Sorghum

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.056
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Diese Art von Hirse ist speziell für die Verwendung in Biogas Anlagen gezüchtet worden.

Da in meiner Gegend ein Versuchsfled für Sorghum Hirse war, hab ich mich mal hingesetzt und diese Frucht nachgebaut.

 

Entahlten sind:

  • Die Fruchtsorte Sorghum Hirse
  • Ein Passendes Schneitwerk (Kemper 390plus) für den Häcksler

Anleitung für den umbau eines Häckslers:

    1. öffnen sie die xml des Häckslers

    2. Fügen sie zu den Eintrag "fruitTypes" noch sorghum

        hinzu

    3. Fügen sie unter den Eintrag "<convertedFruits>"

       diese Zeile hinzu:  <convertedFruit input="sorghum" output="chaff"/>

Ein besonderer Dank geht an schmidmaier der mir die erlaubnis für sein Schneidwerk gegeben hat.

 

Ich wünsche Allen viel Spaß

 

Der Mod darf ohne meine Zustimmung auf keiner anderen Seite veröffentlicht werden und auch nicht seperat hochgeladenwerden!!

 

MfG Pülsing

Credits

Püsling, schmidmaier

Änderungen

  • 11. November, 22:46 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 112446
    von puesling
    vor mehr als 9 Jahre
  • 112445
    von puesling
    vor mehr als 9 Jahre
  • 112444
    von puesling
    vor mehr als 9 Jahre
  • 112442
    von puesling
    vor mehr als 9 Jahre
  • 112441
    von puesling
    vor mehr als 9 Jahre
  • 112439
    von puesling
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 6b0e6a2ad4bc0789b93f4d4e81455324
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 36300 LS
Name im Shop: Kemper 390plus
Beschreibung im Shop: Kemper 390plus
Der innovative 12 Reiher

11.11 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Hirse.rar
9,1 MB 1056
11. 11 2011 1.056

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Frank1668 22. 12 2011

    kann mir bitte jemand eine anleitung geben wie ich das in meine map einbauen kann??


  2. cat fahrer 04. 12 2011

    in der sämaschine is es aber säen kann ich dann nicht mehr


  3. mb trac fan 2 27. 11 2011

    kann man mit dem kemper auch getreide häckseln


  4. Wurst 12. 11 2011

    Endlich mal Schluss mit dieser Monokultur (nur Mais, Mais, Mais)
    Lob an den Modder!


  5. sascha1411 12. 11 2011

    also entweder kann man sorghum mit de väderstadt carrier vom pro farm nicht sähen oder ich hab was falsch gemacht

    1 Antworten

  6. ertlnäger 12. 11 2011

    wi inatalirt man das bitte hilfzt mir jemand

    lg ertlnäger


  7. Opelfan1 12. 11 2011

    so sieht es bei mir in game aus und auch wenn ich vorsähe im ge. http://www.bilder-hochladen.net/files/gi9j-1x-a3f3.jpg
    und den code müsst ihr 4,5,7 einstellen.


  8. puesling 12. 11 2011

    also vill musst du noch die codes 5, 7 dazunehmen


  9. sascha1411 12. 11 2011

    Bei mir im Illertal, wir bauen seit 3 Jahren schon Sorghum an (Zuckerhirse) sehr gute Gaserträge, leide eine geringe Rohdichte (Masseertrag)


  10. SCHOEBSE 12. 11 2011

    Hey ich hab ein Problem wenn ich die Frucht einbaue und dann die Map öffne mit dem Ge und die Frucht sähen will dann steht die Pflanze da nicht und wenn ich weiter weg gehen kommt ein Orangenen Kreis.

    Bitte um PN


    MFG Schoebse


  11. Bauer13dup2 12. 11 2011

    Haste gut gemacht,habe in der zeitung von einem versuchsfeld gelsen,und die haben wirklich mehr ertrag gehabt.
    Weiter so,und lob!


  12. Icemann29 12. 11 2011

    Beschreibung lesen dann erklären sich die fragen doch was umgebaut werden muß. Hächsler eintrag wandelt in chaff um also muß keine abladestelle umgebaut werden


  13. maex 12. 11 2011

    bekommt man dan auch mehr kohle von der bga wen man das rein tut ???


  14. puesling 11. 11 2011

    die sind gezüchtet, da is nix mit gentechnik dabei


  15. larimda 11. 11 2011

    gezüchtet, oder "gentechnisch konstruiert"?


  16. Bolle85 11. 11 2011

    gut zu wissen weil meine Firma baut noch sudangras für di BGA an.


  17. puesling 11. 11 2011

    ja das stammt uhrsprünglich auch von sudangras ab, aber es wurde weiter gezüchtet und dient jetzt als öl und engerwiepflanze.
    Ps.: ist auf Platz 5 der Weltweit am meisten angebauten Pflanzen!!


  18. Bolle85 11. 11 2011

    diese neue Frucht hat eine sehr starke ähnlichkeit mit Sudangras, aber finde ich trotsdem gut!


  19. lordi_85 11. 11 2011

    Warum muss alles umgebaut werden ??
    Er hat doch das passende Schneidwerk dazu gemacht.


  20. puesling 11. 11 2011

    das wird gehäckselt, also mit einem passendem häcksler, der dann chaff dabei ausspuckt, ich hab mir ja auch schon einen häcksler umgeschrieben, aber dafür keine erlaubnis bekommen

    MfG Püsling



}