silo mit weg

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
668
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

sag mir bitte bescheit wen ihr es in einer map ein baut ich will dan wissen wie die map heißt

Credits

  • 21. August, 17:46 Uhr
    Version



Dateien

21.08 2011
Modhoster Userbewertung
1.18 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
silage für mich.rar
1,6 MB 668
21. 08 2011 668

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. vwkutscher 22. 08 2011

    sowas kommt weil hier jeder was reinstellen darf , und sich dann noch beschweren das es leute gibt die das dann nicht mal gut finden und dann die leute noch melden weil sie sich negativ gegen den rein gestellten müll äussern so das die dann die mal ne harte kritik abgeben och noch dafür gesperrt werden .

    werd mal nicht so laut sein sonst erhalte ich gleich wieder eine weil man mal was sagt ?!?


  2. Kutten 21. 08 2011

    mal abgesehen davon dass die Texturen fehlen..ne nette idee mit dem weg aber wie stellst du dir dann das silo befüllen vor? unten durch kann man dann ja nicht mehr fahren wenns scho fast voll ist. soll man dann auf den weg und runterkippen?


  3. RoadRunner81 21. 08 2011

    schön weiss, passend zum SnowMod ;)

    1 Antworten

  4. XxGertxX 21. 08 2011

    Alter!
    da sind nich mal Texturen Bei


  5. Doxy 21. 08 2011

    in weiss sieht es ja schon mal nicht schlecht aus, es fehlen nur noch die texturen

    1 Antworten

  6. Marcel 10 21. 08 2011

    es wäre schön wen du die textur dazu auch noch rasu suchst !



}