Sosnovka Savegame

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.791
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Savegame Sosnovka v1.0

 

Für alle die sich das LS15 Gold Add-on gekauft haben und sich fragen warum immer so eine große Map mit so vielen kleinen Feldern, könnte man die Map nicht halbieren und weniger Felder machen oder die Felder größer machen bei der gleicher Größe der Map.

Da ich die Map auch spiele und sie gefällt mir von allen Standard Maps im Spiel ist sie die schönste Map,(Bodenbeschaffenheit, Geometrie, keine Polierten Felder, einfach eine Map mit unebenen Untergrund auch in den Feldern, und vor allem die alten Gebäude).

Ich habe mir die Zeit genommen und die Felder nach meinen Wünschen (Vorstellungen) zusammen gelegt bzw. vergrößert, und ich dachte mir was soll´s soll der Rest der Community auch daran teilhaben.

 

Folgendes wurde geändert. Änderungen sind Rot umrandet.

 

Feld 3/4 wurde zu einem Feld.

Feld 10/11 wurde zu einem Feld.

Feld 15/20 wurde zu einem Feld.

Feld 6/12/16/21 wurde zu einem Feld.

Feld 22/24/27 wurde zu einem Feld.

Feld 26/29 wurde zu einem Feld.

Feld 33/34 wurde zu einem Feld.

Feld 35/36 wurde zu einem Feld.

Feld 18 habe ich mit Gras gesät.

Die Bäume zwischen den Feldern 22/24/27 und 23/25/28 wurden entfernt.

Bei Feld 11 wurde ein kleines Stück im Südwesten entfernt (mit Gras gesät).

Bei Feld 33 wurden die Winkel im Westen angepasst und bei Feld 35 wurde die Südliche Spitze mit Gras gesät.

 

Da ich die Map schon einige Tage gespielt habe und auch ein schönes Startkapital vorhanden ist, nur die Fahrzeuge habe ich auf Standard zurückgesetzt, sollte es für jeden leicht sein weiter zu spielen. Die Felder sind angesät in der BGA sind 3 Silos gefüllt usw.

 

Ich werde wenn ich wieder Zeit habe auch noch CP Kurse einfahren von allen Feldern zum Hof Silo, in die BGA und zu den Verkaufsstellen, Drescher müssen selbst zum Feld gefahren werden. Einsammeln von Gras/Stroh o. Heu werden im CP mit dabei sein, das Füttern der Tiere (Schafe, Kühe, Lager) ist auch dabei.

 

Nun wünsche ich euch viel Spaß.

 

Wenn jemand Vorschläge oder was zu bemängeln hat dann schreibt es. Unhöfliche Kommentare werden gelöscht.

 

Ach ja bevor ich es vergesse ihr braucht später das Sosnovka Storage V 2.1

http://www.modhoster.de/mods/sosnovka-storage

 

Wichtig:

Die savegame Sosnovka g.F.zip nicht in den Modsordner kopieren sondern nur den Inhalt der zip Datei in einen leeren savegameordner kopieren. 

 

Credits

Ich selbst

  • 23. November, 20:05 Uhr
    Version 1.0



23.11 2015
Modhoster Userbewertung
4.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
savegame Sosnovka g.F.zip
1,5 MB 1791
23. 11 2015 1.791

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kenny dup1 27. 12 2015

    wie haben sie das dlc bearbeitet?


  2. snowbear 24. 11 2015

    viele dank für deine arbeit


  3. baer1707 24. 11 2015

    gute Idee aber leider zu spät,bin seit gestern Abend fertig damit meine Felder zu vergrößern, fand das auch blöd. Nur die Entsorgung der Pappeln hat genervt.
    Aber ne andere Idee kam mir dabei; man soll immer die runtergekommene Wirtschaft des Vorgängers aufpeppeln- so das Ziel des Spieles - man bekommt nur nichts dafür außer Geld. Könnte sich nicht nach z.B. einer gewissen Menge produzierter Milch dort ein neuer, moderner Stall aufbauen oder eine neue Siloanlage. Das würde den Reiz der Wirtschaft deutlich erhöhen.


  4. Mukussu 23. 11 2015

    Gerade das ist es doch, wozu ich das Spiel überhaupt spiele:
    Die Map erst mal nehmen wie sie ist, und dann im Spiel so zu beackern, wie ich das haben will.
    Was für einen Grund sollte ich haben mir Dein Savegame zu laden?
    Ich will dir deine Arbeit ja nicht schlecht machen, aber auf meiner Map arbeite ich selber, sonst macht das Game doch eigentlich gar keinen Sinn, da kann ich mir ja gleich ein Video anschauen.
    Keine Angst, ich bewerte deinen Post nicht schlecht, und er wird bestimmt auch seine Freunde finden, aber vielleicht regt mein Kommi ja auch den ein oder anderen an, mal etwas selbst zu machen, anstatt sich alles vorkauen zu lassen, sorry.


  5. Christian2006 23. 11 2015

    Könnte mir bitte jemand erklären wie ich das savegame lade ? Danke wäre nett.

    1 Antworten

  6. Holzhackerbub 23. 11 2015

    Super Sache!!!
    Das bringt mich auf eine Idee für einen Mod:
    Ich bastel mir im Spiel auch immer wieder verschiedene Maps zurecht. Bei der Zusammenlegung von Feldern stören natürlich immer wieder Bäume. Kann da nicht wer ein Skript basteln, dass man nur an den störenden Baum herantretn muss und einen Knopf drücken muss, damit der Baum samt Stock (!) verschwindet???
    Das wäre echt genial....

    2 Antworten

    1. Deutz1234+ 23. 11 2015

      Wäre auch dafür.

      1 Antworten

      1. Ja das mit den Bäumen nervt mich auch.
        Ich habe mir den Mod Bruck v 1.0 geladen.
        http://www.modhoster.de/mods/bruks-un-v1-0
        Baum fällen ran fahren an die Schnittkante und schon ist er weg, mit der Stuppenfräsen noch den Stock weg fräsen. Bei Bäumen mit Ästen Ast absägen bis der Stamm wo er geschnitten wurde am Boden liegt dann mit der Fräse ran und weg ist er.


    2. Mukussu 23. 11 2015

      Ja, und ein Knopf fürs Ackern muss her, und einer fürs Grubbern, und dann noch einer fürs Säen und einer fürs Ernten, alles voll automatisch.
      Mein Tipp: Lass einfach alle Knöppe am PC vor dem Einschalten in Ruhe, und du hast überhaupt nix mehr zu tun, lol... Tippe wärend dem Spiel einfach Alt+F4, und alle Arbeit ist geschafft^^.

      1 Antworten


}