Simple Mod Map mit Ampelsystem

V 1 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.608
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hi liebe Modhosterfreunde!

 

Ich habe mich mal hingesetzt und in eine Simple Mod Map eine komplette Ampelanlage von pcspast eingebaut.

Die Anlage umfasst dass ganze Straßennetz. Und zusätzlich den Hafen und die Parkplätzte sowie Nord und Süd.

 

Die Map ist zum Weiterbauen gedacht und daft ohne meine Erlaubniss, aber nur verändert neu hochgeladen werden. Wenn nicht nur mit ORIGINAL DOWNLOAD-LINK!!

 

Die Map darf aber auch normal benutzt werden.

Ich werde wenn ich möchtet, noch eine V2 herrausbringen und/oder eine Low version ohne HD Texturen.

(Beim Modden bitte keine neue "ModDesc.xml" verwenden. Wegen "ExtraSoucreFiles"!!) Bestehende "ModDesc.xml" Bitte dann nach belieben umschreiben!

 

Bei Fragen bitte per PN oder bei Skype: Skype Name: mrmagicflori

 

Viel Spass

 

P.S. Ich werde in Zukunft noch Fotos hochladen!

Credits

pcspast

  • 19. Juli, 12:25 Uhr
    Version 1 Beta

  • 240438
    von Flo1999
    vor mehr als 11 Jahre
  • 240436
    von Flo1999
    vor mehr als 11 Jahre
  • 240435
    von Flo1999
    vor mehr als 11 Jahre
  • 240434
    von Flo1999
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 8500b07e47be3e266c4877cd06ed0de0
Version: 1 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Flo1999
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Map mit Ampelsystem!
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map mit Ampelsystem.

19.07 2012
Modhoster Userbewertung
1.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 Beta
Landwirtschafts Simulator 2011
sample_mod_map_mit_ampelanlage.zip
126,5 MB 1608
19. 07 2012 1.608

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deutz Vader 19. 07 2012

    Braucht die Map DLC pack?
    Bitte um antwort.


  2. gnescher 19. 07 2012

    Ja ampeln auf der Map, jetzt weis ich was mir gefehlt hat. Da werde ich auch die ersten zwei Minuten vielleicht auch noch anhalten wenn eine Ampel rot ist. Die Idee ist ja nicht so schlecht, aber ich muß das nicht haben. LS soll ja schließlich Spass machen. Die Ampeln habe ich im realen Leben zur Genüge. Nein danke.


  3. icewolf 19. 07 2012

    hmmm wenn du jetzt noch blitzer einbaust dann wärs cool. also nert nur 1 blitzer so ca. 5-6 verteilt auf der karte



}