Sound

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
773
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hallo

Ich habe mal ein neuen Sound für die beiden Trecker gemacht,ich hoffe der Sound gefällt euch. http://www.modhoster.de/mods/oldimod-ls-11  das sind die Trecker

 

 

Mfg BauerVomWesten

Dieser Mod darf auf anderen Seiten nur mit meiner Erlaubnis hochgeladen werden.Dieser Mod darf ohne meine Erlaubnis nicht in Mods eingebaut werden die man hochlad sollte dies bei beiden fallen der fall sein wird der Täter zurrechtenschaft gezogen werden mit Polizei und Anwalt.

Credits

ihr müsst es einfach in den Ordner sound packen und fertig

  • 30. November, 17:51 Uhr
    Version 1.0

30.11 2011
Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
WinRAR-ZIP-archive--neu-.zip
2,7 MB 773
30. 11 2011 773

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Leute Frohe Weihnachten und danke für eure netten Kommis


  2. Linky 21. 12 2011

    Cooler,echter Trecker-Sound!Geil.Bau ich mir direkt in 1-2 Oldies ein;-)Thanks


  3. Hallo entschuldigen Sie bitte das meine erklärung von den Traktoren.Der sound ist für die beiden http://www.modhoster.de/mods/oldimod-ls-11 von diesem Mod dafür ich mein Sound
    Mfg BauerVomWesten


  4. JohnnyDew 30. 11 2011

    Das ZIP-Archiv enthält die Dateien DeutzFahrt.wav, DeutzOut.wav, DeutzStandgas.wav und DeutzStart.wav.

    Kann man sich also quasi in jeden Trecker seines Geschmacks einbauen, wenn man weiß, wie das geht.

    Die Sound selbst sind nicht schlecht und meines Erachtens sehr authentisch - klingen in meinen Ohren nach einem älteren, kleineren Deutz.

    Mehr davon!


  5. Tobias311997 30. 11 2011

    welche zwei Schlepper?
    es gibt viele Schlepper große kleine Trecker


  6. M85 30. 11 2011

    Welche Schlepper ???


  7. welche trecker??



}