Soraharju Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
837
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Siehe Video. Low PC geeignet.

Credits

Map: Kartturi
Help: Mattimies

  • 17. April, 14:33 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: edcf7cc0c2638e69980ae6ebc44244ca
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
SoraharjuMap.zip
156,3 MB 837
17. 04 2011 837

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. graa 22. 04 2011

    schöne detaillierte map!
    sie ist ungefährt ein drittel der originalmap groß, und nur für oldtimer oder kleine maschinen bewirtschaftbar.
    die felder sind klein und nicht gerade, bäume stehen ein paar mal im feld (sieht sehr sehr gut aus)

    aber ich habe auch zwei kritikpunkte:

    - anfangsmaschinen stehen nicht in der map, sondern auserhalb davon
    - keine pdamap


  2. Hallo, hab mir die Map runtergeladen und angespielt.
    Kann mir aber jemand sagen ob das mit der Milchabholung auch funktioniert, da man den Milchwagen ja nicht sieht?


  3. PHARAO 17. 04 2011

    wie kann ich maps einfügen ?


  4. Nico300 17. 04 2011

    Hab mal ne frage ist die wirklich für Low pcs geeignet hab schon oft gehabt obwohl das da stand das die nich gerade low
    war


  5. JohnnyDew 17. 04 2011

    Ich habe aus landschaftlichen Gesichtspunkten noch keine schönere Map gesehen. Einfach wunderschön gemacht. Die Felder sind schon ziemlich klein, verwinkelt und von Gräben umzogen - für Helfer ist das nichts. Außerdem habe ich keine Kuhweide entdecken können.

    Aber wenn noch ein funktionierendes PDA hinzugefügt würde und die Startfahrzeuge innerhalb der Map stehen würden, wäre dies eine tolle Oldtimermap. Denn hier herumzufahren ist schon fast wie Urlaub - einfach schön.. ;o)


  6. whintze 17. 04 2011

    Minimap. lässt sich wahrscheinlich gut erweitern. Liebevoll gestaltete finnische Landschaft. Aber zur Zeit ist die Map nur was für einen Spieler.
    "Entschuldigung für die zwei gleichen Bilder (falsche Taste erwischt)


  7. sven6430s 17. 04 2011

    hmmm ich finde sie gut aber man kan sie noch verbessern

    1 Antworten

  8. Fast-Uploader 17. 04 2011

    Die landschaft oder was?
    Denke mal die Landschaft wird, Ungarn oder Slovakai sein.


  9. Sehr schönes Video,
    werde sie mir gleich mal anschauen!
    kann mir einer sagen wo das sein soll ?

    1 Antworten

  10. Fast-Uploader 17. 04 2011

    Einige finden kleinere Maps gut, z.B. wenn man alleine spielt ist sie sehr gut, Multiplayer ist sie zu klein bei 6 - 10 Spielern. Denke mal bis 4 Spieler wäre sie sehr interessant.


  11. Manituo Fan 17. 04 2011

    Hi, hab sie mir grad mal angeschaut. Fazit: Recht kleine Map, wäre was für Oldtimer Fans. Standartfrüchte, 1 Verkaufsstation, PDA Map passt nicht. Sonst von der Aufmachung sehr gut! LOB! Wenn sie die normale Größe hätte und diesen Stil dann wär es ne echt schöne Map aber wie gesagt zu klein.

    Mfg


  12. whintze 17. 04 2011

    Video sieht sehr gut aus. Werde mir die Map mal runterladen und testen.


  13. Fast-Uploader 17. 04 2011

    Immer wieder lächerlich, dass viele hier schlecht bewerten ohne Grund. Und wenn doch mal was ist, schreibt es rein.
    Das ist irreführend. Also benehmt euch und gut ist.

    Tolle Map


  14. IHC-Fan 17. 04 2011

    Was das für en henger bitte um pn!!


  15. IHC 1455xl 17. 04 2011

    Schöne Map, die muss ich mir nachher mal genauer anschauen.



}