SolarStorageCheat

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.577
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Mutlifruit-Silo mit 2.500.000 l und SolarCollector mit 10% Umsatz. Denn man eigentlich nicht braucht wenn alles funktioniert.

Der Mod war für mich notwendig, weil die Siloerweiterung für mich nicht funktioniert. Es soll das Hofsilo ersetzen, so dass mir nichts verloren geht. (Waren bisher 1 Mio €).

Desweiteren habe ich einen Kollektor beigelgt, der 10% brint. Für diejenigen, die die Zugsilos nutzen wollen und so die Gebäudekosten egalisieren können.

Der Mod ist echt ein Witz, wenn er funktioniert sollte er mir maximal 3 Sterne bringen. Wir brauchen den aber jetzt, dass es bei un weitergeht, vielleicht geht es jemandem auch so.

Gruss Eisbearg

 

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: Eisbearg
Tester: Eisbearg
Sonstige: 

Änderungen

  • 10. Dezember, 18:02 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Dateien


10.12 2016
Modhoster Userbewertung
3.47 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

64,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
Eisbearg_SolarStorageCheat.zip
11,8 MB 2577
10. 12 2016 2.577

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Oldie Peter 21. 12 2016

    Hallo Eisbearg, darf ich fragen was genau bei dir mit der Siloerweiterung nicht funktioniert?
    Nachdem ich mein Silo zu ersten Mal erweitert habe, zeigte es in der Statistik korrekt an, bei der Ausgabe aber deutlich weniger!!!
    Zunächst nahm ich an, man müsse nach einer Siloerweiterung absichern und neu starten.
    Das habe ich getan und mich für den kleinen Verlust korrekt entschädigt.:)
    In der Annahme, dass Problem sei damit behoben habe ich mein Silo, mit jeweiliger Absicherung und Neustart bis auf 500.000L erweitert und fleißig gebunkert bis die Preise besser wurden.
    Dann kam das böse Erwachen!
    Die Siloerweiterungen haben ein gewaltiges Loch!!!

    Im Giants Forum habe ich nichts zu dem Thema gefunden.
    Die Kommentare zu deinem Mod sind auch nicht aufschlussreich.

    Sollten wir beide die Einzigen mit diesem Problem sein???

    Gruß Oldie Peter

    2 Antworten

  2. Thomas 46 19. 12 2016

    Hallo wie kann ich den 2,500,000 Höher mache???

    1 Antworten

  3. Gilibert400 11. 12 2016

    Ich habe bis heute den LS 17 nicht gespielt, weil ich auf diesen Mod gewartet habe. Endlich ist er da jetzt beginnt das LS leben.

    10 Sterne für den Modder war sicher viel Arbeit dieses schöne Gebäude zu Moddern.

    Wieder so, es gibt ja noch viele Giants Modele die noch nicht online gestellt sind.


  4. Eisbearg 11. 12 2016

    Wie deutlich muss man eingentlich formulieren, dass es sich um einen äusserts billigen Mod handelt, so dass nicht einer wieder steil aus'm Busch kommt und genau das moniert.

    Ich geb's auf und spiel weiter, weil mir ist nun geholfen, ob euch geholfen ist, kann mir dann auch egal sein, oder?


  5. AlterBauer 11. 12 2016

    Hallo,
    Eisbearg freue mich daß Du wieder da bist.
    Mein Wunsch währen wieder die Heinzelmännchen in LS17 zu bringen.
    (waschen und Eier sammeln)
    Danke


  6. gelöschter Nutzer 10. 12 2016

    Das sind aus standart sachen nur sachen angepasst mit null Funktion, kann ich mir auch eine solar anlage plazieren hab ich das selbe.

    1 Antworten

  7. Old-Farm 10. 12 2016

    hier bei ls17 wird man ja überschüttet mit platzierbare objekte die kann man ja auch überall platzieren was ja sowieso nicht geht wo man das hin haben möchte
    dann fehlt noch eine flache map wo in einer seite die tiere sind und der rest kann voll gestellt werden mit platzierbare sachen

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575716390