SimLand Map

V 2.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.757
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Die SimLand Map basiert auf der Originalmap vom LS11.

Verbaut sind die Standard-Früchte.

Fehler der falsch plazierten Nav-Meshes wurde behoben.

Credits

-

  • 23. März, 09:05 Uhr
    Version 2.3

    Diverse Fehler behoben.
    Gebäude hinzugefügt



Dateien

Hashtag: a8b915888a28ba03de95bce9ed9c83ea
Version: 2.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: LS-LandtechnikAlex2009
Preis im Shop: 2520 LS
Name im Shop: Fahrzeugtor
Beschreibung im Shop: Dieses extra breite Holztor ist mit einer Automatik ausgestattet.
Sender für alle Ihre Fahrzeuge sind im Lieferumfang enthalten.

25.10 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.3
Landwirtschafts Simulator 2013
SimLandMap.zip
222,3 MB 1083
23. 03 2014 1.083

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kühe im Stall und auf der Weide sind Attrappen und Version 2.3
    kann ich nicht laden. Rest ist zufriedenstellend bis jetzt.


  2. Pyro87 03. 04 2014

    Ich kann die Map nicht spielen, sobald ich auf start drücke und dann vor der tür am haus stehe knallt er die log voll und nichts weiter passiert. Log sagt -> Error: LUA running function 'update'
    weightStationVehicle.lua:75: attempt to perform arithmetic on field 'fruitWeightFactor' (a nil value)Error: LUA running function 'update'


  3. Ulrich1407 24. 03 2014

    Die Map ist wieder online. Fehler mit den NavMeshes wurden behoben.


  4. Fendt Ls 2013 23. 03 2014

    beschreibung ist echt perfekt (das war Sarkasmus )


  5. chinafred 23. 03 2014

    ist jetzt schon die richtige map da bzw.hochgeladen?


  6. detlef1957 23. 03 2014

    ach so kanst du bitte noch eine genauere beschreibung zufügen was für früchte und so wehre schön danke


  7. Ulrich1407 23. 03 2014

    Downloadlink wurde von mir entfernt. Habe aus versehen eine falsche Map zum Download angeboten. Diese Map ist fehlerhaft, Sorry.
    Korrekte Map folgt...


  8. detlef1957 23. 03 2014

    habe auch das problem das sich das spiel aufhängt und die kühe stehen im garten schibt das doch nicht immer auf ein mod da ich nur das spiel im ordner hab mach das immer so jede neue map die ich spiele geht in einen leere modsordner wenn da alles ok ist geht das spiel in den hauptordner woh die mods dann drinn sind mit anderen mods


  9. modder 55 21. 03 2014

    Lieber Ulrich 1407,
    ich möchte mal fragen, was die Kühe in meinem Garten machen?
    UND DER BRINGER IST: WENN ICH INS SPIEL MÖCHTE SEHE ICH DAS HAUS; UND NIX GEHT! ICH MUSS ERST DEN TASK-MANAGER EINSCHALTEN;UND NOCHMAL REIN GEHEN!!Das ist echt nervig!!!

    1 Antworten

  10. buetty65 26. 10 2013

    die karte scheint traumhaft zu sein . aber leider steht auf der linken seite min 20x "entladeplatz einrichten" oder wenn im fahrzeug sitze min 20x was ich machen kann . so ist die ganze linke belegt und man auch kein pda aufmachen. evtl kann mir da jemand helfen .

    2 Antworten

  11. So, habe mit dem Flugzeug-Mod die Map mal erkundet und muss sagen, sie ist wirklich gelungen! Ich werde wohl demnächst nur noch auf dieser Map spielen, sie mir mit dem GE noch etwas abändern, nach meinen Bedürfnissen halt...
    Zwei Sachen sind mir spontan aufgefallen, die du in der nächsten Version vlt noch verbessern kannst: 1. Felder etwas hügeliger 2. Die Fahrzeug-zurücksetzen-Funktion funktioniert nicht... --> Das könnte man noch einbauen.
    Ansonsten, echt tolle Map!


  12. el mane 25. 10 2013

    Die Map gefällt mir, da ich immer noch ein LS 11 Fan bin. Die zwei Errors von der BGA sind uninteressant, weil die Map gut läuft. Von mir bekommst Du eine Empfehlung.

    2 Antworten

  13. Leopold1973 25. 10 2013

    Nett gemachte Map - ideal für den Singleplayer! Nachdem auch ich ein paar Texturen getauscht habe, gefällt sie mir gut.


  14. Gamer Uwe 25. 10 2013

    Leider bei mir log Fehler.Call Stack+Error: Can't load resource: C:/Users/Uwe/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/SimLand_V2/map//models/buildings/bga/bga_normal.png
    Error: Can't load resource: C:/Users/Uwe/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/SimLand_V2/map//models/buildings/bga/bga_normal.png.


  15. ich glaube du hast dich in der Beschreibung verschrieben: du hast geschrieben die Map basieren auf der Standard maps vom ls11, sieht aber eher nach ls13 aus... :D

    1 Antworten

  16. KleinerDackel 25. 10 2013

    hab den Fehler, ist der Inspectormod der haut dazwischen.

    1 Antworten

  17. KleinerDackel 25. 10 2013

    hmmm bei mir ist kein PDA mehr da.an was könnte das liegen?



}