Solar-Mod Beta

V 0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.581
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Inhalt: Sunny Boy 8000 US (Solar Wechselrichter mit Transformator [SMA] ) SunClass SC 240-60P Modul (Hersteller: Sharp) NoNameModul (Reflektierend) Features: Wechselrichter zeigt Geld an welches überwiesen wurde. Einstellungen können in den UserAttributes der Wechselrichter gemacht werden Hinweise: Die einzelnen Bauteile müssen im GE platziert werden! Ein Eintrag in der moddesc der Map ist notwendig   <extraSourceFiles><sourceFilefilename="Solar.lua"/></extraSourceFiles> Datei solar.lua muss in die Mapname.zip Keep the original link! Do not modify without permission! ACHTUNG! BETA

Credits

Desperados93!

  • 08. September, 17:49 Uhr
    Version 0.0.1



08.09 2012
Modhoster Userbewertung
3.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.0.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Solarmod_MPTest.zip
3,6 MB 1581
08. 09 2012 1.581

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. roxi 09. 09 2012

    wusste garnicht das solar strum erzeugt,
    da wir so was firmlich machen heißt
    es photovoltaik aber naja ;-)
    halb so schlimm aber trotzdem geil
    und weiter so !


  2. maddin1986 09. 09 2012

    geil ne beta... nach ner release version 1.0... moddiebe


  3. 'uni' 08. 09 2012

    die läuft bei mir auf der fantasy map schon seit über 2 monaten und ich find sie einfach nur genial!!!


  4. ChrisiiMStage 08. 09 2012

    Is doch net schlimm was er macht?! Er leitet auf die originale DL-Seite weiter;)


  5. Hexenmeister 08. 09 2012

    Die Solar anlage ist gut Geworden. Habe sie zum Test mal auf meiner Map Verbaut.



}