SpeedControl

V 15.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.514
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Features:

- Mod wird automatisch in alle Fahrzeuge eingebaut
- 3 Geschwindigkeitsspeicher
- Mit Tasten 1-3 auswählen und aktivieren
- Geschwindigkeit verändern mit Tasten + / - (Numpad)
- Geschwindigkeit wird mitgespeichert

 

Credits:

Script: Heady

 

Version: 15.0.2
Versionsbeschreibung: AA.B.C
A: LS-Version
B: Neuerungen, größere Änderungen
C: Fehlerbehebung, kleine Änderungen

Credits

Script: Heady

Änderungen

  • 14. August, 18:12 Uhr
    Version 15.0.2

Bilder

  • 777824
    von Heady
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien

14.08 2016
Modhoster Userbewertung
4.45 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

87,10%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 15.0.2
Landwirtschafts Simulator 15
zzz_SpeedControl.zip
3,2 MB 7514
14. 08 2016 7.514

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BjoernP 10. 11 2016

    Das wäre auch mein Wunsch. Ohne den war LS15 nicht toll, so konnte man sich die Tempomaten immer je Fahrzeug einstellen, vom Abtanken, bis zum Bäume pflanzen etc etc.
    Das Feature fehlt im 17er. Aber so was von.
    Wäre prima, wenn du den auf den Stand vom 17er bringen würdest.

    Für die 15er Version aver 5/5 und Empfehlung!


  2. Feldmaus 26. 10 2016

    Hallo! Kannst du das Script auch für den 17er machen?
    Das wär super!


  3. Blauloeckchen 16. 08 2016

    allso ich kann + - drücken es ändert sich nix bitte um hilfe

    1 Antworten

  4. Herrjue 15. 08 2016

    Danke super MOD.
    Habe aber das Problem, dass mit diesen Mod der X-Box 360° Kontroller nicht mehr fehlerfrei funktioniert.

    Sobald der Mod installiert ist geht die Steuerung für die 3 Tasten nötig sind nicht mehr.

    Ansonsten 5 Sterne


  5. BigBaerBlue 15. 08 2016

    Top Tool.sehr gute Beschreibung, ABER.. warum die Downloadumleitung auf euere Seite wo dann ohne Anmeldung kein Download möglich ist?? Ein Direktload hier über Modhoster hätte mehr Stimmen gebracht.Ein Download weniger von mir habe es gegooglet und .... download wo anders...


  6. halewu 15. 08 2016

    SpeedControl mit DriveControl in Kombination finde ICH recht gut gelungen. ich habe gerne beide Mods mit im Spiel, Danke für die aufgepeppte Version


  7. Sauer Bauer 15. 08 2016

    Hallo!
    Ich nutze das schon sehr lange und bin begeistert!
    Auch die Version 15.0.2 läuft ohne Probleme und verträgt sich auch mit anderen
    Mods wie Drive Control.
    Danke für diese klasse Erweiterung.

    5/5 Sterne *****

    LG SB


  8. Snoopy1983 15. 08 2016

    Klasse Mod verträgt sogar mit dem DriveControl ohne Probleme
    mach weiter so Heady deine Scripte Mods sind die besten die ich von Moddern gerne benutze
    Mfg
    Snoopy1983


  9. SchorschiBW 15. 08 2016

    Da ich die Info bekommen habe, dass SpeedControl mit DriveControl zusammen arbeiten soll, habe ich dies mal getestet:

    Die Parallelfahrt für Abfahrer funktioniert absolut nicht, der Begrenzer lässt sich nicht einschalten.
    Der manuelle Geschwindigkeitsbegrenzer funktioniert zwar, ist aber doppelt gemoppelt, denn das schafft DriveControl auch alleine.

    Ich bleibe da doch lieber beim DriveControl, das bietet mir mehr Möglichkeiten...

    1 Antworten

  10. coke 14. 08 2016

    Also habe ich dass richtig verstanden dass es eine upgedatete Version vom Contest ist?


  11. SchorschiBW 14. 08 2016

    Nun, ich hatte schon eine Zeit die Contest-Version am Laufen. Tolle Sache an und für sich.
    Leider etwas spät und nachdem die Beschreibung nichts Weiteres über diesen Mod hergibt, gehe ich davon aus, dass es mit dem DriveControl nicht wirklich zusammen arbeitet.

    4 Antworten

  12. Vektorhektor 14. 08 2016

    Version 15.0.2:

    - Die Geschwindigkeiten werden mitgespeichert

    Quelle: http://planet-ls.de


  13. 112TEC 14. 08 2016

    sorry, aber ohne eine Beschreibung was sich geändert hat, werde ich es nicht laden

    1 Antworten

  14. Porter5005 14. 08 2016

    Fehlerbehebungen? Hab da eigentlich niemals Fehler bemerkt ;)
    Was genau wurde denn verändert oder behoben?
    Dann was gut läuft braucht man ja nicht zu verändern....


  15. Sergant 14. 08 2016

    was hast denn neu gemacht Heady, denn hab die alte version


  16. Bachratt 14. 08 2016

    Warum kann man das nicht runter laden


  17. jan513 14. 08 2016

    Super Danke geht alles wunderbar



}