua(1078) : attempt to perform arithmetic on field 'd1x' (a nil value)
    Warning (LUA): Argument to method 'getWorldTranslation' is nil
    -- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua:225
    Warning (LUA): Argument to method 'localDirectionToWorld' is nil
    -- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua:226
    Warning (LUA): Argument to method 'localDirectionToWorld' is nil
    -- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua:227

    2 Antworten

  16. power74 de 18. 11 2014

    Der Herr hätte dazuschreiben sollen das nur das Mistförderband in Funktion ist. Alle anderen Förderbänder sind zwar vorhanden, verursachen aber Luafehler. Da das lua-Script noch nicht an LS15 angepasst wurde.
    Man Leute was macht ihr hier für Mist?!
    Bitte genau beschreiben oder vorher selber testen bevor ihr es hier hochladen tut.
    0von5 Sterne

    3 Antworten

  17. sekator1963 18. 11 2014

    Habe mal versucht die Förderbänder einzubauen. Das einzige Förderband was funktioniert ist das Mistförderband. Ich denke der Fehler liegt in der lua. bin mir aber nicht sicher.

    1 Antworten

  18. Könnte man denn Mod so einstellen das man das Förderband im Shop kaufen kann? Das wäre echt super....

    2 Antworten

  19. Anssgor 18. 11 2014

    ja schade das Marhu aufhört ,hab ich gestern auch gelesen und wahr wie ein schock aber erlich gesagt kann ich ihn auch gut verstehen.

    zum Mod ist von sich aus ne gute idee



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574300751