SMT weihnachten Pack

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.561
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Credits

Mr.Dinamit88,LS-Agro1,Lenartf,SMT

Änderungen

  • 24. Dezember, 20:13 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 735083
    von mr.dinamit88
    vor mehr als 3 Jahre
  • 735248
    von yoe
    vor mehr als 3 Jahre
  • 735247
    von yoe
    vor mehr als 3 Jahre
  • 735246
    von yoe
    vor mehr als 3 Jahre
  • 735240
    von yoe
    vor mehr als 3 Jahre
  • 735239
    von yoe
    vor mehr als 3 Jahre
  • 735238
    von yoe
    vor mehr als 3 Jahre
  • 735200
    von yoe
    vor mehr als 3 Jahre
  • 735199
    von yoe
    vor mehr als 3 Jahre
  • 735198
    von yoe
    vor mehr als 3 Jahre
  • 735197
    von yoe
    vor mehr als 3 Jahre
  • 735196
    von yoe
    vor mehr als 3 Jahre
  • 735195
    von yoe
    vor mehr als 3 Jahre
  • 735194
    von yoe
    vor mehr als 3 Jahre
  • 735193
    von yoe
    vor mehr als 3 Jahre
  • 735192
    von yoe
    vor mehr als 3 Jahre
  • 735191
    von yoe
    vor mehr als 3 Jahre
  • 735190
    von yoe
    vor mehr als 3 Jahre
  • 735088
    von dani-s
    vor mehr als 3 Jahre
  • 735087
    von dani-s
    vor mehr als 3 Jahre
  • 735086
    von dani-s
    vor mehr als 3 Jahre


Dateien

24.12 2015
Modhoster Userbewertung
3.0 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 15
SMTKaracsonyipack.rar
130,7 MB 1561
24. 12 2015 1.561

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. berrykiller 25. 12 2015

    meine gute erstens!!! macht es besser diese niedermach nummer ist wirklich das letzte wenn ihr so weiter macht wird irgendwann keine mods mehr geben guten tag!!!!


  2. JagTom 25. 12 2015

    hmmm, schwierige Sache.
    Man sollte schon sehr sicher sein um solche Behauptungen aufzustellen.
    Soweit ich das richtig verstanden habe, ist diese Sammlung eine Auftragsarbeit für das SMT gewesen. Und so unbekannt ist er auch nicht, nur halt nicht hier, sondern in Ungarn.
    Also tatsächlich... erst informieren und dann verurteilen.
    Beste Weihnachtsgrüße
    Tom


  3. hallos 25. 12 2015

    es gibt einen riesen unterschied zwischen den leuten die die mods tatsächlich machen und den die es auf dieser seite schamlos ihne erlaubnis hochladen

    wie der herr hier, dann noch so frech sein und einen falschen link nutzen

    die luete die diese ost mods erstellen sind zum größten teil unbekannte leute
    also braucht ihr hier keine RESPECT FOR MODDER schriften zu hissen
    dieser ganze lob geht an den typ der diese teile andauernd klaut

    einfach mal sich informieren wo diese mods tatsächlich her kommen und nicht solchen arschkriecherischen müll zu schreiben wie die meisten es hier so oft tun

    manchmal denke ich das diese ganzen modgeilen kids jedem ins rektum kriechen würden nur um da neue mods zu ergattern egal wie gut die sind
    HAUPTSACHE man hat ihn

    also lasst das dumme gerede von wegen repect for modder und so, bei leuten wie von MB modding und den bekannten leuten die ihre mods hier auch zum teil hochladen kann ich es verstehen wenn ihr da sowas drunter schreibt, aber bei so leuten wie dem hier habe ich überhaupt kein verständnis

    1 Antworten

  4. Werler 25. 12 2015

    An Alle die mit der Beschreibung unzufrieden sind, einfach mal ziehen und testen. Denn so mache ich es, wenn ich bei einem Modpack nicht sicher bin was drin steckt! Und denn Mod nur an der Beschreibung zu beurteilen ist unterste Schublade. Auch die Moder, die schon mit älteren Versionen des GE moddeten, haben auch mal klein angefangen. Also macht es erst mal besser!

    Schöne und erholsame Feiertage

    MfG Werler

    1 Antworten

  5. PowerPeter008 24. 12 2015

    Hi @, auch wenn die Beschreibung etwas mehr als dürftig ist, kann ich diese Nörgler hier nicht verstehen.
    1. es ist doch wohl jedem selbst überlassen, was und wie er hier was hochläd
    2. Hat irgendein User hier einen Anspruch auf perfekte Mod´s
    Antwort NEIN
    Ihr Nörgler hier, Euch gehört diese Seite nicht und es Sache von Modhoster Mod´s zuzulassen oder nicht. Ihr habt auch keinen Anspruch darauf, das Modhoster die Mod´s vorher prüft.
    Jeder der sich Mod´s aus dem Internet zieht, egal von welcher Seite hat keinen Anspruch darauf. das Mod´s veröffentlicht werden, das ist rein freiwillig und dann nur negative Bewertungen, da kann man drauf verzichten.
    Einfach mal nachdenken und Vorschläge machen, was man als User besser machen kann, damit kann man was anfangen.
    So das musste ichmal loswerden, auch wenn es nicht an der Situation ändert, denn es gibt immer User die meine, nur Dumme Kommentare abgeben zu müssen.
    Sieht man sich die Profile dieser Leute an, steht da nicht mal ein Name und von eigenen Mod´s ist schon gar nix zu sehen.
    Wünsche noch schöne Weihnacht Peter


  6. SrgtSmokealot 24. 12 2015

    Naja ich werd aus der Beschreibung auch nich schlau, bissi Info von wegen, zu welcher Maschine passen die Schneidwerke usw wäre schon nich schlecht. und zum Thema Respect for Modders, Respect muss man sich verdienen und dazu gehört meiner Meinung nach auch eine Modbeschreibung ;) Denkt mal drüber nach ;) Schöne feiertage :)


  7. juri02 24. 12 2015

    Ihr könnt nur rummeckern anstatt es selber zu machen das hasse ich an solchen Menschen die Alles egal was es ist hochgeladen wurde nur runtermachen!

    Ich sage nur RESPECT FOR MODDERS RESPECT FOR MODDERS !

    Ich hoffe sowas wie rum motzen nimmt irrgendwann mal ein Ende!

    Gruß juri

    1 Antworten

  8. juri02 24. 12 2015

    Ich verstehe es nicht warum müsst ihr alle Modder die was hochladen (Anfänger) immer runter machen? Ihr macht selbst die ganze Community schlecht und dank euch wird es irrgendwann keine Modder mehr geben! Solche Anfänger muss man unterstützen und nicht runtermachen. Alle die solche Menschen runtermachen können es selber nicht besser. Ich sage eins: "Ich finde es gut das immer mehr mit dem Modden anfangen und ich werde auch solche Modder unterstützen (Ermutigen usw). Aber ich versteh es nicht warum solche Menschen Modder die anfangen zu modden runtermachen denn solche Menschen machen alles nur selber kaputt. Es wurden viele Mods geplant aber auch nur ein viertel fertig gestellt dank solchen Menschen.

    mr.dinamit88 mach weiter hör nicht auf zu modden ignoriere solche kommentage die Mods schlecht machen.
    Es gibt ne möglichkeit da aber auch ein nachteil werden kann: 1. schalte die kommentar funktion aus denn sowas hilft, aber ein nachteil jedoch ist das man dan nicht weiß was man an die Mod verbessern könnte.

    Gruß juri

    1 Antworten

  9. Maeks 24. 12 2015

    Dieser Modder präsentiert uns den größten und unützigsten Mod aus dem Jahr 2015 als Weinachtsgeschenk.
    Sorry aber der Müll hier wird immer schlimmer

    Gruß Maeks

    P.S. Der Modder hat´s nur gut gemeint.


  10. aegir 24. 12 2015

    habe keine ahnung was das ist
    beschreibung ist für die mülltonne

    o sterne


  11. BabyAnBord 24. 12 2015

    Und was ist das? Wo ist die Erläuterung? Was h ast du daran gemacht?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560633131