SpartaLand

V 3.0 Final auf Wunsch gefixt Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
2.996
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung


 

Spartaland V_3_1      Fehler wurden gefixt

Log immer noch sauber

 

-- Milchlaster wurde gefixt hängt nicht mehr an Milchtank und ist nicht mehr besoffen

-- Feld 12 nun Kaufbar

 

Neuheiten:

-- neue Weizen Textur ( Dank an Fendt 939 vario 12  )

-- neue Rübentextur ( Dank an Deere6800  )

 

 


 

 Spartaland V_3

auf Wunsch einiger von euch und die Massen an E-mails wo ich bekam, nun die V3 zwischendurch bis ich mit der anderen neuen Map fertig bin. Kann nämlich noch nen Monat oder länger dauern sorry...

 Log bleibt absolut fehlerfrei nicht wie bei anderen wo die Sachen verbaut haben !!!


 

 

was wurde geändert :

 

- Futterlager V 1.2 wurde hinzugefügt ( dank an frisco0177 ) Schaufel usw. im Pack enthalten

- Flutlicht mit Dämmerungsschaltung wurde vrbaut ( dank an Feldhamster232 )

- Euer Bauer ( IHR ) habt einen Ferienwohnsitz erhalten da ist auch die neue Getreidehalle

- Getreidelager Maschienenhalle verbaut ( dank an Kyosho )

- am neuen Getreidelager wurden die Trigger und Füllrohre versetzt das ihr auch ohne Probleme anfahren und abtanken könnt ( auch der Maize Filltrigger Fehler wurde von mir behoben )

- Euer Milchtank am Milchroboter wurde ersetzt durch einen größeren, denn so viele Kühe brauchn auch einen größeren Tank hehe :-)    ( dank an Modding-Welt mit Ihren Adventskalender )

- neue Grastextur für gemähtes Gras bzw Heu und Mais

- verdorren aus wie immer

- einige kleinere Felder zusammengelegt

- Wälder mussten abgeholzt werden für das neue Futterlager usw.

- Alles weitere und auch all das was ich aufzählte seht Ihr auf den Bildern hoffe ich !

 

So das wars erstmal von mir bis in nem Monat oder so....

 

P.S. auch noch an alle Dank wo ich jetzt nicht erwähnte, sollte ich jemand vergessen haben ... E-Mail genügt und ich setzte euch auf die Credits !

 

 

 

MFG Spartane


 

So Liebe Leute, dank den Kommentaren habe ich nun die V.2.1 gemacht !

 

Also es wurde alles gefixt:

- der Baum im Lagerhaus

- Unsichtbaren Collisionen gefixt

- Silo wo verschwindet wurde entfernt war eh net so der Hit :-)

- par andere unschönheiten noch bereinigt usw.

Nun sollte sie euch aber noch mehr Spaß bringen !

 


 

 

Hallo alle zusammen,

 

dies ist eine umgebaute Standartmap !

Es wurde einiges verändert.

 ABSOLUT FEHLERFREI in der LOG

Für Mapper : Habe alle Versionen wo ich neu verbaut habe als .i3d Datei im Ordner News gelassen nur für euch

Meine inspiriation überhaupt mal eine Map von mir hochzuladen habe ich von Jabba42 :-)

 

Von Ihm stammt auch die Idee mit dem Silo ( bzw. Hase1 ) ... Also erstmal ein Dank an die beiden.

 

So ich will niemanden Toppen, verärgen oder sonst was also hoffe ich versteht ihr meine Gründe weil ich auch mal was zum DL stelle. Es ist eben viel Arbeit auch wenn es immer keiner denkt.

 

ZUR MAP:

 

Was wurde geändert:

 

Multiplayer fähig

Es wurden neue Wege gelegt um besser zu Farmen und nicht immer nur aussenrum Fahren zu müssen

Stassen bei mir an Kuhweide wurden vernünftig eingebettet ( scheinbar hatte Giants keine Lust mehr ) :-)

Courseplay freundlich keine Bäume wo störn oder der Abfahrer vom Häckseln hängen bleibt

Startfuhrpark geändert ( bei Kuhweide steht ein Ladewagen fürs Gras somit sind die Kühe gerettet )

Kuhweide direkt neben Hof

Kälberiglos an Kuhweide denn woher kommen sonst die Kühe ^^hehe

Hof umgebaut

neues Silo ( Idee von Jabba42 nur andere Gebäude und mehr Platz zum ranfahren bei Abholung )

Schafweide auf Feld 13 oberhalb des Händlers

Ihr habt von Anfang an 2 Windkrafträder die euch 4000 € pro Stunde bringen ( Damit sollte es möglich sein auch bald einen Häcksler und andere Sachen zu kaufen )

Neue Gebäude ( Häusernebauten mit Brückenverbindung zwischen Stadt und Hof )

Naja Schilder Strassenlattern, Zäune  usw.

2 BGA´s die Originale und das Duplikat unterhalb von Feld 40 wo die alte Kuhweide stand

Splines wurden angepasst

Milchfahrer nicht besoffen holt auch die Milch ab ^^hehe

Naja mehr erfahrt ihr auf den Bildern hoffe ich mal

 

So nochmal ein Dank an Knexy, Jabba42 und alle anderen die so Super Gebäude gemoddet haben, einiges stammt auch von mir selbst.

 

 

Ich glaube mal Download lohnt sich vor allem wenn Ihr Courseplay nutzt...

 

 

Zum Schluß:

wir sind hoffentlich alle eine Gemeinde und warten auf neue Ideen, neue Mods usw.

Also lasst doch mal auch par gute Kommentare rüber wachsen für Leute wo sich die Zeit am PC totschlagen.

 

 

 

So viel Spaß

Credits

Kyosho, Feldhamster232, frisco0177, Knexy, Modding-Welt

  • 20. Dezember, 20:53 Uhr
    Version 3.0 Final auf Wunsch gefixt

  • 326239
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326236
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326234
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326231
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326227
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326225
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326223
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326219
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326215
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326213
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326212
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326211
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326210
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326209
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326208
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326206
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326205
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326204
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326203
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326202
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326201
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326200
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326199
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326198
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326197
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326196
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326195
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326194
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326193
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326192
    von Spartane
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: d70cf9acf3661b6a06e0f7745e8ea624
Version: 3.0 Final auf Wunsch gefixt
Multiplayerfähig? nein
Autor: Michael
Preis im Shop: 5500 LS
Name im Shop: Bauernhaus
Beschreibung im Shop: Bauernhaus Du kannst es frei auf deiner Map platzieren.







Powered by: Giants modding
Hashtag: d70cf9acf3661b6a06e0f7745e8ea624
Version: 3.0 Final auf Wunsch gefixt
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giant
Preis im Shop: 500 LS
Name im Shop: Frontlader Silagezange
Beschreibung im Shop: Frontlader Silagezange
6000l Inhalt
Hashtag: d70cf9acf3661b6a06e0f7745e8ea624
Version: 3.0 Final auf Wunsch gefixt
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants
Preis im Shop: 9995 LS
Name im Shop: dass ist der kleine kipper aus LS 2011
Beschreibung im Shop: Dies ist die kleine Kipper aus LS 2011
Inhalt 12700
Multifrucht kann fast alles laden, ideal zum fuettern und

20.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.75 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0 Final auf Wunsch gefixt
Landwirtschafts Simulator 2013
SpartaLand_V3_entpack_mich.zip
136,2 MB 2996
20. 12 2012 2.996

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Spartane 22. 12 2012

    So nun die neue Version wie oben geschrieben wurden die Fehler jetzt gefixt !

    Alle noch schöne Weihnacht !


  2. pilot300 07. 04 2013

    ENTSCHULDIGUNG auf der str?e unter der brücke ?


  3. pilot300 07. 04 2013

    fahren die autos auf der auto bahn ?? B-)


  4. Rabatz 05. 03 2013

    Tolle Map ich bin total Begeistert :)


  5. Tropby 01. 01 2013

    Moin. Ich habe nach dem kühe kauf diesen log fehler.
    PhysX warning for object manureHeapPlane: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818

    1 Antworten

  6. Farmer66 21. 12 2012

    Futterlager am Bahnhof? Kannst du noch ein zweites an der Kuhweide einsetzen? Ist glaub ich sinnvoller! Dann kann man ggf. am Bahnhof abladen und an der Kuhweide entnehmen! Kannst du die geänderte Map nochmal hochladen / zum Download reinstellen! sonst echt klasse!


  7. der milchwagen bleibt an dem milchtank hängen wenn er losfährt


  8. Spieler11 21. 12 2012

    Ist das Einstreugebläse am Kuhstall mit Funktion?
    Habe mal einen Ballen Stroh eingelegt aber nichts passiert.
    Ansonsten schließe ich mich der Beurteilung von deepblue an.
    MfG
    Spieler11


  9. Hier genügt das:

    - 5 von 5 Sternen
    - Danksagung
    - Premiumwertung

    Es gibt meines Erachtens genau 3 gute Maps bisher für Ls13 - und diese ist eine davon.
    Hier kann man nur eine Empfehlung aussprechen!

    1 Antworten

  10. Wolferin 20. 12 2012

    nach doch 40 min gefunden . aber unten am bahnhof finde ich das lager nicht sehr effizent , auserdem ist am kuhstall wo das lager meiner meinung hingehört genug platz


  11. Wolferin 20. 12 2012

    die map is ja nicht schlecht aber ich bin wohl blind das futterlager kann ich nicht finden


  12. scubadoc 20. 12 2012

    Vielen Dank für die neue Version! Muß man auch ein neues Savegame beginnen?

    1 Antworten

  13. Ski Paula 20. 12 2012

    dann bauste verdorren wieder ein hansi1970


  14. hansi1970 20. 12 2012

    verdorren ist aus schon uninteressant schade

    2 Antworten


}