SpezialAttacher

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
16.722
Downloads gesamt
145
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier der SpezialAttacher aus dem Wunschbereich.

Reales Vorbild gibt es NICHT...

Mit dem Adapter, lassen sich Ballenpressen direkt hinter dem Drescher anhänger.

Die Presse sammelt die Schwad gleich auf zum pressen von Ballen.

Anbau geht an jedem Drescher.

Dazu müßt ihr nur die Kupplung vom Drescher "starr" machen.

 

Anleitung zum Kupplung starr machen:

1.: entpackt den Drescher den ihr benutzen wollt

2.: öffnet den entpackten Ordner und sucht die "Vehicle".xml ...heißt meist wie der Drescher!

3.: die xml mit editor oder sowas öffnen

4.: den Abschnitt "<attacherJoints>" suchen

5.: in der Zeile wo "jointType="trailer" steht, die  "maxRotLimit" auf 0 0 0 setzen.

 

Beispiel:

<attacherJoints>

        <attacherJoint jointType="cutter" index="9|0|0" rotationNode="9" maxRot="30 0 0" rotationNode2="9|0" maxRot2="-30 0 0" moveTime="2.05" />

        <attacherJoint index="19" jointType="trailer" allowsJointLimitMovement="false" allowsLowering="false" maxRotLimit="0 0 0"maxTransLimit="0 0 0"/>

</attacherJoints>

(sollte jointType="trailerlow" da stehn, ändern in "trailer") 

6.: Speichern und Mod wieder Verpacken.

7.: zurück in den Modordner damit

 

das wars schon...

Nach dem "starr" machen der Kupplung, den sww am adapter ankuppeln bitte... 

Das sich der Drescher und die Presse die Füllstandsanzeige "teilen", ist ein Drescher mit extra Füllstandsanzeige am besten.

(also wo im Bild der Füllstand noch angezeigt wird)

Bei den Pressen ist eine 1achs oder eine die KEINE Mitlenkende Achse hat zu empfehlen.

 

!...geht NICHT mit AP oder Helfermodus...also NUR Courseplay oder selber fahren...!

 

 

Viel Spass damit...TheSecretLife

http://tsl-landtechnik.forumprofi.de

 

Es ist untersagt diesen Mod oder Teile davon, neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

TSL

Änderungen

  • 06. März, 13:52 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: 045c9b7111841f13d209ebef3cdd30df
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: TheSecretLife
Preis im Shop: 150 LS
Name im Shop: SpezialAttacher
Beschreibung im Shop: SpezialAttacher

06.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.08 / 62 Stimmen

Empfehlungsrate

85,00%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
SpezialAttacher.zip
542,4 KB 16722
06. 03 2012 16.722

134 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. feffi 26. 09 2013

    wo bekomme ich den für ls13


  2. Pamah 03. 09 2012

    Kann mir einer sagen wieso das mit dem helfer nicht geht ??
    kann man das umstellen das das geht ??


  3. ArminLaabs 03. 08 2012

    also das ist sau geil (und man kan das doch auch mit dem ge anbauen und was in der xml ändern oder) ?
    MFG Armin


  4. Alaska02 06. 07 2012

    ich empfele dir notepad ++


  5. Juli081998 28. 06 2012

    ich bekomme beim claasLexion770TT.zip die datei zum feststellen (die heißt claasLexion770TT) nicht in den windows editor rein und kann das ganze nicht öffnen! KANN MIR JEMAND HELFEN????


  6. Bauer Randers 12. 06 2012

    hallo, kann mir jemand helfen ? ich verstehe den punkt 6 und 7 nicht :-( habe auf "0 0 0" umgeschrieben und gespeichert. aber wie verpacke ich den mod wieder ? oder was ist damit gemeint ?

    1 Antworten

  7. tobi1982 05. 06 2012

    Grosser Dank geht an TheSecretLife für die hilfe beim umbau/ einbau.. geht alles wunderbar und wie immer alles fehlerfrei

    mfg


  8. dutz dx 03. 06 2012

    deri is gut solange man keinen anhenger mit lenkachse verwendet weil dadurch das mähdrescher un häksler hinten lenken lenkt der anhänger immer in die falsche richtung trotzdem 4 von 5


  9. Agrotron 75 06. 04 2012

    unlogisch aber geil,.-,.-.,-.,-

    2 Antworten

  10. ihc9.66 01. 04 2012

    geht der an jeden drescher


  11. deere6400 11. 03 2012

    ich habe das gemacht aber so wie das aussieht hat das eine kugelkopf aufhängung doch der drescher hat ja eine low anhängkupplung kann mir jemand sagen mit welchem drescher das geht??


  12. Bührer2 10. 03 2012

    Bei mir funktioniert es auch wenn der Drescher "trailerLow" hat.


  13. Allgäufreak 10. 03 2012

    Geilomat 2000! Weiter so!


  14. lscrakacab 10. 03 2012

    also ich habe den lexion 770tt umgeschrieben und fahrenn kann ich aber sobald ich im shop den adapter kaufe kann ich nicht fahren und nicht mehr aus dem spiel raus woran kann as liegen


  15. BBeennoo 09. 03 2012

    Der mod ist genial.Damit erspart man sich einen Arbeitsschritt


  16. BadMatt 09. 03 2012

    Welche Presse kann man da empfehlen die die normalen Quadratischen ballen macht, also die Originalen vom Spiel? Habe da jetzt nicht wirkli eine gefunden. Hoffe mir kann jemand helfen.
    Sonst super Mod :)

    1 Antworten

  17. till_82 09. 03 2012

    habe aber genau das selbe problem wie ndr1sterbehilfe bitte ebenfalls um schnelle hilfe denn die idee und der mod sind sau genial


  18. erstmal ist eine sau gute idee aber wenn ich den mod kaufe kann ich nicht mehr mit den maschinen fahren oder laufen und er sachen kaufen eientlich eht gar nix mehr wie kann das bitte um hilfe


  19. Super Mod !
    Bei manchen Mähdreschern ist die Zapfwelle schon dabei das heißt dann , einfach Drescher runterladen , das runterladen und schon gehts !
    Könntest du vielleicht auch nochmal so einen Attacher bauen der so funktioniert , das man hinter der Ballenpresse den Ballensammelwagen dränhängen kann ?

    Mfg Pott

    1 Antworten

  20. Ebrium 08. 03 2012

    Hallo

    Mal ne ganz andere frage , hat den jemand dazu ne passende Presse ??

    MFG Ebrium



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579614562