Spass beim Arbeiten

V 1 (Beta) Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
562
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hier ist die Spass Am Arbeiten MAP (Beta) ich stelle diese map zum Download weil das ein Offener Test werden soll Ich Würde mich freunen wenn ihr einfach schreibt was noch verbessert werden soll

Credits

  • 15. Mai, 18:47 Uhr
    Version 1 (Beta)



Dateien

Hashtag: 46939a413c0c90b69cf281cec24fb8ba
Version: 1 (Beta)
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

15.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 (Beta)
Landwirtschafts Simulator 2011
deineMap.zip
179,5 MB 562
15. 05 2011 562

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mikä 11. 09 2011

    ja also wenn ich diese map beurteilen soll dann ka weil ich nicht weiß wie die map ausssieht mann sollte villt mal bilder reinstellen wo man was von der map sieht denn ich lade mir nur maps wenn ich sie kenne oder wenn sie von den bildern her gut aussieht


  2. der_daniel: Du hast jetzt in deinem ganzen Text ungefähr ein Wort richtig geshrieben: "kotzen".
    Würde mich wundern, wenn bei Deiner Wortwahl irgendwer Dir einen Link schicken würde.
    Vielleicht weniger zocken und mal in die Schule gehen?
    Die Map ist tatsächlich nicht so gut, aber das kann man ja wohl auch etwas gewählter ausdrücken!


  3. hoehenringer 17. 05 2011

    Guten Morgen, jetzt hab ich noch was gefunden...
    Autos fahren kreuz und Quer durch die Felder (Ich vermute mal die richten sich nach dem "PDA-Navi") und bleiben dann in den Zäunen Hängen und irgendwo hängt eine Maschinenhalle so auf 10 bis 15 Metern höhe so frei in der Luft...


  4. der daniel 16. 05 2011

    ja also total sch**** wall 1,zu klein 2,zukeine acker 3,acker eingehzeunt da kommt mann gahnich ohne schneitwerk hänger rauf 4,hof klein und eng 5,zu viele häuser 6,beim start is mann da irgendwoh im wasser

    also so zum kotzen also wenn du das was ich aufgehzält habe denn kanst die hochladen und mir link schiken dann is die bestimmt gut ich lade schnell auch ma pa bilder hoch das ihr anderen sehen könnt wie das is

    also bitte ändern


  5. Alex11 16. 05 2011

    die is bestimmt gut aber leider kann ich das nur aus zwei bildern sehen


  6. sascha123 15. 05 2011

    ich stimme dem zu was Ka88 und hoehenringer sagen die map muss unbedingt weiter ausgebaut werden der händler hat keine farbe aus den silos kommt nix raus ein fahr silo liegt unter der map und wenn man die grünflächen mähen will muss man vorsichrig sein weil sonst bleibt man im zaun stecken

    aber fürs erste ist sie schonmal gut


  7. hoehenringer 15. 05 2011

    Wenn sie noch extrem weitergebaut und verbessert wird kann da durchaus was daraus werden, aber:
    1. PDA passt überhaupt nicht
    2. Startpunkt liegt in einem See
    3. Ein Mähdrescher steht im Gebirge, da kommt man fast nicht auf eine befestigte Straße
    4. Platz hinter den Silos ist vermutlich für Schlepper mit Anhänger extrem knapp bemessen (noch nicht versucht)
    5. Mapende wird durch abrupten Landmangel sichergestellt (Schlagartig liegt man im Wasser...)

    Aber auch:
    Das was bereits gemacht wurde ist eine Map die nicht unbedingt für den Helfereinsatz konzipiert wurde. Viele Zäune und Hindernisse an Wegrändern

    Meiner Meinung nach wäre es primär auch schon ein enormer Fortschritt wenn eine funktionierende Biogasanlage implementiert werden könnte... (so fürs erste mal)


  8. Ka88 15. 05 2011

    Die Map ist nicht wirklich schön .
    1. Viel zu flach
    2. Zuviele Häuser
    3. Für micht persönlich viel zu einfach und ohne vorkenntnisse gebaut


  9. sammydup1 15. 05 2011

    sieht wirklich aus wie die flexensteiner forst oder die lsgc map


  10. Ein Video
    sieht aus wie die Flexensteiner Forst


  11. _sd1996_ 15. 05 2011

    was für ein test nähme mich wunder was für einer das ist



}