Silo speed

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.706
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich für euch den silo Speed konvertiert aus ls11

Ich wünsche euch viel spass damit!!!!!!!

Mit diesem mod Entleert sich das Hof silo 7x schneller als sonnst

einfach in den mods ordner kopieren und fertig.

Credits

Ich habe hin lediglich konvertiert...
Urmodder: Stefan Geiger ( Giants )
LS 11 Lordtex
Aramis

  • 28. Dezember, 22:20 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 334bb070387cfc57b96db1ebdcfd123f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Stefan Geiger
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.8 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

61,11%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
siloSpeed_LS13.zip
706 Bytes 7706
28. 12 2012 7.706

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schöner Mod klasse gemacht.
    Hast völlig Recht coke.
    Ihr müsst es ja nicht runterladen und benutzen, wenn es für euch unrealistisch ist aber dann braucht ihr euch keine unnötigen billigen Kommentaren abgeben.


  2. coke 20. 08 2013

    An alle die sowas für unnötig, unrealistisch oder sonst was halten:
    Dann schreibt wenigstens keine nutzlosen Kommentare und macht den Mod nicht unnötig schlecht
    Es ist eine Menge Arbeit eine Mod von LS11 auf LS13 umzuschreiben

    Mich würde es nicht wundern wenn der Moder sagt:
    Ich behalte meine Mods für mich weil ich es ja eh nicht recht machen kann
    Seit mal dankbar dass es Leute gibt die sich die Arbeit machen und es dann noch online stellen!


  3. jack.1212 17. 01 2013

    und es wird wieder unreal!


  4. Die Drei !!! 06. 01 2013

    richtig gute idee :)


  5. hanno10 30. 12 2012

    ich brauche so etwas nicht...


  6. Agrostar631 29. 12 2012

    am hof ist es unnötig anner bga gut


  7. Andi_001 29. 12 2012

    Also geht es nur im Hofsilo oder auch in der bga?


  8. RasTho 29. 12 2012

    Wenn man es nicht braucht muss man es nicht Laden :)
    ich finde den Mod schön ich bin immer schon so ungeduldig ^^


  9. Lws-Junkie 29. 12 2012

    Ich finds gut. Weiter so :-)


  10. m. Bauer 29. 12 2012

    braucht man das????
    Glaub eher nicht !!!


  11. Bergi2001 29. 12 2012

    Guter Mod einfach zu bedinen nur im Mod-Ordner einzufügen.
    Da brauche ich nicht mehr so lange zu warten ;-)


  12. gelöschter Nutzer 29. 12 2012

    Jo danke für den mod dann muss man nich so esig lange warten bis der Anhänger voll wird weiter so P.S. Könnteste auch einen machen das das silo an der BGA/Kuhweide schneller Gärt?


  13. Ecky70 29. 12 2012

    Moin...
    coole iddee,wusste granicht das es das schon so lage gibt.
    und wer sich aufregt dumme komis schreibt , nicht gefällt und so , nicht laden wegsehen und weiter machen.und realismus, na dann mal ab nach draussen...lach. jeder sooo wie er mag.!
    gruss ecky
    gruss Ecky


  14. Mr.Olivander 29. 12 2012

    Info @alle die nicht wissen wofür der Mod ist :

    Mit diesem Mod entleren sich die Silos/Korntanks (Weizen, Gerste, Kornmais, Raps) ca. 7x schneller als normal. Ich habe den mod nicht, deshalb weiß ich nicht wie es mit deM Zuckerrüben und Kartoffellagger aussieht.

    Lg.

    1 Antworten

  15. LaBy 29. 12 2012

    Finde den mod mega geil hab ihn seit dem 2008er immer drin gehabt


  16. terra dos 29. 12 2012

    an alle die meinen,mann braucht so etwas nicht,braucht es nicht zuladen.einer meint, einen tut zu schreiben,obwohl alles beschrieben ist,entmutig einen modder doch etwas für LS13 zu machen .jeder hat seine chanche,alle haben mal angefangen,nur durch moddern lebt LS!mfg.

    2 Antworten

    1. Dragnod 29. 12 2012

      seh ich genauso,
      wenn einem was nicht gefällt, dann gibt man kein Kommentar ab ...

      oder wer rennt schon in ein Laden und sagt dem Verkäufer das die Jacke bescheiden aussieht, da laufen die Leute auch vorbei ... wieso müllen die hier dann alles voll ?


    2. Marc85 29. 12 2012

      @terra dos
      Genau so sehe ich das auch. Stellt euch mal vor keiner hat mehr lust wegen dem ständigen gemeckere mods zu machen... Dann geht das geflame doch erst richtig los.

      Seid froh das sich leute die Mühe machen den LS zu erweitern. und das auch noch mit anderen zu teilen !!!
      Und euch zwingt keiner das zu laden. Aber behaltet doch mal die Kommentare für euch.
      dank geht hier an den Modder ;)


  17. wer braucht das den bitteschön?

    1 Antworten

    1. Dragnod 29. 12 2012

      nachdenken hilft meistens


  18. JFWKKevin 28. 12 2012

    ja mensch leut meint ihr net das es schöner wär mal bisschen realistischer zu spieln??

    2 Antworten

    1. Dragnod 29. 12 2012

      lad ihn nich runter und dann brauchste auch nich sinnlos kommentieren


    2. Rocco2 05. 05 2013

      lasst doch jeden so spielen wie er will. Ich mach dich ja auch net von der Seite an weil du "real" spielst. wenn du real willst geh auf den Bauernhof. für mich z.b.: ist "real" mehr als langweilig. also lasst doch endlich mal jedem das seine.
      Achja: der Mod ist super und funktioniert. weiter so


  19. terra dos 28. 12 2012

    den silo speed gibt es schon seit LS08,war damals sehr hilfreich,um mit den anhänger nicht ewig warten muss damit er am silo voll wurde.den mod einzufügen ,war nicht so einfach wie heute (mod utylity by outlaw ,für insider!).konvertierern ist mit en bisschen hirn einfach,aber,wo kommen all diese sachen her,aus der vergangenheit!meine meinung an die jüngere genaration,haut doch mal einen drauf ,damit sich die älteren mal wieder googlen müssen,,,,oh,was gibtes neues,und sind sie wieder mit hilfe und ehrgeiz dabei.macht weiter so,ich bleibe wie ich bin,ein hobbybauer und ein LS-spieler


  20. KIK 28. 12 2012

    In Ls09 war der echt nützlich weil das damals echt lam war



}