SIP Favorit 220

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.939
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Ein universeller Bandrechen mit fixem Anbaubock und 3 Doppelzinkenreihen zum Wenden oder Schwaden von frischem oder trockenem Gras.
       
Realistische Bandrechenanimation mit dynamischen Geschwindigkeitsänderung.
Fähigkeit In-Game-Umschaltung zwischen Schwader und Zetter-Modus mit "Shift + X".

Info:

  1. Benötigte Leistung: 25 PS
  2. Arbeitsbreite: 2.2 m
  3. Arbeitsrichtung: vorwärts und rückwärts
  4. Preis: 4000 €
  5. Wartung: 10 € / Tag
  6. Shop-Kategorie: Diverses

Credits

Modell: 50keda
Textur: 50keda
Script: 50keda
Idee / Konzept: 50keda
Tester: 50keda, Smety

  • 21. Februar, 12:29 Uhr
    Version 1.0



Dateien


21.02 2017
Modhoster Userbewertung
4.74 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_SIPFavorit220_50k.zip
6,2 MB 4939
21. 02 2017 4.939

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. aber eine Frage hätte ich noch könntest du den anbaubock so machen das man den bandbrechen auch an einen motormäher abbauen kann


  2. geil danke 5 sterne plus empf.



}