SOSNOVKA FLATTEN MAP

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.515
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Ich habe einige Änderungen an der grundlegenden SOSNOVKA-Karte gemacht Ich habe einige Bereiche abgeflacht, um Platz für große platzierbare Mods zu schaffen Neue Flattenplätze In der Nähe der Kuhfarm, Schweinefarm und Shep Farm. Jetzt bist du viel Platz, um Lagergebäude für Ballen oder Buld Material zu platzieren Ich hoffe du magst die Änderungen, die ich gemacht habe

Credits

Model: farmerads Edit NtoukosGR
Texture: 
Script:
Idea / Concept: 
Testing:
Other: 

  • 18. September, 15:46 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 15ff26d1ef7a6766f59044129abc3003
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: farmerads
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Mod Map 2
Beschreibung im Shop: Dies ist die Sosnovka Karte für Modder zu mod.

17.09 2017
Modhoster Userbewertung
2.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
basicSosnovkaMap.zip
513,9 MB 1515
18. 09 2017 1.515

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hades1974 20. 09 2017

    MoinMoin auch! Danke Für Deine Mühen habe sie mir mal geladen! würde mir ja selber eine modsdk machen aber bekomme es nach leichten schlaganfall nicht mehr hin würdes Du es auch mal mit der GoldCrestVally machen!? und wenn ja auch Roggen und Hafer verbauen Danke Dir lg Hades74



}