Silverstar_Big

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
4.446
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Vorsicht Uneralistischer Mod !!!

 

ich habe dennn Silverstar ( Tiertrailer zum Silverstar_Big umgebaut da ich nicht immer lust hatte 100 mal zu vieh händler zu fahren...

 

Geändert wurde die Tier Transport Menge :

  • 200 Kühe 
  • 100 Pferde
  • 300 Schafe 
  • 300 Schweine
  • Farbwahl für die felgen ( standard Farben )
  • logo Hinzugefügt  

 

 

viel Spas damit :)

Credits

Modell: giants
Textur: giants
Script: x
Idee / Konzept: Exxis
Tester: Exxis
Sonstige: x

  • 02. Mai, 19:20 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 893083
    von Exxis
    vor etwa 5 Jahren
  • 893082
    von Exxis
    vor etwa 5 Jahren
  • 893081
    von Exxis
    vor etwa 5 Jahren


Dateien

02.05 2019
Modhoster Userbewertung
4.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
Silverstar_Big.zip
6,8 MB 4446
02. 05 2019 4.446

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Caesar_007 09. 05 2019

    ich hab auch mal ne Frage: Wie kann ich die xml denn umschreiben, dass da nicht ganz so viele rein passen. Nur für private Zwecke.
    Weil wenn ich die Slots um ändere, dann wir des zwar ingame angezeigt, aber ich kann trotzdem nur so viele einladen, wies normalerweise ist

    1 Antworten

  2. chris74tian 03. 05 2019

    Vorsicht Uneralistischer Mod !!!

    Ich sage mal Danke mir ginge das auch auf die Nerven . Aber eine Frage hätte ich Trotzdem , könntest du denn auch mit Farbwahl machen. Dieses silver geht mir so auf den keks . Aber wenn nicht dann nicht .Steht bei mir schon auf demm hof .
    MfG und Danke

    1 Antworten


}