Small Drill

V Mod für Aground

0
Downloads heute
0
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich habe diesen Mod vor langer Zeit für mich selbst gemacht, um mir beim Testen zu helfen und dann habe ich ihn vergessen. Diese Mini-Mod fügt einen kleinen Bohrer hinzu, der ein Vorläufer des großen Bohrers in der Fabrik ist.

>

Sie hat die Abbaustufe 2, ist kleiner und verwendet Kohle statt Öl. Später kann er zu einem großen Bohrer aufgerüstet werden.

In Anbetracht der Tatsache, dass ich Inhalte aus dem Spiel verwendet und sie dann modifiziert habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich sie posten darf. Wenn die Situation anders ist, lass es mich bitte wissen, ich werde es so schnell wie möglich entfernen (ich will keinen Ärger).




Credits

Dateien

21.06 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Small Drill
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Aground installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }