Speed Traktor

V 1.1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

5
Downloads heute
839
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hallo!

Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet, und lade jetzt meinen ersten Mod hoch:

Den Speed-Traktor.

Der Mod ist ein ganz normaler Deutz Agrostar - nur kann er statt den 43km/h jetzt 215km/h fahren.

Es ist einfach nur zum Spaß gedacht. Dazu möchte ich noch sagen, dass ich den Mod vom ModHub habe,

und ihn nur ein bisschen modifiziert habe.

Daten:

Preis: 215€

PS: ??

Geschwindigkeit: 215km/h

Rückfahrgeschwindigkeit: 22km/h (In nächster Version 60km/h)

Modifizierbar: Reifen (Breitreifen, Pflegebereifung, Breitreifen+Radgewichte, Zwillingsbereifung)

Sonst ist er ein ganz normaler Traktor.

Vielen Dank für´s Herunterladen und damit VIEL SPAß

Credits

Modell: Deutz Agrostar
Textur: Grün
Script:
Idee / Konzept: RedPhoenix (Modifizierter Mod vom ModHub)
Tester: Ich auf aktueller Gameversion (1.1.0.0)
Sonstige: 

Änderungen

  • 25. November, 20:32 Uhr
    Version 1.1.0

    Änderungen in Patch 1.1.0: Alle Reifenwarianten kosten jetzt nichts mehr, ausser die Pflegebereifung. Ausserdem fährt der Traktor Rückwärts jetzt mit 60km/h. Farbwahl ist in Planung.

  • 24. November, 16:56 Uhr
    Version 1.0.5

Bilder



Dateien


24.11 2018
Modhoster Userbewertung
2.15 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

37,50%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_SPEED_DEUTZ V1.1.0.zip
10,1 MB 420
25. 11 2018 420
V 1.0.5
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_SPEED_TRACTOR.zip
10,1 MB 419
24. 11 2018 419

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kornspitz 25. 11 2018

    danke fürs hochladen , und alle die meckern, macht doch selber einen, ein mod , danke

    1 Antworten

  2. Mukussu 25. 11 2018

    Hey Leute,

    ist doch toll, dass es auch Nachwuchs gibt im Modding.
    Klar ist es nix aufregendes für nen Profi, wenn bloß ein paar Daten in der .xml
    geändert sind, aber erstens hat er in der Beschreibung genau das geschrieben, und zweitens wird keiner dazu gezwungen überhaupt irgendwelche Mods zu laden.
    Wenn der Mod funktioniert, hat er auch ne gute Bewertung verdient, alles andere ist Geschmacksache...


  3. markus1977 24. 11 2018

    dan die die alles besser wissen und können macht doch selbst euere mods und ladet sie hoch mal sehen was raus kommt bin froh über jeden mod wenn er mir nicht gefällt lade ich ihn nicht runter


  4. DonnyBresko 24. 11 2018

    Meinen Glückwunsch zu deiner ersten kleinen Mod, ein kleiner Tipp lass dich von den Kommentaren nicht unterkriegen jeder fängt mal klein an. Keiner kann von dir verlangen gleich mit 3D modelling usw anzufangen.
    Ich wünschr dir jedenfalls viel Spaß beim Moden. mal sehen was draus wird ;)

    1 Antworten

  5. Konzo 24. 11 2018

    Leute hört doch endlich mal auf über die Moder hier zu meckern. Die machen sowas hier aus Spaß und um anderen vielleicht ein wenig Freude zu bereiten. Wenn mal jemand einen Sapßmod hier hochlädt, müsst ihr ihn ja nicht laden. Aber bitte lasst dieses blödsinnige Rummeckern.

    2 Antworten

  6. valle11. 24. 11 2018

    Stellt sich natürlich die Frage ob man ein Fahrzeug wo man ein bisschen die XML verändert hat zwingend hochladen muss...
    Aber jedem das seine und jeder hat mal klein angefangen :)

    3 Antworten

  7. Loko123 24. 11 2018

    Ich finde es dreist wie sich hier manche aufspielen und anderen vorschreiben wollen was sie modden dürfen und was nicht. Jeder soll sein Spiel spielen wie er will. Als würde euch jemand zwingen das runter zu laden. Die Moderatoren sollte diese Accounts direkt verwarnen. Ihr erreicht damit nichts auch die Community toxischer zu machen.


  8. RedPhoenix2 24. 11 2018

    Warum heißt dieses Forum nochmal "MODHOSTER".
    Ist das nicht für jede Art von Mod gedacht?
    Oder ist diese Seite nicht für solche Mods?
    •_•


  9. peter-neinert 24. 11 2018

    Glückwunsch zum ersten Mod! Für mich definitiv nichts aber lass dich durch solche Kommentare nicht entmutigen; vielleicht steht ja wer auf sowas


  10. Boreas03 24. 11 2018

    und wieder einmal passt die Redewendung: "Jeder blamiert sich so gut wie er kann!"


  11. LittleTiger 24. 11 2018

    völliger blödsinn.geh autorennen spielen anstatt so ein schwachsinn hochzuladen

    1 Antworten

  12. aegir 24. 11 2018

    solche mods kannste selber spielen, tootaler schwachsin sowas hochzuladen sry

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550349559