Sirene Horn Pack

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
739
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hey leute, ich hab hir unsere 3. Version vom Sirenen-Horn Pack.

 

Ein dank geht an Michi der mich auf die Idee gebracht hat .

 

Dieser Pack darf nur mit original Link auf anderen Seiten zum Download Angeboten werden,

Wenn ihr eine Sirene von mir verbaut, erwähnt mich bitte in den Credits.

 

Wenn ihr noch mehr Sirenen Versionen wollt, oder auch bestimmten, dan schreibt es einfach unten rein , das würde

mich freuen.

 Besucht uns doch: https://www.facebook.com/groups/178410098986832/

Viel Spaß mit dem Pack :D

Credits

Michi
Ich
:D

  • 22. September, 12:57 Uhr
    Version 3.0

  • 498090
    von bolla151
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

22.09 2013
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Sirene-HornPack2.zip
7,6 MB 739
22. 09 2013 739

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bolla151 23. 09 2013

    Das in Der Read me hab ich nich nicht geschrieben, gelese. das war mein kumpel :D


  2. sakul 13 22. 09 2013

    die meisten enden sind schlecht man hört deutlich wenn es von vorne loss geht


  3. Also sound 15-24 kannste in die Tonne tretten, die sound im speziall ordner sind brauchbar.
    Aber was is das den für ein Scheiss in der readme,??
    Wieso sollte man um etwas fragen das man nicht mal selbst erstellt hat,? also entweder man will es den Usern anbieten oder man lässt es.
    Würde ich mal überdenken würde halt den reinschreiben,sie sollten euch doch bitte in den credits nennen meinetwegen!
    Zumal ihr da ja nix erstellt habt dran den aufnehmen kann es auch jeder selber. :)
    Hoffe ihr nehmt es euch zu herzen

    wenn ich die Sounds zum DL stellen würde mir wäre es egal was damit passiert, da ich keinerlei rechte auf die sounds habe da ich nicht ersteller bin.

    Mehr von den sounds was im speziall ordner sind, und vllt nen anderen Hoster den viele laden sich sowas gar ned erst runter weil sie dann bei ul.to ne std warten müssen.

    LG Mike




}