Snowman

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.849
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hier mein TSL Snowman LS17...
Nur Deko...beleuchtet und Musik...


*Attacher: implement...also Hydraulik

Viel Spass damit...MERRY XMAS :)

Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit...

Bitte nutzt den originalen download-Link!
- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!
Please use the original download link!
- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!
Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!
- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!
Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!
- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

Modell: TSL
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 08. Dezember, 20:13 Uhr
    Version 1.0





Dateien


08.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.07 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

86,67%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
TSL_Snowman_LS17.zip
7,0 MB 1849
08. 12 2016 1.849

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TheSecretLife 08. 12 2016

    :D :D :D ...2x geladen und schon einen stern :D...ich leibe meine "freunde" :) ihr seid die besten!


  2. Kimba 09. 12 2016

    Danke einen Tannenbaum wäre auch was tolles

    von mir 5/5 und eine Ep


  3. spanter79 09. 12 2016

    der schneemann ist cool jetzt fehlt nur noch der weihnachtsmann also wenn du den hast den stell ich mir auch noch auf


  4. Juergen-Fritz 08. 12 2016

    Danke für den Mod,wünsche Frohe Advents und Weihnachts Zeit.


  5. wegerenz 08. 12 2016

    Hi @TSL, schön, Dir mal nen Kommentar zukommen lassen zu können ;-). Ich denke, ich kann Dir auch im Namen der Community ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins 2017 und weiter viele gute Mod-Einfälle (für die Comm) wünschen. Beste Grüße von wegerenz

    1 Antworten


}