Single Axle General Purpose Trailer

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.185
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

A Single Axle UBT in JD colours for small farms. Contains a Used and New version. 
Removable Front Rail. 
Manual or Automated Bail Pickup. 
balecapacity: 8 big square bales, 10 round bales, 30 normal square bales, 78 small square bales, 185 small bales from Welger_AP730_SimpleChute, 280 small bales from Welger_AP730_ExtenedChute, 200 small bales from Free DLC Baler

Credits

Model: Milpol
In Game: Milpol/SndGrdn
TrailerParts Script: SndGrdn
Lights Script: Sven777b
Original Bale Script: Bassaddict
Convert to FS13: xiukaz

  • 24. Februar, 10:16 Uhr
    Version 1

  • 376487
    von xiukaz
    vor etwa 11 Jahre
  • 376486
    von xiukaz
    vor etwa 11 Jahre
  • 376485
    von xiukaz
    vor etwa 11 Jahre
  • 376484
    von xiukaz
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 4a9dbaacaf21f208a1eaaa2e93fd9d6d
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: xiukaz
Preis im Shop: 1800 LS
Name im Shop: Small Used John Deere UBT
Beschreibung im Shop: Model: Milpol, TrailerParts Script: SndGrdn, Lights Script: Sven777b
Original Script: Bassaddict
Convert: xiukaz
balecapacity: 8 big square bales, 10 round bales,
30 normal square bales, 78 small square bales,
185 small bales from Welger_AP73
Hashtag: 4a9dbaacaf21f208a1eaaa2e93fd9d6d
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: xiukaz
Preis im Shop: 3500 LS
Name im Shop: Small John Deere UBT
Beschreibung im Shop: Model: Milpol, TrailerParts Script: SndGrdn, Lights Script: Sven777b
Original Script: Bassaddict
Convert: xiukaz
balecapacity: 8 big square bales, 10 round bales,
30 normal square bales, 78 small square bales,
185 small bales from Welger_AP73

24.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Single_Axle_UBT_v2_by_xiukaz_UNP...
1,5 MB 3185
24. 02 2013 3.185

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. vielen ,vielen dank für diesen geilen hänger


  2. MF7499 30. 03 2013

    mit welchen pressen arbeitet ihr denn dass er funktioniert ?


  3. Oldnobbi 30. 03 2013

    Der Trailer funktioniert bei mir tadellos !
    Vielen Dank .

    LG


  4. teismann 18. 03 2013

    geiler anhänger er is gut wenn man sich keinen fl leisten kann und billig


  5. cyrillejoue 25. 02 2013

    Achtung Alle modhother, habe ich eine Fehlermeldung, dass es ist, dass keine Entlastung, nachdem redemmarer und speichern Sie das Spiel und c die kleinen Kugeln fallen vom Himmel und verschwindet gefunden!


  6. DeutzerFan95 24. 02 2013

    also was ich schon rausgefunden habe iss das die hd ballen noch unterschiedlich groß sind deswegen lädt der hänger auch nicht alle ballen der jeweiligen presse auf mit der MF geht das damit lassen sich die ballen auflaen allerdings gefällt mir die presse nicht. Nun wäre das noch echt nice wenn einer eine gute alte schöne neue Presse umwandelt soh das die keine fehler hat und auch das die ballen sich aufladen lassen mit dem hänger. Dar ich heut oda morgen meine erste Version Beta ls heubodenlager Plus Kuhstall hochladen werde. dann wollen bestimmt alle das machen wie ich nähmlich die ballen einlagern.


  7. s und g 24. 02 2013

    Der ist ja voll cool
    so einen Habe ich mir schon lange gewünscht
    tausend dank an den modder.


  8. Der müsste MP fähig sein dann währe er schon meiner:) aber sonst kann man nicht meckern


  9. DeutzerFan95 24. 02 2013

    Bohr super ejj leute danke wer auch immer denn mod umgewandelt hat der hat auf mich gehört super leute danke euch dafür



}