Sopema Débardeuse

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.470
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Hiho Community.

 

Hier mal unser neuester Streich für euch.

Nachdem die Rübenernte mit den bisherigen Sopemas immer nur SP-Fähig war und als Vollernter lief, haben wir uns das Ding mal vorgenommen.

Von nun an läuft der Sopema auch richtig im MP und sammelt wie in echt aufgereihte Rüben ein (kein Vollernter).

Hier die Details zum Hänger:

  • sammelt aufgereihte Rüben
  • waschbar
  • Beleuchtung v3.1
  • animierter Rübentransport
  • Reifenstaub
  • voll MP-tauglich
Weitere Infos:
  • Map: HoT online Farm (W.I.P.)
  • Trailer: Joskin Wechselsystem (W.I.P.)
  • benötigt: Rüben mit Schwad (4 Foliage einträge)
  • empfohlenes Werkzeug: Gilles Köpfer & Roder/Reihenleger (Sugarbeet Mod)

_____________________________________________________________________________________________
Diese Mod darf in jedem Forum angeboten werden, jedoch nur unter Verwendung des Original Links.
This mod may be posted on all forums but only with the original download link.
_____________________________________________________________________________________________
 

Credits

Model LS09: Siwus
Konvert LS11: KillaBot & Wodka-Bull24
Collect-Script: Bayn

Änderungen

  • 07. März, 12:11 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 172221
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 172220
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 172219
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 172218
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 172217
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 172216
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 172215
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 172214
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 172213
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 172212
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 172211
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 172210
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 187876
    von baba 96
    vor mehr als 7 Jahre
  • 187871
    von baba 96
    vor mehr als 7 Jahre
  • 172835
    von kalid0r27o8
    vor mehr als 7 Jahre
  • 172834
    von kalid0r27o8
    vor mehr als 7 Jahre
  • 172833
    von kalid0r27o8
    vor mehr als 7 Jahre
  • 172832
    von kalid0r27o8
    vor mehr als 7 Jahre
  • 172831
    von kalid0r27o8
    vor mehr als 7 Jahre
  • 172830
    von kalid0r27o8
    vor mehr als 7 Jahre
  • 172829
    von kalid0r27o8
    vor mehr als 7 Jahre
  • 172828
    von kalid0r27o8
    vor mehr als 7 Jahre
  • 172827
    von kalid0r27o8
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

Hashtag: 72ecc180a39bcb18aa09835d17ac0cb0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: KillaBot and Wodka-Bull24
Preis im Shop: 24300 LS
Name im Shop: Sopema Débardeuse
Beschreibung im Shop: Model: Siwus
MP: KillaBot and Wodka-Bull24

http://ls-mod.dzs.pl
http://hot-base.com

07.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.29 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Sopema.zip
2,5 MB 3470
07. 03 2012 3.470

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ford 5000 29. 10 2012

    feines teil funktioniert klasse


  2. Ernter 24. 05 2012

    unter welcher tastenkombi kann man den entladen,hab ihn voll gemacht,kann ihn aber nicht am feldrand entladen :( ansonsten feiner mod

    1 Antworten

  3. Fränklin 08. 03 2012

    sorry das ich mich da wohl etwas falsch ausgedrückt habe ! ich weiß das die original soepi nur zum abladen in silo oder boden gedacht ist ! was mir vorschwebte war die soepi als grundmodell zu nehemen und daraus mal nen echt vernünftigen sammelwagen zu machen , mit seitlich ausfahrbarem überlade förderband ! und vorne nicht son pic-up lader sondern so einzugsscheiben wie beim sugarb.-mod !

    1 Antworten

  4. Fränklin 07. 03 2012

    gibt es denn von der soepi noch ne V2 ? mit villt seitlichem ausfahrbaren förderband/ überlademöglichkeit auf nen Hänger ?? da die beiden selbstfahrer vom sugarbeet mod ja leider etwas unreal sind ! da ich noch keinen Lade/Sammelselbstfahrer gesehen habe der rückwärts an nen hänger ansetzt um überzuladen ! wenn euch das möglich wäre umzusetzen mit dem realeren überladen , dann wäre das echt nen hammer !

    1 Antworten

  5. Alex2084 07. 03 2012

    Wäre vielleicht schön wenn du noch in deiner Beschreibung einfügst welche zuckerüben man braucht und welches werkzeug.


  6. schlumpf74 07. 03 2012

    Schade habe die Map nicht im WIP bereich gefunden

    1 Antworten

  7. siet gut aus aber für was is der den eigentlich

    1 Antworten

  8. funktioniert denn der jetz mit courseplay?der vorgänger hat sich immer abgeschaltet,wenn mann das fahrzeug verlassen hat...

    1 Antworten

  9. Rapedito 07. 03 2012

    im suchfenster cf6rt eingeben da bekommt man den köpfer


  10. Tigger0815 07. 03 2012

    Gibts irgendwo einen Rübenernter den man vorne anmontieren kann? hab zwar den cf6rt gefunden, der soll aber nicht gehen...
    mfg

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563903659