sirlagemap2012bydmx111

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.013
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Ich habe mir mal dran gesetzt und die karte 1 verändert .es ibt am kuhstall ein Neus Bauernhaus,Ballenschredder,3 Neue Fahrsilos.Ich habe auch neue Felder gemacht .

 

 

 

Map bitte entpacken und dann einfach beide ordner die im entpackten Ordner sind in den Modsordner einfügen.Entpacken dann kommt ein ordner doppelklick drauf es kommt ein zip ordne und ein dateiornder und die in den modsordner WICHTIG !

 

 

Leider habe ich vergessen bilder und Textabschnitte Hinzuzufügen.

 Es ist Verboten die map woanders Hochzurladen ohne meine erlaubnis !

 

 

Leute wisst ihr wie mann den auto ferkehr löscht ? bitte in die kommentare.

Credits

3 Fahrsilos 1 Ballenschreeder 2 Bauernhöfe 3 Neue Felder .

  • 02. August, 15:01 Uhr
    Version 1.0

  • 248324
    von dmx111
    vor mehr als 11 Jahre
  • 248322
    von dmx111
    vor mehr als 11 Jahre
  • 248321
    von dmx111
    vor mehr als 11 Jahre
  • 248316
    von dmx111
    vor mehr als 11 Jahre
  • 248315
    von dmx111
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: ca5931dcbea6809da2daff07bc2b05ed
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

02.08 2012
Modhoster Userbewertung
1.5 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
sirlagemap2012bydmx111.zip
144,8 MB 1013
02. 08 2012 1.013

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dmx111 02. 08 2012

    meine erste arbeit mit dem ge ja also botte respeckt :D


  2. LS 11 Modder 06. 08 2012

    Ma ganz erlich dass is die billigste map die ich in meinem ganzen leben gesehen habe


  3. Diecki232 03. 08 2012

    Das ist ja ma lder größte schwachsinn den ih je gesehen habe :D:D
    also ein ganz großes minus das solche maps erlaubt sind auf dieser seite !!!


  4. dmx111 03. 08 2012

    ich entschuldige mich dafür das problem mit dem licht bekomme ich nicht hin !


  5. dmx111 03. 08 2012

    ich mache velsion v1.2 raus mit 1 ner sonne boden texturen und und und

    1 Antworten

  6. Lohnt sich das deine Map zu Laden??? Auf den ersten blick find ich sie jetzt nich so aber ma schauen.


  7. Müsst Ihr eigentlich jeden Mist Uploaden? Mal ganz ehrlichich hab einige Maps mit seltsamen Namen ausprobiert. Keine hat mich Überzeugt. Ich will selber keine bauen. Trotzdem solltest du weiter dran Bauen, kann ja nur besser werden. Übung macht den Meister.


  8. bäuerin kati 02. 08 2012

    es ist noch kein meister vom himmel gefallen,es wird auch nie einer .


  9. Ihr Meckert rum,weil die Ersten Maps immer "Meiner Erste Map"Heist,und Jetzt hat sie mal ein richtigen Namen und da meckert ihr auch rum!Ls11 ist für jeden und nicht nur für die,die Gut Mods bauen können!Ich möchte von euch mal den ersten Versuch sehen,das wird nicht viel besser aussehen!


  10. Es sollte für Mods, Maps etc ein gütesiegel geben sowas wie das Tüf Siegel, da weis man dan sofort das der Mod, Mapt etc getestet ist! Da würden so manche Mods Mats tec sowas von durchfallen!

    1 Antworten

  11. dmx111 02. 08 2012

    wen sie so schlecht ist warum dowloaden dann allle !


  12. dmx111 02. 08 2012

    ich weiß das alles das ist meine erste arbeit mit dem ge ich baue jezt eine komplett neue map mit neuen hallen neuem bauern hof und alles und das mit den sonnen lag an dem hof neben dem schredder


  13. Maxi 24 02. 08 2012

    Du hast zu viele Sonnen drinne du darfst nur eine haben sonst passt das Lichtverhältnis nicht mehr.Sieht man ganz gut an Bild 4/5.


  14. Deutzfreakwsm 02. 08 2012

    auch wenns die erste wenn ich es geschafft hab in einen ton klumpen ein loch zu drücken verkauf ich auch nicht als topf also bitte mal überarbeiten


  15. dmx111 02. 08 2012

    bringe morgen velsion 1.2 raus ist dann neuer bessser und schöner

    1 Antworten


}