Spiegel

V 1 by modschmiede Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.656
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Diese Spiegel kann jeder in einen Trecker einbauen einfach die in der .zip datei enthaltenen .i3d Datei in den mod, den hr umbauen wollt und importirt die datei in den mod und richtet sie aus. Speichern und fertig Viel spaß

Credits

  • 19. April, 19:58 Uhr
    Version 1 by modschmiede



19.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 by modschmiede
Landwirtschafts Simulator 2011
Spiegel by modschmiede.zip
1,1 KB 5656
19. 04 2011 5.656

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. janluca 15. 09 2014

    Hallo

    habe mir eben in 10 minuten die Spiegel in den Benz eingebaut..(für LS13)

    Super einfach...

    vielen dank dafür

    Gruß

    Birgitt


  2. Superlusa 20. 01 2014

    Hi erstmal,und Danke für den mod der auch funktioniert jedenfalls bei Traktoren nur beim MAN geht es nicht!Nach dem Einbau ist die Indoor Cam auf dem Kopf ohne dran rum zu stellen,warum ist das so hat einer ne Idee oder weiß gar was ich falsch mache?


  3. Damit der Spiegel im Spiel sichtbar ist müsst ihr den zip ordner entpacken sodass alles in einen normalen ordner ist. Als nächstes die i3D Datei vom Spiegel mit in den Ordner tun. Nun die i3D Datei vom Fahrzeug öffnen und den Spiegel importieren, auf dem Ordner vom Spiegel klicken und auf ausschneiden(cut) gehen, als nächstes auf den Ordner vom Fahrzeug klicken und auf einfügen(paste) klicken nun die Spiegel ausrichten und auf speichern. Alle Dateien in einen zip ordner packen und in den Mods ordner legen. FERTIG!
    VIEL SPASS!


  4. Reibe94 09. 01 2012

    jaa hey leute ich krieg die spiegel nich ins spiel rein funktioniert zwar alles beim einfügen aba im spiel sind sie den n ich kann ma bitte einer ne anleitung schreiben ???!!!


  5. trowehl 11. 12 2011

    Sieht geil aus. Werde in mir holen wenn ich ls 2011 platin edition habe


  6. fe 10. 11 2011

    kann man die einstellen


  7. marius 16325 28. 08 2011

    wozo das ballen bild


  8. lachei 08. 08 2011

    Genau Marcel.
    Er meint einfach die spiegel zur transformgroup vom Fahrzeug hinzufügen.


  9. Marcel 10 06. 08 2011

    ihr müst die spigel einfüge dan sgr,alt und x drücken dan dsa mod ankigel dan strg,alt v drücken dan sin sie sabei


  10. Higgs 14. 07 2011

    Bei funtzt das auch nicht! Ich hab das über win rar gemacht und da passiert nichts! Wie bei den meisten anderen hier! Ich finde der Modder sollte dazu mal was sagen immerhin sagt er doch das das so leicht ist!? Kleine Massage an den Modder: Das nächste mal mach ne richtige Anleitung, mit dem Misst kann niemand was anfangen!


  11. Kirschsoldat 27. 06 2011

    um sie bearbeiten zu können musst du den mod ordner entpacken sonst fehlt dem editor die texturen drum wird er weiß !!! ioch hoffe ich konnte helfen


  12. MF6290 13. 06 2011

    habs schon zum 5. Mal bei fünf verschiedenen Fahrzeugen ausprobiert, jedes Mal sind die Fahrzeuge dann im Spiel weiss.
    FUNKTIONIERT NICHT !!


  13. parchi 12. 06 2011

    ja aber wenn es ein viedeo geben würde würden wir es ja verstehen aber es git keins von mir ein minus gleich 2 weil so einfach wie es dasteht ist es nicht und wen funktionieren tut es eh nicht


  14. Pascal998 10. 06 2011

    bei mir gehts ich hab ihn einfach rein gefügt sie sau geil aus danke


  15. gelöschter Nutzer 24. 05 2011

    Ich bekomm es auch net hin. Wäre echt nett mal eine detailierte Beschreibung zu bekommen.


  16. basuka 17. 05 2011

    bitte um ein vidio wie du den einbaust^!!
    cheks nich


  17. bauer24 08. 05 2011

    gute idee der mod aber schlecht gemacht den bei mir funtzt der nicht.
    BITTE ein video wie du es einbaust.


  18. lukasboy99 07. 05 2011

    MAch mal ein vidio dan nütz mir der mod mehr


  19. thekingmodder 26. 04 2011

    hab in eingefügt und geht nicht was für ein sch*** mod
    mach wer ein Video pls machen wer nett danke


  20. Maxe 24. 04 2011

    bei mir geht das auch nicht



}