SpiWoo Björntal

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.002
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo

Heute präsentiere ich euch unsere

SpiWoo Björntal 3a

 

Es ist eine erweiterte Standardmap mit vielen Änderungen an Gebäuden, Straßen, Feldern, Feldwege, Bäumen, Hecken.

Die Map wurde teilweise hügeliger, die Felder bekamen teilweise Felseninseln mit Bäumen weiters wurden sie so gut es ging unförmig gemacht damit mehr FUN ins Spiel kommt.

Die die viel mit Forstmaschinen spielen kommen auch auf ihre vorzüge den es wurde ein neuer Wald angelgt und an vielen Ecken und Enden gibt es jetzt zusätzlich noch bäume zum umschneiden.

An vielen stellen wurden Gebäude verschoben, oder komplett entfernt die an manchen Feldern viel zu knapp platziert waren da man bei der Feldarbeit mit den Maschinen immer hängen blieb, einige Änderungen an überstehenden Zäunen, Stromkästen, Bäume usw. wurden zurrück gerückt das man auch mit den großen Maschinen halbwegs fahren kann.

 

Das SpiWoo-Team wünscht viel Spass und Freude mit dieser Map und viele schöne erholsame Spielstunden.

 

Credits

Giants, KHD-Agrostar & SpiWoo-Modding-Team

  • 20. Dezember, 15:01 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: c1bf9748e8c98601289801765404c9fc
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: SpiWoo_Modding
Preis im Shop: LS
Name im Shop: SpiWoo Björntal 3a
Beschreibung im Shop: Dies ist die SpiWoo Björntal Map 3a.

20.12 2014
Modhoster Userbewertung
2.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
SpiWoo_Bjoerntal3a.zip
215,6 MB 1002
20. 12 2014 1.002

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }