Sparkasse Filiale Herford

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.704
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin

Hier biete ich euch eine teils fertige Sparkasse an ihr könnt sie für euch noch Fertigstellen und in eure Map einbauen aber in erster Linie dient sie für die Ortskundigen User hier in der Community als vorgeschmack auf die Citymap die sich momentan im Bau befindet

Also tut mir den gefallen bevor so Postings kommen "UV Fehler e.t.c." JA ICH WEIS es ist ja auch 1. Nur die Beta und 2. Nur als Vorgeschmack das Objekt wird es Final nicht als Einzel DL geben!

Zweite sache wieso ist die Datei so gross?! "Ganz einfach es sind Bilder zu den aktuellen Baufortschritten mit enthalten sowie Bilder des Original Objektes

Weitere Infos findet ihr natürlich Regelmäßig bei meiner Facebook seite:

http://www.facebook.com/#!/ModdingTutorialsSupportDownloads

Credits

Freak36558

  • 29. Oktober, 14:23 Uhr
    Version 2



29.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2013
SpasskasseMap24.2.rar
890,7 KB 1704
29. 10 2012 1.704

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wie kann man den mod instaliren könnt ihr mir das sagen bitte


  2. Krone X1000 29. 10 2012

    cool mod gut gemacht, aber ein par sachen sind noch ausbaufähig


  3. Doxy 29. 10 2012

    sehr gut gemacht, ausbaufähig


  4. claasdriver01 29. 10 2012

    herford ist gut,
    komme aus der gegend

    2 Antworten


}