Sound2

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
447
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe LS 2011 Spieler und das Modhoster Team, wie versprochen ist hir mein zweiter Sound dieser ist aber für einen Lanz Bulldog ich hoffe er gefällt euch.

 

PS:Ich werde natürlich für euch noch weitere Sound hochladen und villt sogar ein paar Privat Oldis.

 

mfg BauerVomWesten

 

Dieser Mod darf auf anderen Seiten nur mit meiner Erlaubnis hochgeladen werden.Dieser Mod darf ohne meine Erlaubnis nicht in Mods eingebaut werden die man hochlad sollte dies bei beiden fallen der fall sein wird der Täter zurrechtenschaft gezogen werden mit Polizei und Anwalt.

 

Credits

  • 25. Dezember, 19:47 Uhr
    Version 1.0

25.12 2011
Modhoster Userbewertung
2.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
EntpackMich.rar
1,1 MB 447
25. 12 2011 447

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Achtung Achtung:
    BauerVomWesten

    Hey ich wollte nur sagen das wir bald villt unser LU schließen muss
    wegen:-andere LU`s haben bessere oldis
    - d.h. nicht mehr viele Aufträge
    - LU hat wenig zutuhn wegen weniger Aufträge schließen



    Und jetzt suchen wir dich hast du eine Ahnung wie wir unser LU Retten können dann schickt mir eine PM


  2. spatze007 25. 12 2011

    Trotzdem darfst du das ohne erlaubnis nicht hochladen.


  3. :D villt hören sich LanzBulldogs auch mal gleich an


  4. spatze007 25. 12 2011

    Das ist nicht dein Sound, der wurde nämlich schon in 2 Lanz verbaut, der attach sound hätte auch nicht reingemusst weil er original ist das selbe ist es mit dem abschalt Sound der mod ist es nicht wert ihn zu downloaden.



}