Speicherkraftwerk

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
433
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hier ein kleines Speicherkraftwerk ohne Funktion für euch.

Eignet sich gut als Verschönerungsobjekt für Maps, ausgelegt ist die Größe allerdings für den Fluss in der Standard Map.

Natürlich frei skalierbar.

Gebaut habe dieses Gebäude nicht ich, sondern meine kleine Schwester, was sich in den Details zeigt, ich dachte aber trotzdem dass es jemand gebrauchen kann.

Ansonsten: Finger weg!

Lowpoly, Muss mit dem GE eingefügt werden

Dieses Gebäude darf nicht auf anderen Foren veröffentlicht werden, es sei den ich gebe mein ok dafür.

Credits

Milli
Millis Sis

  • 12. Juli, 21:40 Uhr
    Version



12.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Speicherkraftwerk.zip
6,1 MB 433
12. 07 2011 433

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. derschmuddel 13. 07 2011

    funktion? kann man da den strom aus der bga abkippen?
    nee spass bei seite,das ding kommt auf meine map!


  2. Fabi xD 13. 07 2011

    schlechte Textur bestimmt mit Google Sketch up gemacht trotzdem gute idee


  3. Alex2084 12. 07 2011

    Auf jedenfall ausbaufähig und eine super Idee. Vielleicht kann man das ja mit einer Brücke verbinden.

    1 Antworten

  4. Angelcom 12. 07 2011

    nun ja deine Schwester scheint gute Ideen zu haben doch nun ist es an dir oder auch an deiner Schwester sich ein wenig um die Texturen zu kümmern sieht ein wenig unecht aus,also die texturen ansonsten ist der Gedanke wie schon gesagt sehr gut und freue mich auf eine V2

    1 Antworten


}