Sosnova Terra

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
13.802
Downloads gesamt
61
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Aus der Map Sosnovka wurde Sosnova Terra wie der Name schon andeutet ist es eine modifizierte Original Map mit doch sehr vielen Änderungen die man nicht immer auf den ersten Blick sieht.

Optimiert habe ich das ganze für den Multiplayer – mehrere Spieler können gleich loslegen es sind genug Fahrzeuge vorhanden und Arbeit gibt es auch genug.

Die Felder wurden komplett überarbeitet es gibt nur mehr 22 Felder.

Die Ackerfläche beträgt 119 Hektar.

Der Schilder- und Masten Wald wurde entfernt.

Der Hof wurde erweitert mit einigen Hallen optimal für viele Fahrzeuge.

Beim Silo am Hof und beim Schweinestall kann man alle Früchte einlagern.

Einige Fahrzeuge gibt es als Mod – hier kann man sich das Leben ein bisschen erleichtern – muss man aber nicht.

 

Traktoren/Trecker die als Mod dabei sind verdichten hervorragen die Fahrsilos.

Credits

Modell: Giants Software
Idee / Konzept: Askari


Gülleseperator: Script: kevink98, LS15: Mahru - Modell: Giants


Hochsilo: Script: kevink98, LS15: Mahru - Modell: Giants


Fermenter Silo: Kastor,Marhu,Kevink98,Giants

Änderungen

  • 12. November, 20:34 Uhr
    Version 2.0

    Eine Woche vor dem LS 19 wird’s nochmal richtig heiß – die Sosnova Terra Xmega steht zum Download!
    Die Sosnova Terra Xmega 2.0 ist für den Multiplayer optimiert – alle was die Map in irgendeiner Weiße bremst wie da Fabrik-Skript wurde entfernt. Natürlich können auch Singleplayer die Map spielen – ist aber viel Arbeit.

    Auf der Map gibt es:
    2-mal Kühe
    2-mal Schweine
    2-mal Schafe

    Große Freiland Silos – Spieler die gerne Häckseln haben hier ihre Freude.
    Vier große Farmsilos runden das ganze noch ab.

  • 21. April, 19:22 Uhr
    Version 1.5

    Neu bei der Version 1.5:
    Mischanlage für Kühe und Schweine.
    Keilsilos bei der BGA und Kuhstall.
    Platz für Gewächshäuser beim Schweinestall, Hof und 3 Plätze im Nordosten der Map.
    Einige Felder wurden noch vergrößert.
    Fermenter Silo für Mist - für die Gewächshäuser.
    Silos für Dünger und Saatgut.
    Zwei Gülleseperator und eine Verkauf Stelle am Bahnhof.
    Wollpaletten werden ab der 5ten Palette automatisch verkauft – also rechtzeitig wegräumen falls ihr sie selber fahren wollt – was natürlich mehr Geld einbringt.
    Viele Kleinigkeiten die ich aber jetzt nicht alle aufzähle – viel Spaß beim spielen!

  • 04. Dezember, 10:10 Uhr
    Version 1.4

    Sosnova Terra 1.4

    Vorwort

    Liebe Sosnova Terra Fans, eigentlich wollte ich nur die Fehler beim kauf vom Feld 20, 21, 22 und den Fehler beim Mistverkauf beheben. Irgendwie bin ich dann aber wieder ins Terrain Editing abgerutscht.
    Deshalb muss mit der Version 1.4 wieder ein neuer Spielstand angefangen werden. Mitnehmen in den neuen Spielstand dürft ihr nur die Datei „careerSavegame.xml“.

    Was wurde geändert?

    Feld 22 wurde grösser gemacht – ist jetzt doppelt so groß.
    Neues Sägewerk wurde eingefügt – als Brennstoffe kann man nur Stroh und Ballen abladen.
    Eine zufahrt vom Fluss zum Gartencenter – verkürzt den weg zum Hof.
    Beim großen Mist-Silo wurde eine Halle hinzugefügt.
    Fahr-Silo bei der Schafweide wurde entfernt und durch eine große Halle ersetzt.
    Zusätzlich wurde noch eine Halle hinzugefügt – beide Hallen eignen sich gut für ein Graslager.
    Ein neuer Silo am Hof wurde hinzugefügt für Mist, Dünger und Saat.
    Der Viehhändler ist umgezogen – befindet sich jetzt beim Feld 19.
    Neue Verkaufsstelle („Holz-Handel“) für den Verkauf von Holzpaletten wurde eingefügt.
    Für bequeme Spieler gibt es auch einen Beamer – gibt aber dafür weniger Geld für die Paletten.
    Alle Tiere wurden dazu überredet das sie beim Futtertrog selber saubermachen.
    Auflade stellen für Flüssigdünger wurden an verschiedenen Stellen eingefügt.
    Optimiert für den Dedicated Server – Dateien verkleinert.
    Viele Kleinigkeiten die aber nicht gleich immer ersichtlich sind.
    Ja, mehr fällt mir im Moment nicht ein – vielleicht entdeckt ihr ja noch was.

    Ach ja, habe ich schon erwähnt das ein neuer Spielstand nötig ist?

    Für alle denen die Map zusagt – viel Spaß beim spielen.

Bilder



Dateien


10.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.72 / 146 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 150 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Sosnova_Terra_XM.zip
771,0 MB 2427
12. 11 2018 2.427
V 1.5
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Sosnova_Terra.zip
887,7 MB 5630
21. 04 2017 5.630
V 1.4
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Sosnova_Terra.zip
709,5 MB 3233
04. 12 2016 3.233

81 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Askari © 12. 11 2018

    Sosnova Terra Xmega 2.0
    Wichtig! Es muss ein neuer Spielstand angefangen werden!


  2. catwezele 17. 11 2018

    man kann leider keine ballen herstellen


  3. rowork 15. 11 2018

    Hallo Schöne Map wen nur die zusätzlichen Fahrzeuge nicht wären !
    Und Die Felder leer sind nicht Jeder sät da wo Ihr es immer macht !
    Wollte ich schon lange mal sagen lasst Die Felder ohne Bepflanzung.

    MFG rowork

    Ps. muss immer bei jeder map zuerst alle Felder von saat befreien und das kann nicht jeder.

    1 Antworten

  4. fuma1104 26. 02 2018

    Hi Askari,
    erstmal ein dickes Dankeschön für die Map, sie ist perfekt gemacht und da ich die Map auf den Dedi laufen lasse, ist umso schöner wenn keine Fehlermeldungen auftauchen.
    Mir ist aber aufgefallen das manche Früchte die man im Hauptlager einlagern kann nicht in der Verkaufsliste gelistet werden z.B. chaff ..... vielleicht kannst du das in einer neuen Version ändern. Eine anregung hätte ich meinerseits noch :-) ich würde mir bei den beiden Sägewerken einen Pallettensammler wünschen dann muss man nicht immer gleich die Palletten weg bringen das es weiter geht.
    Ich wünsche dir noch viel Spass beim Modden und mach weiter so.

    lg
    Fuma


  5. asta59 19. 01 2018

    259200l Durchsatz in der BGA pro Tag entsprechen ca. 3% des normalen Verbrauchs einer BGA in den Standardmaps, warum das so sein muss kann ich nicht nachvollziehen auch nicht warum ein Silageballen (4000l) den ich dort reinwerfe über 22 min braucht bis er durchgelaufen ist. Allein das Häckselgut zu Silage verarbeitet bekommst du bei der Geschwindigkeit niemals weg. Normalerweise hätte ich 5/5 Sterne vergeben durch dieses Manko für mich unspielbar.


  6. asta59 09. 01 2018

    super Map, aber kann mir mal jemand sagen warum die BGA nur 3 Liter/sec verarbeitet, da brauche ich ja Jahre um ein Silo zu leeren

    1 Antworten

  7. t.p. 11. 08 2017

    kann mir einer sagen warum ich beim holzhandel nix abladen kann da stehen bretter drauf die ich auch mit nen Frontlader nicht weg bekomme?


  8. Tobias994 27. 04 2017

    Alles läuft wie es soll einfach eine Top Map. Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, zurzeit die beste Map die es, für den LS 17 gibt.


  9. McFu 24. 04 2017

    Hallo Askari ,

    erst einmal sehr schöne map sie gefällt mir sehr gut . aber ein problem hab ich leider ,
    ich habe die map version 1.5 vor 2 tagen runtergeladen soweit so gut. Nach dem speichern vorgestern wollte ich heut weiterspielen , und alles war wieder so als würde ich das spiel zum erstenmal spielen ( alle startfahrzeuge nur das 11er feld erntereif ) nur der kontostand war so wie ich vor 2 tagen aufgehört hab ? woran kann das liegen ? habe es heute nochmal ausprobiert , hab ein neues spiel auf einem anderen speicherplatz angefangen , alle startfahrzeuge verkauft und gespeichert dann spiel beendet und das spiel neu gestartet den spielstand neu geladen und es waren wieder alle startfahrzeuge da .

    grüße McFu

    1 Antworten

  10. Fendt2000xx 22. 04 2017

    Genau so wünscht sich der moderne LS17-Landwirt eine Map. Alles schön aufgeteilt auf der ganzen Map so das man nicht immer am selben Platz sein muss wie bei anderen Maps.

    Spitzenmäßige Map! Danke für das geile Update!


  11. Mannytoo 22. 04 2017

    Hallo habe sie nochmal neu geladen,Patch 1,4 habe ich---spiele ja auch andere map,s
    leider erscheint sie nicht????
    woran kann es jetzt noch liegen??

    1 Antworten

  12. Deutz444 22. 04 2017

    Die Keilsilos sind eine Wucht, genau so etwas habe ich schon lange gesucht.
    Vielen dank und weiter so!


  13. Mannytoo 22. 04 2017

    Hallo Habe mir die 1,5 gerade gezogen,aber sie erscheint nicht im spiel,
    habe keine weiteren mods im modordner drin.woran kann das liegen??
    danke im voraus lg Manny.

    1 Antworten

  14. Daniel979 22. 04 2017

    Wir haben jetzt die halbe Nacht auf dieser Map verbracht und sind uns einig, diese Map ist zurzeit die beste die es für denn LS 17 gibt. Sollte jemand eine bessere kennen, bitte ich um eine PN.


  15. Rsonic30 21. 04 2017

    danke für die schöne map und für die umsessung.Askari ©

    habe schon einige stunden auf der map verbart.

    1 Antworten

  16. Willi90 21. 04 2017

    Geile Map! Vielen Dank!


  17. Akoasma 20. 01 2017

    Hallo. Danke für die schöne Map und deine Arbeit.
    Ich benutze Course-Play und machte folgende Beobachtung:
    Neben dem Kuhstall stehen 2 Hallen für Fahrzeug. In der Sosnovka war dort ein Feld.
    Und CP "sieht" dort auch noch ein Feld.
    Kann man das ändern? Danke :)


  18. Dave123 14. 01 2017

    Hallo, erstmal Respekt für diese tolle Map. Finde Sie wirklich Klasse! Hätte da allerdings eine kleine Bitte und zwar, könntest du die PDA noch beschriften? z.B. wo welche Abladestelle usw ist? Besten Dank schonmal!


  19. Neuer1 04. 01 2017

    Hallo Ich hab ein Problem mit dem verkaufen von Palletten mit gesägtem Holz.Hab probiert holz auf Palette zu verkaufen aber geht nicht? Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Danke euch.


  20. Kannst du die Bga silos durch ein Keilsilo ersetzen?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574320304