Silvermap

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.733
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Ich habe bei der Map das Terrain komplett neu aufgebaut. Die Felder sind nich allzugroß deswegen ist die map für einen kleinen bis mittelgroß fuhrpark sehr gut geeignet. Es gibt 2Höfe, 2BGAs, Mühle, Brauerei, Billinger Landhandel und die Molkerei. Der Verkehr wurd angepasst und fährt jetzt schonmal einigermassen auf der Straße. Die Map ist Multiplayerfähig. Bei Fehlern bitte bei mir melden. ----------Äderungen in der V1:---------- -Fehler im starttext behoben, -letzte ende fertig gemappt, -Startpunkt der Standartfahrzeuge veränder, -Fahrsilo für die Kühe hinzugefügt, -Flaschen hinzugefügt, -Glaskontainer hinzugefügt, -InfoTrigger verbaut Mods die gebraucht werden sind die Bga mods von Heady!!! Viel Spaß beim Zocken Die Map darf ohne meine Zustimmung NICHT verändert werden und nur mit dem originalen Download-Link zum DL gestellt werden. PLEASE KEEP THE ORIGINAL DOWNLOADLINK

Credits

by Silver

Änderungen

  • 23. Mai, 17:28 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 45302
    von R3vlis
    vor mehr als 8 Jahre
  • 45454
    von laus1900
    vor mehr als 8 Jahre
  • 45453
    von laus1900
    vor mehr als 8 Jahre
  • 45452
    von laus1900
    vor mehr als 8 Jahre
  • 45415
    von Momo1
    vor mehr als 8 Jahre
  • 45414
    von Momo1
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 310943f26dfd3c46bf54ea2fc52ee691
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Silver
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Silvermap v1
Beschreibung im Shop: Vielen dank fr den Download. Viel Spa beim zocken.

23.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.79 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
SilvermapV1.zip
242,1 MB 1733
23. 05 2011 1.733

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Zetor 5211 04. 04 2012

    Großes LOB von mir
    die ist eine der besten Maps


  2. flodder 14. 08 2011

    die vielen Felder sind einfach zu unübersichtlich, da verliert man leicht die Freude am Spiel, dann lieber ein paar weniger und dafür etwas größer, halte ich persönlich für sinnvoller, aber wem es gefällt.
    Trotzdem meinen Dank an den Modder für die Mühe.


  3. BauerJohnny 13. 08 2011

    lol die vielen felder kann man ja gar nicht alle bewirtschaften :D


  4. M.Hammer 04. 08 2011

    Mann ist die groß . . viele Felder !


  5. AgroStardup2 30. 07 2011

    Ich kann am Kuhhof kein Mist laden. Jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Braucht man da ein Skript zu? Wenn jmd ne Ahnung hat Pn bitte Thx


  6. lukasboy99 09. 07 2011

    wenn ich mich net verzehlt habe sind es über 130 felder


  7. lukasboy99 09. 07 2011

    wenn ich mich net verzehlt habe sind es über 130 felder


  8. Die map ist richtig geil so eine wollte ich schon immer haben und jetzt ist sie da, lob an den Moder


  9. Hannes313 26. 05 2011

    Die Map ist echt nicht schlecht von der optik her gut gelunge jedoch verursacht sie ein haufen CallStaks!
    Habe sie ohne mods getestet!
    Wäre schön wen in der V2 die Highpolybäume gegen Lowpoly Bäume ausgetauscht werden und die Log-fehler beseitigt!
    Lob an den Mapper! Echt Schicke Map!

    1 Antworten

  10. pierre_01 26. 05 2011

    Bei der Silvermap v1 habe ich bei mir die PDA-Map angepasst mit Nummern und Hinweisen wo was ist. Ich würde gerne die PDA-Karten zum DL stellen brauche aber das OK von Silver was noch nicht da ist.


  11. alfa 25. 05 2011

    Kann auch sein das andere Mods das blockieren. Gerade die Ostmods verursachen viele Fehler. Hatte ich auch schon oft Probleme damit. Entweder Grafikfehler oder das Ernten bestimmter Fruchtsorten ging nicht. Musste mal alles rausnehmen und einzeln der Reihe nach wieder einfügen.


  12. R3vlis 25. 05 2011

    haste die mods drine?
    sonst habe ich keine ahnung bei mir funken die alle


  13. sc husti 25. 05 2011

    ich kann die silage in den bga silos nicht abladen.
    woran liegt das bitte um feedback


  14. claas96 25. 05 2011

    schaade das ist so eine gute map und bei mir hängt sie
    wäre net wenn ein low version raus kommt


  15. R3vlis 25. 05 2011

    ok habe den fehler gefunden
    mache den milchtruck dann noch richtig und dann ist gut denke ich mal


  16. Luzius-Steve 25. 05 2011

    die map ist mit sehr viel liebe zum detail gestaltet und einfach der hammer. leider verursacht die map trotz original fahrzeugen call-stack fehler in der log, die ist bei mir über 300!!! gestiegen. ausserdem ist der milch-lkw nicht gefahren.

    wenn diese fehler behoben, die verkaufsstellen; hof usw in der pda beschriftet werden, ist sie absolut premium.

    ein riesen lob für die viele arbeit!!!


  17. hallöle 24. 05 2011

    bei mir verursacht die map call-stacks und warnings in der log


  18. laus1900 24. 05 2011

    sehr schöne map, fast alle Felder sind bestellt und gedüngt.
    wie schon gesagt fehlt die Nummerierung und Beschriftung,
    da kann mann aber mit leben.
    Lob an den mapper
    MfG


  19. R3vlis 23. 05 2011

    28MB ist die groß ;)

    1 Antworten

  20. Mr.müslie 23. 05 2011

    kann mir wer sagen wie großdie Map i3d ist ?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571010308