Spin The Wheel (Classic)

V Mod für OpenXcom

0
Downloads heute
0
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Für X-Piratez L10.3 und höher. Stellt das Spielverhalten auf die ursprüngliche Dynamik zurück, bei der Jacks Token nur für hochwertige Preisgutscheine verwendet werden.

Hinweis: Es kann als Betrug angesehen werden, wenn man zwischen der Aktivierung und Deaktivierung des Mods hin und her wechselt. Mit dem Mod kostet jede Drehung nur blaue Chips, und ohne den Mod kosten Preiscoupons keine Jacks Token.

Es könnte ein Problem mit der Ausrichtung der Listenreihenfolge im Pulldown/Glücksspiel geben, aber das ist wahrscheinlich keine große Sache, es gibt nicht viele Einträge in dieser Kategorie.

Kupfer- und Eisenpreise sind davon nicht betroffen, da sie ursprünglich keine Jack's Token kosteten, um sie einzulösen. Bei Titan-, Tritan-, Zortium- und Neutronium-Marken wurden die Produktionslisten aus der Version L10.3 portiert, um sicherzustellen, dass keine neuen Gegenstände seit L9 vergessen wurden. Keiner ihrer Preise hat sich geändert.


Credits

Änderungen

Dateien

02.08 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Spin The Wheel (Classic)
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von OpenXcom installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }