Speicherfix für Harvester

V 1.6 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.123
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo @all,

 

Update:

Wenn der Harvester eingeschalten ist, wird nun die aktuell eingestellte Baustammlänge im Geschwindigkeits-HUD rechts unten angezeigt und man hat nun die Möglichkeit, die Baustammlänge zu verringern. Das geht mit der der Taste [T]. So kann man nun z.B. von 6 Meter auf 5 Meter gehen ohne das man alle Längen durchschalten muss.

 

Beschreibung der alten Version:


ich war die letzten Tage öfter im Forstbereich des LS 15 unterwegs. Da viel mir beim Ponsse Harvester etwas auf.. Er speichert nicht die eingestellte Baumstammlänge.. Ist nach dem Laden des Savegames immer wieder auf dem mindest Wert. Das stört mich persönlich.. Verstehe zwar nicht, warum GIANTS dafür keine Speicherfunktion eingebaut hat, aber die User werden es schon richten .. ^^

Heruntergeladene 'zzz_WoodHarversterSaveCuttingLength.zip' einfach in den Modordner schieben und fertig.

Ich hab das ganze nur mit dem ORIGNALEN Ponsse Harvester getestet. Aber Mods sollten auch kein Problem darstellen..

Viel Spaß damit :)

MFG Ifko :thumbup:

Credits

Ifko[nator]
modding-welt.com

Änderungen

  • 25. August, 22:49 Uhr
    Version 1.6

    Wenn der Harvester eingeschalten ist, wird nun die aktuell eingestellte Baustammlänge im Geschwindigkeits-HUD rechts unten angezeigt und man hat nun die Möglichkeit, die Baustammlänge zu verringern. Das geht mit der der Taste [T]. So kann man nun z.B. von 6 Meter auf 5 Meter gehen ohne das man alle Längen durchschalten muss.

  • 02. August, 15:27 Uhr
    Version 1.1

    Tippfehler behoben.. Register Lua kann nu geladen werden..

Bilder



Dateien

Hashtag: 6ba449ddee809cc9f691020c0a169b47
Version: 1.6
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ifko[nator] - Modding-Welt.com -
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.08 2015
Modhoster Userbewertung
4.75 / 57 Stimmen

Empfehlungsrate

97,73%
nach 44 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.6
Landwirtschafts Simulator 15
zzz_WoodHarversterSaveCuttingLen...
11,4 KB 3930
25. 08 2015 3.930
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
zzz_WoodHarversterSaveCuttingLen...
10,7 KB 929
02. 08 2015 929

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo Ifko,

    wie immer ein mod, den eigentlich "Herr Geiger" hätte ins Spiel einplanen können :-)

    Naja, LS lebt halt von den Moddern und vor allem von Scriptern - Danke für den mod!
    Bin ich zu blöde oder passt der 1.6 nicht zum aktuellen patch?
    Ich komme mit Taste "T" nicht klar - da passiert NIX - bitte mal nachschauen.

    In der log steht:
    Load mod: zzz_WoodHarversterSaveCuttingLength (Version: 1.6)
    Error: Unsupported mod description version in mod zzz_WoodHarversterSaveCuttingLength

    Hoffe das hilft weiter.
    Gruß Diesel

    1 Antworten

  2. Hallo Ifko, meinst du du kannst ein script schreiben damit man den sägezeitpunkt selber bestimmen kann?
    MFG Globe

    2 Antworten

  3. Danke Danke Danke Ifkonator, das hab ich mir schon ewig gewünscht, bin aber erst jetzt darauf gestoßen, dieser Mod ist Top ;) 5* und empfehlung


  4. SGE1983 26. 08 2015

    hi echt ein toller mod!
    ist es möglich das du noch ein mod mit einbauen kannst das wenn man Holz am hervester hast und aussteigst das er den baumstamm fest hält?

    1 Antworten

  5. Schöne Idee, danke dafür :)


  6. Steve007 03. 08 2015

    Vielen Dank, dass Du die Arbeit machst, die GIANTS verpennt hat. Auf jeden Fall eine Erleichterung beim Arbeiten und eine Bereicherung des Spiels.


  7. rosel700 02. 08 2015

    danke
    wieder eine erleichterung beim holzfällen
    weiter so 5/5 sterne


  8. Güllemax 02. 08 2015

    Die 1.1 funktioniert!
    Danke für das Script, echt nützlich!


  9. Maulwurf63 02. 08 2015

    Jawoll !

    Mit der Version 1.1 funktioniert jetzt die Speicherung auch für den kleinen Mod, Ponsse Raccoon Prototyp, einwandfrei.

    Nun bedanke ich mich herzlich, gebe max. Sternchen und eine Empfehlung. :-))


  10. Güllemax 02. 08 2015

    Bin gerade draufgekommen das es nicht funzt, Du hast es aber schon entdeckt! Danke
    Warte mal auf die 1.1!


  11. Maulwurf63 02. 08 2015

    Bequem wäre es gewesen.

    Funktioniert beim Mod, Ponsse Raccoon Prototyp, den kleinen vierrädrigen Bruder des großen Harvester, bei mir leider nicht. So muss ich die Stammlänge, nach Spielstart, eben weiterhin immer kontrollieren. Ist ja auch kein Beinbruch. :-))

    Vielleicht hat ein anderer Spieler auch diesen kleinen Ponsse im Spiel und kann es dementieren. Denn es könnte sein, dass ich einen weiteren Mod installiert habe, der diese Speicher-Funktion behindert.

    Trotzdem, vielen Dank für die Erweiterung an den Modder.


  12. Güllemax 02. 08 2015

    Das ist mal was nützliches, sehr zu Empfehlen!
    Hatte mich auch immer gestört das man die Schnittlänge neu einstellen musste!
    5 Sterne und Empfehlung von mir!
    Danke, Güllemax



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582218366