SK-10 Rotor

V 1.2.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
356
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

SK-10 "ROTOR" - "Tagonrog Mähdrescheranlage". Der Mähdrescher ist für die direkte oder getrennte Ernte von Getreidekulturen bestimmt. Wenn er mit speziellen Geräten ausgestattet ist, kann er Mais für Getreide, Hirse, Sonnenblumen und Hülsenfrüchte ernten. Der Mähdrescher besteht aus: Mäh- und Dreschteilen, Reinigungs- und Transportorganen, einem Bunker, einer Kabine, einer Motoreinheit, einem Hydrauliksystem, einem Fahrwerk und einem elektrischen Ausrüstungssystem. Seine Besonderheit ist eine axial-rotierende Dresch- und Abscheidevorrichtung. Diese Mod-Hülle wurde mit der Genehmigung des Originalautors SHNUROK (Alexander Belikov) erstellt. Der Bausatz enthält einen Mähdrescher mit einer Auswahl an Reifen, sowie eine Auswahl des Herstellungsjahres 1985 oder 1987. Das Modell wurde auf UDIM umgestellt, vollständig konfiguriert und bereit, in Ihren Betrieben zu arbeiten. Es ist ausgestattet mit ZHU-6, ZHU-7, ZHU-8.6, PSP-10, ein Wagen für Header (es transportiert nur Header für Getreide mit Auto-Lock !!! Er transportiert den Kopf PSP-10, aber er hängt schief auf ihm!) Es gibt eine Auswahl an Kennzeichen und eine Seriennummer auf dem Modell selbst. Die Kosten für den Mähdrescher ist 65.000 y.e. Die Leistung des SMD-73M Motor ist 250 PS. (aus dem Original) Installierte 4-Gang-Getriebe (aus dem Original) Die Höchstgeschwindigkeit beim Fahren ist 24 km / h. (aus dem Original) Das Volumen des Bunkers ist 6 Tausend Tonnen. Liter. Entladen des Bunkers ist etwa 1 Minute (aus dem Original) Der Mähdrescher ist in weißer und roter Farbe (wie im Original) Eine Menge von Animationen, Riemenscheiben, Riemen, Interieur gemacht. Das Licht ist eingestellt, alles funktioniert ohne Ausfälle. Es gibt einen Shader mit einer Rost-Textur, die Textur wird in den nächsten Updates fertiggestellt werden. Log sauber. Ezmno auf 1.2.0.0: - die Reinigung des Archivs von dem Müll (YMENSHEN VEC Archiv) - Optimierung der Tectyr - hinzugefügt Abdeckungen - ich habe die Tester der TECTRIA notiert - ich habe den Rectus korrigiert (wie es war) - wie es war) Aktualisiert moddesk - Log ist sauber, in der Test-Läufer Warnungen nur auf der Konsole (Server sind sauber).

Credits

SHNUROK, AIВOLIT_TRIGADA

  • 10. März, 13:49 Uhr
    Version 1.2.0.0



Dateien


10.03 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_SK10_Rotor.zip
137,9 MB 356
10. 03 2023 356

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }