Simple Ic - Einfache interaktive Steuerung

V 0.9.2.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

2
Downloads heute
1.491
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Simple Interactive Control (IC) ist eine neue Version der bekannten interaktiven Steuerungsszenarien in Farming Simulator. Features: - Dies ist ein globales Skript, das bedeutet, dass es nicht zu jedem Mod separat hinzugefügt werden muss. Es sind keine zusätzlichen Änderungen an modDesc.xml erforderlich, wie z. B. 10n-Texte usw. - Vehicle.xml und i3d müssen natürlich noch bearbeitet werden. Das Skript kann die Türen nicht auf magische Weise trennen und Triggerpunkte hinzufügen. Sobald die erforderlichen Zeilen hinzugefügt wurden, ist IC aktiv, solange Sie diesen Mod aktiv haben. - Es bedeutet auch, dass Leute, die IC nicht mögen, nicht alle Auto-Mods löschen müssen, sondern diesen Mod einfach nicht aktivieren. - Es gibt nur eine Version von IC und nicht 50 verschiedene, die miteinander in Konflikt geraten. - IC-Updates sind global und können in allen Mods verwendet werden. v0.9.2.3: - Korrektur des Fahrzeugs auf dem MP-Server. v0.9.1.8: - Es wurde ein Problem behoben, das in der neuesten Version der internen Schaltflächen auftrat, die nur funktionieren, wenn das Spielmenü aktiviert ist. Das Problem mit der doppelten Anzeige der Maustasten wurde vollständig behoben.

Credits

modelleicher (LS-Modcompany)

Änderungen

  • 06. Juli, 16:35 Uhr
    Version 0.9.2.3

Bilder



Dateien

06.07 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9.2.3
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_simpleIC.zip
14,5 KB 1491
06. Juli 1.491

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }