Sipma Z279

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.105
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Properties: - animerte pickup - overflow mode - ropes - Beleuchtung v3 - MP working

Credits

Modell: Tomy
Ingame & script: Lipa

  • 27. April, 15:51 Uhr
    Version 1.0

  • 38884
    von lip4
    vor etwa 13 Jahren
  • 38883
    von lip4
    vor etwa 13 Jahren
  • 38882
    von lip4
    vor etwa 13 Jahren
  • 38881
    von lip4
    vor etwa 13 Jahren
  • 69655
    von case fandup1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 69654
    von case fandup1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 69653
    von case fandup1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 69652
    von case fandup1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 42496
    von dan123
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: ad8a2c8a74d5842ee3d09a310f327f74
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.04 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Sipma_Z279_by_Tomy.zip
7,3 MB 4105
27. 04 2011 4.105

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt Fandup3 18. 08 2011

    Wenn ich stroh presse dann bekommen die Stroh ballen einen
    komischen skin?! ( Steht dann claas drauf wenn ich
    mit class tracktor davor stehe ) bei heuballen nicht ( die sind schön) kann mir jemand sagen was das ist)


  2. case fandup1 05. 08 2011

    Hallo Leute ich habe der Presse heute ein Test unterzogen
    und das ergab sich daraus,
    +Bremslichter
    +Warnblinker
    +Nachfüllfunkion [nach 36 gepressten Ballen]
    +auf und zu mach bare Frontklappe[das weiße Teil vorne an der Presse]
    +Zapfwelle fest mit den Trecker verbunden
    +schöne mal etwas andere Ballen textur die leider von keinen Ballen autsostack erkannt wird.
    +Ballen Tür hinten manuel schlließ und öffnenbar[nur bei 100%]
    +der fertige Ballen schießt nicht raus sondern kommt schön ruhig raus wie in echten Leben auch
    +erzeugt keine Log Fehler
    Nun das schlechte an der Presse
    -keine Rückfahrleuchten
    -nur mit maximal 11 km/h zu pressen [etwas zu langsam]
    -Zapfwelle dreht sich nicht
    -Beleuchtung wrd nicht von mitspielern gesehn
    -Pick up Räder die kleinen drehen sich beim transport soll eig. nur bei der Feldarbeit sein
    -Ballen sind estwas schierig zu packen [empfehlenung die Bressel Lade Gabel von der Modscheune da diese Bale attacher hat]hab aber nicht mit der getestet.
    -kein Dirt scin [wobei mich es an dem Gerät wenig stört]
    Das war mein Test und ich hoffe er erleichtert eure Bedenken ob ihr in euch holen wollt oder nicht.
    case fan

    1 Antworten

  3. homer182 21. 07 2011

    also wenn das der John Deere 9680 WTS Hillmaster ist und der nich privat is könnte mir jmd ne pn schicken wo ich den bekomme den such ich schon lange bitte


  4. Fendt Fandup3 30. 06 2011

    Wie kann man bei der presse die Arbeitsgeschwindigkeit
    erhöhen?? (tempomat stufe 1 ist wirklich zu langsam)
    Bitte um Antwort!! mfg fendt Fan


  5. kain 11. 06 2011

    welcher john deer ist das da
    im hintergrund ? bitte per nachricht schreiben xD
    danke ..ps: guter mod !


  6. andiß0 03. 06 2011

    kann man gras ballen machen


  7. michi1988 30. 05 2011

    was ist das für eine map im video ??


  8. Dav*id 1235 15. 05 2011

    Welcher John Dreere ist das im hintergrund?
    Bitte um Private Nachricht!!!
    mfg Dav*id1235


  9. Dav*id 1235 14. 05 2011

    Die ist bei mir nicht im shop!!!


  10. dan123 11. 05 2011

    Die Presse ist bisher die Beste die es hier gibt (in Sachen Rundballen)
    Alle Animationen sind perfekt, selbst der Sound passt. Leider sind wie schon geschrieben wurde- die Ballen kleiner als der Standard. Daher ist beladen per Autostack nicht möglich. Hab´s probiert, mit den Originalen als Referenz, da evtl. ja der Sammelwagen wieder streiken könnte.
    Es erscheint bei den kleinen Ballen die Meldung das es sich bei dem Ballen nicht um einen Rundballen handelt.

    Wickeln ist auch nicht möglich, da der Ballen nich groß genug ist um auf den Teller zu fallen, fällt halt immer wieder raus. Beladen mit Forke klappt sehr gut. Verkaufen geht am einfachsten am Schredder. Das Origial Förderband zieht die nur hoch wenn die auf der geraden Fläche und nicht auf der Rundung liegen. Leider fallen sie aber auf der Hälfte der Streccke nach oben wieder auf die Runde Seite und werden damit nicht mehr hochgezogen.

    Bitte Bitte macht ne V2. Diese Presse hat´s verdient.

    Schade. Wenn dieser Fehler noch behoben werden könnte dann hätten wir hier eine perfekt RB-Presse.


  11. Berni-LS 11 04. 05 2011

    Was mir seht gut gefällt ist das
    - animerte pickup
    - overflow mode
    - ropes
    - Beleuchtung v3
    - MP working
    alles von den sachen funkzunieren einwandfrei
    Das einzige blöde das mir gar nicht gefällt ist das die Ballen viel kleiner sind als die Originalen deshalb glaub ich nicht das man die ballen mit dem ballensammler aufnehmen kann
    und ja man kann grasballen pressen


  12. Frontliner 27. 04 2011

    gefällt mir , lob an den modder.
    würde mich auch fragen wie oder ob sie grass ballen pressen kann?


  13. Fiatagri 27. 04 2011

    kann ich diese Ballen mit dem Rundballensammler aufsammeln??
    Bitte um Antwort

    LG Fiatagri


  14. wie sieht denn das aus wenn man Grasballen macht???


  15. Tobi611 27. 04 2011

    kann einer nochn zapfwellen attacherpoint dran machen dann is sie perfekt


  16. flori97 27. 04 2011

    was heißt overflow mode?
    bitte um antwort
    danke

    1 Antworten


}