SpartaLand

V 2.1 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.715
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

So Liebe Leute, dank den Kommentaren habe ich nun die V.2.1 gemacht !

 

Also es wurde alles gefixt:

- der Baum im Lagerhaus

- Unsichtbaren Collisionen gefixt

- Silo wo verschwindet wurde entfernt war eh net so der Hit :-)

- par andere unschönheiten noch bereinigt usw.

Nun sollte sie euch aber noch mehr Spaß bringen !

 


 

 

Hallo alle zusammen,

 

dies ist eine umgebaute Standartmap !

Es wurde einiges verändert.

 ABSOLUT FEHLERFREI in der LOG

Für Mapper : Habe alle Versionen wo ich neu verbaut habe als .i3d Datei im Ordner News gelassen nur für euch

Meine inspiriation überhaupt mal eine Map von mir hochzuladen habe ich von Jabba42 :-)

 

Von Ihm stammt auch die Idee mit dem Silo ( bzw. Hase1 ) ... Also erstmal ein Dank an die beiden.

 

So ich will niemanden Toppen, verärgen oder sonst was also hoffe ich versteht ihr meine Gründe weil ich auch mal was zum DL stelle. Es ist eben viel Arbeit auch wenn es immer keiner denkt.

 

ZUR MAP:

 

Was wurde geändert:

 

Multiplayer fähig

Es wurden neue Wege gelegt um besser zu Farmen und nicht immer nur aussenrum Fahren zu müssen

Stassen bei mir an Kuhweide wurden vernünftig eingebettet ( scheinbar hatte Giants keine Lust mehr ) :-)

Courseplay freundlich keine Bäume wo störn oder der Abfahrer vom Häckseln hängen bleibt

Startfuhrpark geändert ( bei Kuhweide steht ein Ladewagen fürs Gras somit sind die Kühe gerettet )

Kuhweide direkt neben Hof

Kälberiglos an Kuhweide denn woher kommen sonst die Kühe ^^hehe

Hof umgebaut

neues Silo ( Idee von Jabba42 nur andere Gebäude und mehr Platz zum ranfahren bei Abholung )

Schafweide auf Feld 13 oberhalb des Händlers

Ihr habt von Anfang an 2 Windkrafträder die euch 4000 € pro Stunde bringen ( Damit sollte es möglich sein auch bald einen Häcksler und andere Sachen zu kaufen )

Neue Gebäude ( Häusernebauten mit Brückenverbindung zwischen Stadt und Hof )

Naja Schilder Strassenlattern, Zäune  usw.

2 BGA´s die Originale und das Duplikat unterhalb von Feld 40 wo die alte Kuhweide stand

Splines wurden angepasst

Milchfahrer nicht besoffen holt auch die Milch ab ^^hehe

Naja mehr erfahrt ihr auf den Bildern hoffe ich mal

 

So nochmal ein Dank an Knexy, Jabba42 und alle anderen die so Super Gebäude gemoddet haben, einiges stammt auch von mir selbst.

 

 

Ich glaube mal Download lohnt sich vor allem wenn Ihr Courseplay nutzt...

 

 

Zum Schluß:

wir sind hoffentlich alle eine Gemeinde und warten auf neue Ideen, neue Mods usw.

Also lasst doch mal auch par gute Kommentare rüber wachsen für Leute wo sich die Zeit am PC totschlagen.

 

 

 

So viel Spaß

 

 

Credits

Spartane, Knexy

  • 10. Dezember, 20:15 Uhr
    Version 2.1 Final

  • 320827
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320826
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320825
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320824
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320823
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320822
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320821
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320820
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320819
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320818
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320817
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320816
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320815
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320814
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320813
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320812
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320811
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320809
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320807
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320806
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320805
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320804
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 321757
    von Catfan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 321756
    von Catfan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 321755
    von Catfan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 321033
    von Old Farmer 77
    vor mehr als 11 Jahre
  • 321032
    von Old Farmer 77
    vor mehr als 11 Jahre
  • 321031
    von Old Farmer 77
    vor mehr als 11 Jahre
  • 321030
    von Old Farmer 77
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 8c7b547853435a26768755020d3c6df2
Version: 2.1 Final
Multiplayerfähig? nein
Autor: Thuruk modhoster.de
Preis im Shop: 10 LS
Name im Shop: Schrotthaenger
Beschreibung im Shop: Ein Schrotthaenger der seine besten Tage wohl schon hinter sich hat.

Thuruk modhoster.de

10.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.26 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

84,85%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1 Final
Landwirtschafts Simulator 2013
SpartaLand_V_2_1.zip
125,8 MB 3715
10. 12 2012 3.715

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Spartane 12. 12 2012

    TUT MIR BITTE NOCH EINEN GEFALLEN, WENN WIR SCHON SOVIELE DOWNLOADS HABEN...

    und sie so vielen Leuten gefällt dann vergebt doch auch ganz oben die Sterne wenn ihr sie schon ladet .

    Bitte natürlich und ihr könnt ja auch abstimmen ob sie Premium werden sollte.

    LG Spartane


  2. rwg jameln 11. 01 2013

    also ich habe grad für premium gestimmt


  3. hallo wieso bekomme ich kein Mist das ist doch der kastn gleich neben der kuhweide
    bitte schnelle nachicht


  4. Landwirt71 27. 12 2012

    Eine super schöne Map, gefällt mir echt super gut ! Vielen Dank dafür !


  5. axel_s 19. 12 2012

    Hilfe!!!!
    Map ist echt gut, habe dann mal die Central kansas map v 2.0 mit dem passenden Courseplay getestet und jetzt funktioniert nichts mehr. Helfer fahren wie die wollen oder gar nicht.
    Habe auch schon Central kansas map v 2.0 und Coursrplay gelöscht. Log Datei und Savegame gelöscht. Auch einen neuen Spielstart habe ich probiert, nichts hat geholfen!

    Kann jemand mal einen Tipp geben? Würde gerne SpartaLand weiterspielen.


  6. Lanzman 14. 12 2012

    Warum so viele neue Leitplanken mit Crashbox? Außerdem müßten noch so einige Bäume entfernt werden wo die Helfer immer gegen fahren oder starke Start-Sichtbehinderung besteht. Sonst tolle Map.
    Habe zusätzlich noch die Felder 20/21, 22/23, 26/27 zusammengelegt und vor dem Start die Windräder entfernt. Ich möchte mich ja hocharbeiten. Mit der Umstellung auf Biogasproduktion gleich nach der ersten Ernte fließen ruckzuck die ersten Millionen ohne unfaire Cheaterei.

    Super sind die beiden Abkürzungen. Keine Probleme in der Log. Von mir nach 30 Std. Realspielzeit 4 von 5 Punkten.
    Gruß + Dank, Lanzman


  7. Super geile MAP, echt Klassse geworden. Von mir Premium + 5*. Macht riesen Spass zu zocken und Der Kuhstall sieht Hammer aus, eigentlich ist alles SUPER ;).


  8. SmlehliW 13. 12 2012

    axso, vergessen: Komplett Logfehlerfrei!


  9. SmlehliW 13. 12 2012

    Gute Map, DANK @Spartane. Hat 5 Sterne verdient.

    Was hat das Gebäude, das Catfan anspricht für eine Funktion?

    Habe das Gebäude an der Kuhweide, wo die Iglos stehen, durch das mehr als sinnvolle "Futterlager" ersetzt, die Halle im Hof, die verkehrtherum steht, umgedreht ...

    Schade, daß Du die Verbindungsstraße runter zum Güterbahnhof nicht so angelegt hast, wie @Funky auf seiner OGM-Map. (Solltest Du Dir vielleicht mal ansehen?)

    Ansonsten, Daumen hoch: ich werde wohl einige Zeit auf dieser Map verbringen und bin schon gespannt auf Deinen "Neubau" ... happy "Virtual-Farming" @all ... Willi


  10. Catfan 13. 12 2012

    Spiele diese Map jetzt seit etwa 3 Tagen, völlig ohne Probleme und mit sauberer Log. Das einzige, was ich noch nicht rausgefunden habe ist die Funktion? des Gebäudes an der Kuhweide (siehe Bild). Oder ist das nur zur Deko?
    Diese Map ist ein sehr gut gelungerner Umbau der Standartmap, mit sinnvollen Abkürzungen zum Bahnhof und Gasthaus. Die hatte ich auf der Standart-Map auch schon benutzt, aber hier sind sie nun endlich ausgebaut =).
    Manchem mag diese Map zu wenig Details haben, aber ich finde das durchaus sinnvoll. So kann ich mir, placeable Mods sei Dank, hier und da noch einen Unterstand für die Wolle z.B, oder für die "Grasgeräte" bei der Kuhweide bauen.
    Ebenso gefällt mir die Zusammenlegung mancher Felder, die mir sinnvoll und ausgewogen erscheint.
    Alles in allem eine sehr gute, saubere Arbeit, die man auch gerne mit 5 Sternen und ner Empfehlung belohnt.
    Herzlichen Dank dafür.

    1 Antworten

  11. so4lars 12. 12 2012

    Super Map. Vielen Dank und weiter so....


  12. Andal27 11. 12 2012

    Hi Spartane dein map ist echt hammer geil ich habs mir heute runter geladen und muss echt sagen super map da lohnt sich es wieder zu spielen Lg


  13. Old Farmer 77 11. 12 2012

    Hi ski Paula wie meinst du das mit der Konsole ?
    Gruss Old Farmer 77


  14. angel030m 11. 12 2012

    ich habe da noch eine frage bei der kuh weide stehen noch 2 silos für was sind diese denn gedacht oder was kann man da rein machen danke schon mal im vorraus


  15. Brucie21 11. 12 2012

    Hallo lieber Spartane,

    Nun habe ich deine Map zum 2ten mal Getestet ich muss sagen bin sehr positiv überrascht.

    Hast wirklich saubere Arbeit geleistet.

    Hast alle Fehler die ich letzte Mal gefunden habe sauber entfernt.

    Ich Hoffe du ruhst dich nicht nun auf den lorbeeren aus sondern leistest weiterhin so super Arbeit.

    Ich würde dieser Karte 6 von 6 Sternen, nun gerne vergeben inkl. Premium.

    Wenn diese Karte nicht gefällt ist selber schuld. Der soll sich mit seinen Matchbox® Autos beschäftigen ;)

    Spartane mach weiter so Freue mich auf weitere Projekte von dir und vllt. kommen ja auch mal 4 Räderige Dinge in dieser Qualität ;)

    In diesem sinne Gruß

    1 Antworten

  16. Ski Paula 11. 12 2012

    regen kann man in der console einstellen siehe bilder


  17. angel030m 11. 12 2012

    map sieht gut aus habe sie gedownladet und sie ist super zum spielen mach weiterso


  18. Old Farmer 77 11. 12 2012

    Danke Spartane die Spinnerei ist also da wo sie vorher war
    Gruss Old Farmer 77


  19. Old Farmer 77 11. 12 2012

    Sorry nochmal wie kann man das mit dem regen einstellen zb das es öfter mal regnet weisst du das ?
    Gruss Old Farmer 77


  20. kolumbien 11. 12 2012

    Moin :-)
    Würde sie mir auch gerne mal laden und spielen
    Die Map sieht ja richtig gut aus:-)
    Nur leider geht upload bei mir nicht :-(



}