Sonnenhof

V 1 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.294
Downloads gesamt
59
Kommentare

Beschreibung

 

Sonnenhof

Ich und mein Team möchten ihnen den Sonnenhof Präsentieren.

Da es meine 1 Map ist ich ansonsten nur Maps umgebaut habe seien sie nicht zu Streng.

Auf dieser Karte gibt es 28 Felder + 2 Reisfelder die dafür extra unter Wasser gelegt wurden.

Das PDA wurde angepasst und die Felder Nummeriert.

Natürlich ist auch ein BGA vorhanden

Ich würde mich für voschläge die ich realisiern kann freuen aber nur über PN

Es gibt 8 Verkauf stellen für ihre Produkte. Einen eigene Pferde Zucht wo man Hafer und Grass abladen kann und dafür Geld bekommt.Des weiteren gibt es Straßen mit verkehr und die Milch wird auch abgeholt. Vorhanden sind 12 Früchte + Trauben. Alle benötigten Geräte sind dabei.

Außerdem gibt es eine Bier Produktion – Pommes - Zucker – Schweine,und Obst Produktion.

Es ist eine 1Fach Map und geeignet für Große Fahrzeuge da sie 100% Helfer gerecht ist.

Für das BGA werden benötigt

MapBGA + MapBGASilo erhältlich bei Planet

Bedanken möchte ich mich bei allen Moder und Scripter deren Teile ich Benutze.

Besonderer Dank an mein Team den

Wolfgang = Scripter

Harry = Moder – Skinner

Und den Schlumpf = Tester und Ideengeber

!!! Die Map darf ,ohne mich zu Fragen ,auf anderen Seiten mit den Originalen Downloadlink angeboten werden !!!



Ich Hofe sie haben viel Spaß an der Karte!!!!!!!!!!!!











Credits

  • 30. Juni, 18:50 Uhr
    Version 1 Beta



Dateien

Hashtag: 1130744aebec5e3316407598b5c1a90e
Version: 1 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 1130744aebec5e3316407598b5c1a90e
Version: 1 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 5 LS
Name im Shop: Hops cutter
Beschreibung im Shop: Energiafuz vagasara alkalmas adapter
Modell: balogh2003 Textur: balogh2003
lsportal.hu
Hashtag: 1130744aebec5e3316407598b5c1a90e
Version: 1 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Chrisp267
Preis im Shop: 68800 LS
Name im Shop: Hops harvester
Beschreibung im Shop: Model Tecno 9500:Formula_1
Textures: Formula_1
Script:Formula_1
machine based John Deere 9950 (Chrisp267)
Hashtag: 1130744aebec5e3316407598b5c1a90e
Version: 1 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: sven18koehler
Preis im Shop: 5000 LS
Name im Shop: Strautmann Futtermischwagen
Beschreibung im Shop: Strautmann Feeding trailer
LS11 ready xer
Hashtag: 1130744aebec5e3316407598b5c1a90e
Version: 1 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 1130744aebec5e3316407598b5c1a90e
Version: 1 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Javier007
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 1130744aebec5e3316407598b5c1a90e
Version: 1 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Walter
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.06 2012
Modhoster Userbewertung
3.46 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 Beta
Landwirtschafts Simulator 2011
Sonnenhof_endbaken.zip
351,9 MB 3294
30. 06 2012 3.294

43 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BigBauerdup2 25. 07 2012

    Hilfe, ich kann keinen Hopfen laden, Hopfentrailer nimmt es nicht an alle ander Früchte kann ich laden :-( mit entsprechenden Auflieger. Bitte um Nachricht evtl PN.
    Danke


  2. ja weinreben sind geerntet und wie bekomme ich neue


  3. naja die map ist nicht so gut zimlich unrealistischund die farben so grell!!!


  4. Andrefarmer6 13. 07 2012

    hallo flodder ist coll diese map die begaist geil


  5. herkules 15 07. 07 2012

    hallo flodder
    ja mit dem hopfen das geht jetzt.es lag am bga control mod.

    mfg herkules15


  6. vogi 07. 07 2012

    moin, moin, kann mir jemand sagen wie das mit den trauben geht? mache es so wie auf den bildern aber nichts passiert.


  7. gefahrgut 06. 07 2012

    hallo habe grade zuckerrüben beim zuckerwerk geliefert und geld wuede mir abgezogen und die rüben wurden auch nicht im bunker eingelagert mfg gefahrgut


  8. ba 05. 07 2012

    sie könnte realistischer seien


  9. flodder 05. 07 2012

    herkules 15

    funktioniert es jetzt mit dem Hopfen?
    Bei mir klappt das alles reibungslos


  10. Teichi 05. 07 2012

    HI
    Habe auch kein schimmer wie das mit den Trauben
    funtz.
    Und was mach ich mit den Atomisiererund den
    anderen gräten die dabei sind ?
    Kann mir da jemand bitte helfen.


  11. G-Neila 25 03. 07 2012

    Ist echt super die Map jz wo sie funktioniert


  12. wenn ein richtiger ls 11 spieler diese map sieht, tut es weh


  13. flodder 03. 07 2012

    herkules 15

    im Spiel integriert ist der Hops Trailer damit kannst Du Hopfen laden.


  14. Teichi 02. 07 2012

    Hi
    Dl funtz nicht 6 mal versucht.
    Gebe auf !


  15. herkules 15 02. 07 2012

    der Gilibert 2400 Pro und der Multitrans 80 können eine menge laden nur hopfen nicht!!!


  16. herkules 15 02. 07 2012

    ich bin damit zur HAGA gefahren und unter das rohr natürlich habe ich auch hopfen laden wollen und geld hatte ich auch genug und es ging nicht.

    ich habe auch die monopol map gespielt da ist es der gleiche trailer und es ging.und auch bei der bassumer.nur bei dieser nicht.
    geht es denn bei dir flodder?


  17. flodder 02. 07 2012

    herkules 15
    es gibt bei Modhoster eine ganze Menge Multifruit Drescher die sowohl Baumwolle als auch Zuckerrohr ernten.
    zb TAO Claas Lexion 770TT oder den Lexion 770 BW der kann auch Zuckerrohr ernten.
    Der Hänger für Hopfen ist im Spiel integriert, Du mußt damit zur HAGA fahren unter das Rohr und Hopfen laden.
    Multifruit Anhänger zB der Gilibert 2400 Pro (gibt es im Pack) Multitrans 80 ebenfalls im Pack die laden nahezu alle Früchte.
    Ich hoffe ich konnte Dir helfen


  18. herkules 15 02. 07 2012

    hallo
    das mit der baumwolle,zuckerrohr und reis habe hich hin bekommen.und habe auch den anhänger für hopfen gefunden (hope trailer) aber leider geht es nicht ich kann die frucht wählen aber nicht laden! weiss einer warum?


    mfg herkules15


  19. herkules 15 02. 07 2012

    ich brauch mal ein bisschen hilfe!
    es steht in der beschreibung das alle maschienen dabei sind nur kann ich leider keine baumwolle mit dem blauen baumwollernter ernten. und zuckerrohr und reis kann ich auch nicht ernten.und leider kann ich auch keinen anhänger fur hopfen finden habe alle versucht aber nix gefunden.
    kann mir einer helfen bitte?

    mfg herkules15


  20. Rampen_Sau 02. 07 2012

    die bilder sind vielversprechend , macht sicher fun sie zu spielen



}