Skin Schmitz Cargobull

V 0.8.15 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
851
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Guten Tag Liebe LS15 Gemeinde,

Ich möchte euch heute einen Skin für den Schmitz Cargobull von da-hoffi zur verfügung stellen. Dieser Skin wurde von Genra (David) erstellt. Er hat ihn der Spielgemeinschaft DerKochLP und mir zur verfügung gestellt um ein wenig Werbung für unsere Gemeischaft machen zu können. 

Die Spielgemeinschaft DerKochLP ist noch sehr jung. Darum möchten wir die Gelegenheit nutzenum uns euch Vorzustellen und euch vieleicht bald bei uns zu Begrüssen. 

Wir als Gemeinschaft suchen Mitglieder die genauso Spass am spielen habe wie wir. Es muss nicht nur LS15 gespielt werden, sondern gerne auch andere Spiele. Derzeit spielen wir ETS2; LS15 (auf 2- 3 Servern); WOWS; WOT; WOAP; Minecraft ( 1 Server); und und und! Wenn wir euer Interesse geweckt haben dann schaut doch auf unsere Homepage vorbei und schreibt eine Bewerbung. Was ihr alles bechten müsst findet ihr auf der Homepage. 

 

So wenn ihr den Skin wollt müsst ihr euch ihn runter laden und Entpacken. Beschreibung liegt vom Genra bei wie es geht.

Na dann viel Spass damit.

 

Euer DerKochLP

 

www.derkochlp.ch

 

Link zum Schmitz Cargobull von da-hoffi: https://www.modhoster.de/mods/schmitz-cargobull-s-ko-cool-und-s-cs

 

Danke an alle die mir helfen diese Gemeinschaft aufzubauen. 

 

Credits:

Skin Entwurf: Genra1988

Beschreibung: DerKochLP

Idee: l1diablo; DerKochLP

 

Credits

Genra1988, l1diablo, DerKochLP

  • 27. Januar, 15:34 Uhr
    Version 0.8.15



Dateien

27.01 2016
Modhoster Userbewertung
3.3 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.8.15
Landwirtschafts Simulator 15
SkinundAnleitungEntpacken.rar
822,6 KB 851
27. 01 2016 851

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maulwurf63 28. 01 2016

    Dankeschön darf ich ruhig sagen.
    Aber ...
    Was mir am besten gefällt, ist die Versions-Nummer. :-D


  2. kastor_Ger 27. 01 2016

    Sehr schön... danke


  3. Gossly 27. 01 2016

    Super Skin auf den hab ich schon lange gewartet. Gruß Gossly


  4. Klapp3rKopp 27. 01 2016

    Voll der Hit der Skin, will auch haben

    1 Antworten


}