siloKing SelfLineCompact1612 Pigfood

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.868
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hiermit Stelle ich euch mein Umgeschriebene siloKingSelfLineCompact 1612 zur verfügung

 

Was habe ich verändert er kann nun auch Schweinefutter laden ( Über Schweinefutter BigPack)

 

Selber mischen von Schweinefutter derzeit nicht Machbar da es Die Mixerwagon.lua immer als Mischration erkennt 

und somit erst eine andere lua datei geschrieben werden muss die es ermöglicht beides zu Mischen .

 

geplant in weiteren versionen :

 

direktes verabeiten von gras heu und Stroh ballen über die fräse ( Folgt sobald passende scripte verfügbar sein werden)

 

Weitere Updates folgen somit erst wenn es Passende scripte Gibt .

 

Sorry aber ich kann leider nix dafür.

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: lunitro
Tester: lunitro
Sonstige: 

  • 17. November, 21:59 Uhr
    Version 1.1

    Moddesc hinzugefügt

    Kaufbar als Standart Fahrzeug (Schweinefutter wird Automatisch hinzugefügt)

    log fehlerfrei

  • 15. November, 19:45 Uhr
    Version 1.0

  • 793203
    von LUNitro
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


15.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.05 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
SelfLine_Compact_1612.zip
16,4 MB 2920
17. 11 2016 2.920
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
siloking.zip
16,3 MB 948
15. 11 2016 948

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LUNitro 17. 11 2016

    Sorry leute das es jetzt etwas gedauert hatt bis die gefixte version kam kaufbar usw hatte ich ihn schon gestern nur gingen aufeinmal keine texturen vom mischer nun ist er komplett gefixt

    1 Antworten

  2. BlackEagle 22. 12 2016

    scheint kein update mehr zu kommen -> "geplant in weiteren versionen :
     
    direktes verabeiten von gras heu und Stroh ballen über die fräse" ??!!

    1 Antworten

  3. niederrheiner 05. 12 2016

    Wer kann mir sagen wie ich mit diesem Fahrzeug Schweinefutter mischen kann?
    Ansonsten eine klasse Arbeit!

    1 Antworten

  4. baer1707 28. 11 2016

    erstmal danke für das Fahrzeug aber schön wäre es wenn man ihn auch unter dem Hofsilo laden könnte


  5. BlackEagle 23. 11 2016

    "geplant in weiteren versionen :
     
    direktes verabeiten von gras heu und Stroh ballen über die fräse"#

    wie siehts aus ?
    kanns kaum erwarten dein update zu laden.


  6. BlackEagle 16. 11 2016

    Wäre super wenn man das Volumen noch erhöhen könnte, hab schon drei von den dingern herumstehen. :)


  7. Farmer25 16. 11 2016

    Ansich nicht schlecht die Idee aber:

    Wenn du es schaffst das ding Fehlerfrei für schweine Mastfutter umzuschreiben sodas du das selber damit mischen kannst wäre schon sehr gut, und wenn du es dann noch schaffst ballen zu laden über die fräse für das Kuh Kraftfutter dann biste sehr gut....

    Sodas du noch am anfang stehst und noch etwas zu tüfteln hast gebe ich dir 2 Sterne mehr jedoch nicht, ich weiß aller anfang ist schwer aber erst hochladen wenn selber getestet Bitte.

    Grisu

    1 Antworten

  8. Revan 16. 11 2016

    Die mod ist nicht schlecht. Der ansatz gefällt mir. der würd bei mir sogar platz finden kann den gut gebrauchen. Jedoch hast du die Moddesc.xml vergessen. Kann passieren aber bitte füge die noch hinzu. Trotzdem danke schonmal.


  9. andrea4719 16. 11 2016

    hallo schöne idee aber die moddesc.xml fehlt irgendwas stimmt da nicht so klappt es nicht ´bitte ändern danke



}