Sirene

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
789
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Habe mal selber eine Sirene gemacht !

Aber Ohne funktion

Credits

by oliver22

  • 08. Juli, 07:36 Uhr
    Version 1



08.07 2012
Modhoster Userbewertung
2.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
sirene.rar
45,7 KB 789
08. 07 2012 789

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. oliver22 08. 07 2012

    erstmal danke für die komentare !
    ich finde wen man es richtig macht und weiß wie man mit skp umgehen kann geht es auch für ls . und wen ich bin neu auf dem gebiet moddeln. und habe den blender nicht ! ich nutzte wen den den maya 2010 . orginal.
    und ich werd sie auch noch mit funkion machen aber das ist nicht immer so leicht! also bitte ich umgedult!


  2. firefabi 07. 01 2013

    em wie grieg ich die sirene auf meine map oder auf meine feuerwache bitte um rückantwort danke und viele grüsse von der ffw weilburg an den modder


  3. NPG 08. 07 2012

    mit welchem Programm hast du das Gemacht?

    1 Antworten

  4. Kann ich da Funktionen einsetzen?

    1 Antworten

  5. maya ist super.blender ist etwas einfacher und auf deiner ls cd mit drauf! nein skp kann nie ok sein egal welche mühe man sich gibt.skp ist kein 3d programm!es dient nur objeckte in googel maps einzufügen.die poligonale berechnung von skp ist grundlegend falsch weshalb auch ls damit probleme hat.es generiert falsche und fehler hafte poligone und das lässt sich nicht verhindern!


  6. bitte niemals! skp benutzen zum modelle bauen!dafür gibt es andere kosten lose programme zb.blender (auf deiner ls cd)
    skp sorgt dafür das das spiel schlecht läuft (ruckeln etc.)

    1 Antworten

  7. wusel87 08. 07 2012

    von der idee her nicht schlecht, und ich denke mal als verschönerung auch top


  8. was bringt das wenn sie nicht geht



}