Source Map II

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.087
Downloads gesamt
50
Kommentare

Beschreibung

Als Vorlage diente die Modsource Map. Neu / Geändert: - BGA und Hof an der Kuhweide zusammengelegt - Felder zusammengelegt und erweitert - Neue Wiesen angelegt - Hafen rausgenommen stattdessen Meistros Getreide AG eingebaut - Neue Texturen für Früchte und Boden

Credits

Dank für Hilfe und verbaute Mods geht an:

sprengi für seinen Ballenshredder
Fendt-Trisix und Chan für den Misthaufen
Meistro für seine Getreide AG
Jesse James für die Aral Tanke
BigBenS für seine Halle

Den Jungs von LS-Landtechnik.de fürs Testen und die guten Vorschläge

Änderungen

  • 31. Dezember, 18:24 Uhr
    Version

Bilder

  • 5765
    vor mehr als 10 Jahre
  • 5764
    vor mehr als 10 Jahre
  • 5763
    vor mehr als 10 Jahre
  • 5762
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: fbde97f675357b819f791548827c17ec
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

31.12 2010
Modhoster Userbewertung
4.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
SourceMapII_V3.zip
157,0 MB 5087
31. 12 2010 5.087

46 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. farmer7147 06. 04 2012

    kann mir jemand sagen wie ich meine erstellte karte spielen kan und wo die rein muss habe kein plan wie das geht


  2. rama 09. 05 2011

    hallo,
    habe diese beiden meldungen---Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/rmatho/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/testMap/models/objects/gasStation/gasStation_diffuse.png
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/rmatho/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/testMap/models/objects/gasStation/gasStation_normal.png --- wo finde ich die einträge? und vor allem wo sind die datein? habe ich nicht gefunden. habe die beiden datein- aber mit endung --- dds -- kann oder muß ich da was ändern? die map läuft ganz gut und ohne weitere log einträge. habe jetzt schon 8 stunden real zeit drauf verbracht und noch keine fehler gefunden. mfg rama


  3. Ich habe die gleiche Frage wie Flex am
    17.02.2011
    Bitte um persönliche Nachricht
    Danke


  4. FLEXdup1 17. 02 2011

    Hallo erst mal
    kann man die BGA fütter? Wenn ja,wie?
    Bitte persönliche Nachricht


  5. barny 12. 02 2011

    mal ne frage seit ich rundballen in den schredder gekippt habe wird mir geld abgezogen. warum?


  6. koller 11. 02 2011

    hallo noch ma ne frage wie kann mann andere früchte ansehen und mit welchen sähmaschinen
    bitte um antwort


  7. CHRISTOPH2000 27. 01 2011

    kann ich auch Katoffeln anbauen


  8. Ryboth 22. 01 2011

    Support zur Map auf ls-modsource.com


  9. Maxi300 03. 01 2011

    kann mal einer ein paar mep und traktoren und so weiter auf die ls ander ls seite laden


  10. michael dup1 03. 01 2011

    gguten morgen und ein frohes neues jahr habe mal ein frage und ich hoffe es kann mir die einer beantworten wie und wo füttere ich meine bga? danke


  11. benfu99 02. 01 2011

    @wenzi danke ich habe gerade die testversion davon runtergeladen und ich kann die Map jetzt spielen.


  12. DevilTrain21 02. 01 2011

    Sehr Schöne Map gefälltmir gut!! ich finds nicht schlecht das es schon paar neue Fahrzeuge warten!! =)


  13. maisbauer 02. 01 2011

    sehr schöne map es müssen aber noch einige feldwege
    begradigt werden (traktor hüpft beim Fahren) silo Plane
    steigt nicht beim befüllen


  14. danette 02. 01 2011

    Lob an den Modder schöne Map.
    Leider lässt sich der Mais nicht am Hof abladen?Warum auch immer.Kann man dass ändern?Ich finde ein paar bäume mehr wären nicht schlecht sieht sonst soo leer aus aber sonst ne tolle Map.
    Frohes neue Jahr.


  15. TOW666 02. 01 2011

    bei mir kommt der Milchlaster nicht die Milch abholen, kann mir da einer helfen, ansonsten ist die Map sehr gut. Dickes Lob an die Modder.


  16. terrafahrer 01. 01 2011

    frohes neues erstmall ich kriege die grassilage nicht abgeladen wo lade ich die ab auf der map
    danke schonmal im vorraus


  17. TGX440 01. 01 2011

    kann mal einer geile map machen große felder und biogasanlage die auch geld bringt wie in echt mit plane abdecken


  18. wenzi 01. 01 2011

    kan jemand mal ne richtig geile map machen mit fieln früchten und einem grosen hof machen und ner biogas anlage nebem hof


  19. wenzi 01. 01 2011

    dazu brauchst du ein program namens winra
    an benfu99


  20. TGX440 01. 01 2011

    hhhallo guten rutsch ist gute map bis jetzt ohne fehler



}