SimuPlayer

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
297
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

INFO

Ich weiß das Ls17 einen Eigenen Musik Player Besitzt, nur hab ich keine lust wenn ich Im GE arbeite ls17 offen zu haben ^^

also Spart euch die unnötigen kommentare das Ls17 einen Musik Player hat. ;)

 

Was ist SimuPlayer?

SimuPlayer ist ein Externer Musik Player der euch Ermöglicht Musik,Radio Streams wie SimLiveRadio zu hören.

SimuPlayer besitzt eine TabView die auch in Streams eingebunden werden kann.

 

Wie Funktioniert es?

Ganz einfach, Starten, Songs hinzufügen und genießen.

Wie installiere ich es?

Nach dem Download entpackst du alles in einem ORDNER! ich betone ALLES!

sonst kann der Installer die Daten nicht finden. Starte dann die Setup.exe

Folge die anweisungen des Installers.

Nach Fertigstellung findest du eine Verknüpfung auf dem Desktop von SimuPlayer

Du kannst den Installations ordner nun Löschen.

Was ist Geplant für die Zukunft?

Keine ahnung. Ich Freue mich Deswegen über Wünsche,Feedback,Ideen.

 

Bekannte Fehler

Derzeit keine Bekannt :)

 

Auch intressant

 

SimuTools Community Gruppe: Join Us

Simugamer: Like Us

[Partner] SimLiveRadio: Besuch uns

VirusScan: [100% VierenFrei! Siehe Selbst!

 

Wir wünschen euch Viel spaß mit unserem Programm

 

SimuTools: Daniel.B,Nico.B,Whitetiiger

Credits

Modell: Nico.B
Textur: Nico.B / Daniel.B
Script: Nico.B / Whitetiiger
Idee / Konzept: Nico.B
Tester: Nico.B
Sonstige: SimuTools

Änderungen

  • 09. August, 23:07 Uhr
    Version 1.2

    Manuelle sender Hinzufügen Behoben
    Lautstärke anpassen behoben / Hinzugefügt
    Weitere Schönheitsfehler

  • 04. August, 19:35 Uhr
    Version 1.0.7

Bilder



Dateien


04.08 2017
Modhoster Userbewertung
1.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
SimuPlayer v1.2.zip
822,7 KB 171
09. 08 2017 171
V 1.0.7
Landwirtschafts Simulator 17
SimuPlayer - Setup.zip
822,3 KB 126
04. 08 2017 126

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SchorschiBW 05. 08 2017

    Ich wollte mir einen dummen Kommentar eigentlich ersparen, aber hier wird man ja geradezu dazu eingeladen;)

    Und hier ist er: Wieso nimmt man nicht den Player, den das Betriebssystem mitbringt?

    Okay, Spaß beiseite. Wenn ich im GE arbeite, habe ich tatsächlich den systemeigen Player offen, wenn ich Internetradio hören will, dann eben die entsprechende Seite des Senders.
    Einzig die Möglichkeit der Einbindung der Tabview in Streams und die Auswahl der Radiosender in einem Programm haben mich das Programm downloaden lassen.

    In diesem Sinne danke ich für das sharen des Programms, vergebe großzügige 4 Sterne und eine Empfehlung;)

    Vielleicht noch eine kleine Anmerkung: Es wäre toll, wenn mans ich den Installationspfad auswählen könnte, um etwas Ordnung auf seinem System halten zu können, ich habe bei der Installation nichts dazu gefunden...



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575610859