Skoda Superb Reskin FR

V 2.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
431
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo an alle und an alle,

v2.0.0.0
Fixierte Textur-Bugs
Icon + Store-Logo Änderungen
Lokale Datei Änderungen

Ich biete euch meine Konvertierung meines Skoda Superb an, der vor einiger Zeit auf dem FS19 veröffentlicht wurde:
In diesem Mod findet ihr eine Auswahl an konfigurierbaren Farben für die Außenkarosserie
Der Mod ist 100% funktional; Die Lichter/Motor funktionieren perfekt.
/!\ THE SKODA SUPERB IS LOCATED IN THE CAR CATEGORY /!\
PS: Kritisieren Sie nicht, ohne zu wissen, dass dies sehr unehrlich ist ????
⛔ Jegliche Rekonversion oder Re-Upload ist verboten // Jegliche Modifikation(en) des Mods ist aus Respekt vor meiner Arbeit STRICTLY PROHIBITED.
???? Mein Discord-Server ist für jeden offen! Der Link ist auf meinem Kingmods-Profil verfügbar, zögert nicht, ihm beizutreten, um exklusive Mods zu erhalten (für Abonnenten reserviert)????

Viel Spaß ????
BASTI1_VHE

Credits

BASTI1_VHE

Xande

  • 12. März, 22:04 Uhr
    Version 2.0.0.0

  • 3523269
    von KshlBr
    vor etwa 1 Jahr
  • 3523268
    von KshlBr
    vor etwa 1 Jahr
  • 3523267
    von KshlBr
    vor etwa 1 Jahr


Dateien


12.03 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Skoda_SuperB_Reskin_V2_ByBA...
10,6 MB 431
12. 03 2023 431

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }