Sipma Ballenpresse mit Ballenwagen

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
15.563
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Sipma Ballenpresse mit Ballenwagen
Modder: Pummel2021996

Es kann zu kleinen Problemen kommen wen ihr zu schnell unterwegs seit, also immer schön langsam fahren.

Credits

by AMT Moding

by Pummel20021996

  • 22. Januar, 14:15 Uhr
    Version

  • 10036
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 909d824347c99c88bd0f1242fe55d354
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: d22f824d990ee714db095fe7d6c026d4
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 909d824347c99c88bd0f1242fe55d354
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: d22f824d990ee714db095fe7d6c026d4
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.01 2011
Modhoster Userbewertung
4.07 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Presse mit Wurfarm und Trailer.rar
4,9 MB 15563
22. 01 2011 15.563

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. keinschnee 16. 10 2012

    Geladen und getestet: man kann pressen und die Ballen fallen auch in den Trailer rein viele gehen aber auch daneben, weil der Auswurf-Arm zu kurz ist!
    nachdem man den Anhänger vol hat, kommt das nächste Problem, die BGA und das Förderband der Standartkarte wollen die ballen nicht. Es kommt keine Option zum abladen der Ballen (hab jede Taste der Tastatur ausprobiert)
    Eigentlich schade, denn das set gefällt mir.

    Der Auswurf muesste länger sein.
    Der Ablademodus fehlt.

    Da frag ich mich allesn ernstes, ob der Modder das Teil überhaupt getestet hat? Wirkt irgendwie unfertig das ganze.


  2. wie entladet man die ballen das blöde ist das die Ballen nicht alle in den wagen fallen !


  3. deutzdxx01 14. 06 2012

    das ist wirklich srott
    mit dem kan man nicht runter laden


  4. themodjäger 06. 06 2012

    schrott einfach nur schrott !!


  5. Marco123 29. 05 2012

    was muss ich drücken wenn der hänger voll ist zum entladen geht da dass tor auf bitte um hilfe Danke :D


  6. Tommy2282 27. 02 2012

    wieso kann ich keine sachen downloaden


  7. noelkeule 27. 03 2011

    KANNMIR EINER MAL ERKLAREN WIE DAS DOWNLOADEN GEHT???


  8. Fergy Fan 05. 02 2011

    Die Presse ist gut aber es fallen nicht alle Ballen in den Hänger sonder immer welche vor den Hänger also dazwischen.

    Richtige große für meinen Fergy geil


  9. nostyle13 02. 02 2011

    der wagen ist drin was muss ich drücken um die ballen aufzusammeln

    1 Antworten

  10. hightower1983 29. 01 2011

    die presse taucht leider nicht im shop auf
    schade drum sonst wärs nen guter mod

    1 Antworten

  11. bauluk99 28. 01 2011

    Die presse kommt nicht im shop:(
    sonst sieht sie cool aus
    Kann der modder ändern das sie im shop kommt?

    Danke im voraus


  12. mekkiemek 25. 01 2011

    is der besser dan andere
    #


  13. Die Map ist meine eigene und ist auch Privat

    1 Antworten

  14. mazzer 22. 01 2011

    w2as is das denn für ne map??


  15. Goer 22. 01 2011

    also....
    der wagen geht so und die presse erscheint nit im shop kp why


  16. bauer 23 22. 01 2011

    die presse ist nich dabei also nich sichbar im schop


  17. dan123 22. 01 2011

    Hab´s gerade versucht. Der Wagen ist gut gemacht, Tandemachse schwingt, und die Ache Federt sogar bei Bodenunebenheiten - echt klasse. Leider lässt er sich nicht entladen, kein kippen oder so möglich. (Getestet am Ballenschredder).
    Die Presse ist mittelmässig. Der Auswurfarm ist vielleicht etwas kurz, wenn ein paar Ballen drin sind, fallen auch mal welche vorne aus´m Wagen. Ich glaube die Ballen sind für HD Ballen auch etwas groß. Die Deutz Presse macht kleinere - das werd ich die Tage nooch mal vergleichen.

    Alles in allem ein guter Beginn. Ein paar Punkte sollten aber noch gemacht werden.


  18. also ich würde sagen nein , es fängt schon an das man die Presse nur Kaufen kann wenn man die Umbenennt also den zip ordner in Sipma ! Sowieso sind die zip Ordner falsch bennannt , dann kann man den Hänger nicht abladen bleibt auch zwichen durch hängen auch die Presse sollte noch mal überarbeitet werden

    1 Antworten

  19. Goer 22. 01 2011

    ich gebe in 10-20 mins ein featbag (Falls der überhaupt ins game kommt)


  20. Goer 22. 01 2011

    kann man den wagen kippen??



}