Sipma Z224 1

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
16.429
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Features:

  • work/transport mode
  • foldable chute
  • additional bale chute to load bales directly to trailer
  • foldable pickup
  • straw particle system
  • twine (rope) refilling (every 620 bales)
  • resetable bale counter
  • powerShaft
  • animated parts
  • real scale (1:1)

Model: Perkins
Ingame: Burner
Script: Burner, Sven777b, sven18koehler, J&B Modding
Help: Svitch, Fallout


Please keep the original download link!
Bitte den originalen download link verwenden!
Kerjuk, hasznalja az eredeti letoltesi linket!

Credits

Perkins, Burner, Svitch, Sven777b, sven18koehler, J&B Modding

Änderungen

  • 14. August, 20:18 Uhr
    Version 2.1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 779b079f01bb720deefb4f57d09e68f7
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Perkins/Burner/Svitch
Preis im Shop: 12000 LS
Name im Shop: Sipma Z224/1
Beschreibung im Shop: Sipma Z224/1 small square baler.
Model: Perkins
Inagme: Burner
Script: Burner, Sven777b, sven18koehler, JandB Modding
Help: Svitch, Fallout
www.landwirtschafts-simulator.pl

14.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.82 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
SipmaZ224.zip
3,6 MB 16429
14. 08 2013 16.429

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. remoy 15. 11 2015

    das ding ist einfach klasse


  2. sunny700 11. 07 2014

    die Presse is absolut geil und gehört unbedingt MR redy gemacht


  3. ich 2013 30. 03 2014

    Die ballrn presse geht nicht an weiß einer woran dad liegt

    1 Antworten

  4. larimda 13. 03 2014

    Die Presse ist klasse, wie im 2011er. Schön wäre nur, wenn es auch einen Ballenhänger gäbe, der auch wirklich mit den Ballen funktioniert, welche die preßt. Leider gibts keinen, zumindest keinen bei dem sich die ballen frei abladen lassen (Standard-Map).

    1 Antworten

  5. kann man für die noch einen Deutz Fahr Skin in Rot entwerfen das wär echt klasse

    1 Antworten

  6. 100jclaas 01. 02 2014

    Gute Presse einfach hammer denk an den modder


  7. niccel03 05. 10 2013

    Und Fendt Favorit 515c das ist eine Sipma.


  8. niccel03 05. 10 2013

    Hab ihn ausprobiert und ist besser als die John Deere Ballenpresse.


  9. das is keine simpma das is eine Deutz-Fahr HD 400!!!


  10. Deutz HD 490 die wär mir lieber als diese auslandsmarken ;)


  11. ludi4712 18. 08 2013

    cool weiter so d: geile ballenpresse


  12. niccel03 18. 08 2013

    Sieht cool aus noch nie ausprobiert,aber hoffe sie ist wirklick so perfekt. :d


  13. JD6920S 17. 08 2013

    Werden die Ballen auch vom Ballensammler aus dem Classic-Addon aufgenommen?


  14. Fiat450 16. 08 2013

    Die Presse ist der "Burner" - wirklich gut gemacht mir vielen Details. Wer den meiner Meinung nach am besten dazu passenden Anhänger sucht: http://www.modhoster.de/mods/gummiwagen
    Das darf gern so weitergehen! Ganz dickes Lob !!


  15. Fiedy 15. 08 2013

    das ding ist echt geiel weiter so


  16. Fabiäää 15. 08 2013

    echt der hammer vor allem mit deinem Krone Emsland Ballenwagen dazu


  17. LS Spieler XY 15. 08 2013

    Sicher ist der Mod nicht schlecht, aber habs dann doch lieber eine Ecke moderner und realistischer. Bei der Presse knallen die Bunde eigentlich vor die Gitter und landen doch im Ballenwagen :-)
    Versucht mal die http://www.modhoster.de/mods/john-deere-348-mit-schleuder mit den unten geposteten Ballenwagen. Klappt prima und ist min. genauso gut! Die Wagen kann man leider nur bei den Kühen entladen.


  18. Heindaddelt 15. 08 2013

    Eines der besten Geräte im Spiel überhaupt. Ok, die Textur ist nicht die Allerbeste, aber ansonsten ist diese Kleinballenpresse absolut Premium. Fehlerfrei und alles funktioniert. Man muss aussteigen und die Klappe hinten öffnen und außerdem den pickup senken. Man kann sie in Arbeitsstellung bringen und in Transportmodus. Garn nachfüllen und in die Mechanik gucken. Außerdem dreht sich im Betrieb sogar die Zapfwelle.
    Wem das nicht reicht, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Gab es übrigens schon im LS11, da als Welger-Presse


  19. Bauernfänger 15. 08 2013

    Super Ballenpresse und toll animiert. Man muß alles manuell handhaben. Also aussteigen nach hinten laufen die Auswurfklappe öffnen und nun kann man den Auswurfarm (ich nenn ihn mal so) anbauen und ausklappen wenn man gleich in einen Transportwagen laden will. Dazu kann man noch die Anhängerkupplung ein Stück ausfahren. Wenn man ohne Hänger fährt dann mach man nur die Klappe auf und die Ballen fallen aufs Feld. Jetzt noch zur anderen Seite sprinten und den Mitnehmer senken und schon kanns mit Druck auf die "B" Taste losgehen. Man kann noch zwei weitere Klappen öffnen.Bei der einen sieht man die Mechanik wie sie arbeitet bei der anderen nehme ich mal an muß man nach einer bestimmten Anzahl an gepreßten Ballen die Schnur nachfüllen.
    Ich kann die Presse wirklich empfehlen. Die Log bleibt bei mir sauber.

    Zur der Presse paßt dieser Ballenanhänger. Funktioniert damit 1A.

    http://www.modhoster.de/mods/ballengitterwagen--6


  20. cookie3 14. 08 2013

    ka
    kann man da überhaupt irgendeinen anhänger anhängen
    wenn ja welchen????



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560943886